Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Wir spielen gerne mit bei VK, allerdings tippen wir nicht die Klicks der Videos, sondern die Zahlen, die Florentin und Lars tippen. Macht schon Spaß, auch weil die Gewinnchancen erheblich höher sind (besonders, wenn man Lars tippen darf: 333, 66, 23 etc.). :beanjoy:

So oft wie zurzeit Totenköpfe vorkommen, wird es wohl Zeit für einen neuen Multiplikator

1 „Gefällt mir“

Oh mann, Breitlars ist so stupide… Und doch so verdammt lustig :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist breitlars und ganja Lars nicht das gleiche? ^^

1 „Gefällt mir“

Lars sagt, er ist süchtig nach Kronen. Das wird seinen Zahnarzt freuen.
Bin in VK Laune!

2 „Gefällt mir“


Edit

GIF ergänzt:

7 „Gefällt mir“

Lars steckt in einer Verflixxten Krise, von den letzten 7 Runden hat
Flerentin 5 gewonnen.
Beim Punktestand der letzten 7 Runden führt Florian 58:45.
Paulsens Thron wackelt, streng dich an Jung, keiner will Florian gewinnen sehen !

4 „Gefällt mir“

Florentius, er heißt Florentius.

5 „Gefällt mir“

Ich dachte er heißt Willy Wonka.

3 „Gefällt mir“

Ich dachte Tini Tanga.

Er heißt Flerentin.

4 „Gefällt mir“

Und ich glaube gestern war sein Tag.

4 „Gefällt mir“

Seitdem @Qualle_mit_Hut das nicht mehr schreibt, läuft es ja bei Florentin :thinking:

4 „Gefällt mir“

Dieser Zusammenhang ist doch an den Haaren herbeigezogen! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wie heißt der Typ in der Grafikabteilung, der alle terrorisiert?

So schnell wird man das Thumbnail. Glückwunsch!

Ja, hab ich vorhin auch auf Youtube gesehen. Ich hoffe der Vertrag als Grafiker kommt bald hereingeflogen.

War auch wieder eine ausgezeichnete Folge muss ich sagen.

Dieser Zusammenhang ist doch an den Haaren herbeigezogen! :eddyclown:

Der höchste Moment der Schöpfungsgeschichte, live und unverfälscht jeden Donnerstag ab 19 Uhr :alien:

Da ich heute krank daheim war, habe ich die Zeit in ein neues Bild für VK „investiert“.
Das Leuchten in der Mitte ist natürlich voller Senf.

15 „Gefällt mir“

Ich möchte hier mal wieder ein komplett ernst gemeintes Lob für alle die an Verflixxte Klixx mitarbeiten da lassen: Florentin und Lars, die Regie und auch die Community! Ich muss sagen, es fällt mir schwer in Worte zu fassen:

Klar, VK ist die Nische auf dem Nischensender, aber für mich ist es eine der besten Sachen überhaupt. Es ist nicht nur eine lustige Show, sondern es ist absurde Kunst, intelligent und total bescheuert. Ich würde es teilweise als genial bezeichnen, auch wenn mir bewusst ist, dass VK nichts für jeden Geschmack ist. Aber für meinen ist es.
Ich schaue VK quasi seit Folge 1 auf Feedpunch und bin froh und dankbar, dass ich das alles miterleben (und inzwischen auch mitmachen!) darf.

Ich finde, dass wenn einmal der traurige Tag kommen sollte, an dem VK aufhört, sollten wir alle Folgen in Diamant speichern und mit mehreren Raketen in verschiedene Richtungen des Weltall schicken. Nicht nur, damit dieses Werk niemals verloren geht, sondern auch, weil es irgendwelchem Leben da draußen alles über die Menschheit zeigen würde - von den tiefen Abgründen bis hin zu den größten Errungenschaften.
Bitte macht weiter so!

@Pommes_Ruppel @RBTV_Lars

28 „Gefällt mir“