Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Danke für die schnellen Antworten!
Hab leider kein Twitter, also poste ichs mal hier. Vielleicht war das Bild einfach zu schlecht, um es in die Sendung zu schaffen - Dennoch möchte ich mein Werk der Allgemeinheit nicht verwehren (hab schließlich ne Weile dran gesessen). =)
Tadaa …

31 „Gefällt mir“

Also ich finds toll! :smile:

3 „Gefällt mir“

Gratulation, Ingo. Dein Thumbnail ohne Vier Fäuste für einen Klick
hat es als Thumbnail ins aktuelle VOD geschafft

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern die letzte Sendung nachgeholt und konnte nicht mehr mit ansehen, wie sich Florentin mal wieder ordentlich verklickt und die Views zu früh zeigt. Darum habe ich dieses Tool gebaut, das einfach ein zufälliges Video anzeigt und erst nach Klick auf einen Button darunter die Views samt Titel sowie einen Button für das nächste Video einblendet:
http://501-legion.com/verflixxteklixx/ (Achtung, Autoplay!)

Da ich aber keine Ahnung habe wie aktuell die Videos ausgewählt und während der Sendung angezeigt werden, habe ich mich dazu entschlossen das Tool einfach hier zu verlinken ohne Florentin oder Lars zu belästigen. Dann kann jeder daheim sein eigenes Verflixxte Klixx spielen :smile:

22 „Gefällt mir“

#Legende :+1::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Ich muss es einfach sagen: Schmal-Lars, best Lars. :ugly: xD

10 „Gefällt mir“

Du bist der Shit! Endlich kann ich auch mit meinen Freunden zuhause Verflixte Klicks spielen - hast du ne Patreon Seite?

1 „Gefällt mir“

Du bist einfach großartig :beankiss::lovenado:

1 „Gefällt mir“

Hahaha meeega! :smiley: :smiley:
Ich hau mich jedes mal soo weg!

1 „Gefällt mir“

Mega.
Für Sendung aber vermutlich nicht geeignet, weil es (so weit ich weiß) eine redaktionelle Vorauswahl der Videos gibt.

Dachte das ist inzwischen bekannt, ich mein Florian und Lars wissen die Klixxs ja auch immer schon. Ohne eine Absprache könnten sie die Spannung während den Folgen auch gar nicht so hoch halten.

Florian und Klaas, bitte.

1 „Gefällt mir“

Leute, ich kann nicht mehr ruhig schlafen, wenn mir niemand sagt, wie hoch die Treppenstufen waren!

@gamebuddy hat doch sicher die Story angeschaut.

Ja, habe ich aber es wurde dann nichts mehr hochgeladen. Nur wie Lars & Tini im Treppenhaus standen.

Doch es gab zwei Stories, eine wo sie sagen sie messen das jetzt, einiges später kam der zweite Teil in dem man gesehen hat das die große Karte zu groß ist und die kleine zu klein, also liegt die Wahrheit in der Mitte.

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, ich habe mich auch mal an ein Hintergrundbild für/von Verrruchte Blicks probiert und hatte da auch schon ganz spezifisch die Idee mit Scrubs, JD und Turkleton.

Ne pfiffige Copy habe ich jetzt nicht dazugeschrieben, vielleicht fällt euch da selber noch was ein.

Grüße und bis zur Show heute Abend Jungs!

4 „Gefällt mir“

Was hast du Elliot angetan?? :beanomg:


Edit

GIF ergänzt:

11 „Gefällt mir“