Verschenke NBA 2K17 Twitch Key

Hey Leute :slight_smile:

hier ein Key aus der Aktion von Twitch für geilen ingame Stuff in NBA 2k17 :slight_smile: viel spaß damit :heart:

PBE7X-SGP9C-STGJY-7ES9H-8VL5B

1 „Gefällt mir“

Verschick den Key lieber per PN damit kein Bot ihn abgreift. Und der „Ich verschenke“ Thread is dafür genau richtig :slight_smile: Trotzdem coole Sache

joaaa, stimmt, war zu faul ^^

und der verschenke Thread war seit Oktober 16 nichtmehr aktiv, dachte der ist stark eingestaubt und den hier kann man ja fix löschen sobald der key einen besitzer gefunden hat

wollte den Key in Facebook stellen, hab dann gemerkt das ich kein Facebook mehr habe :smiley:

Der Verschenke-Thread wurde Oktober erstellt, ist aber nach wie vor relativ aktiv:

okay, dann kann der geschlossen werden, sry

Wenn man was verschenkt muss man sich nie entschuldigen :slight_smile:
Wirst sehn wir sind eine sehr geberfreudige Community.

1 „Gefällt mir“