Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

und die dotierung und metallisierung ist verdampft? :kappa:

Es ist heiß in Ägypten.

wie erklärst du dann aber die darstellungen der maya :thinking:

Da ist es doch auch heiß.

aber die tempel sind nicht aus sand :point_up:

Stein ist nur Sand der sich für was besseres hält.

3 „Gefällt mir“

Das war ein laufender Prozess. Wir mussten so schnell wie möglich von einem sterbenden Planeten weg. Die meisten Raumschiffe sind nicht hier auf der Erde, wenn überhaupt welche, aber wahrscheinlich findet man da auch noch etwas, jedoch würde sich die Suche etwas schwierig gestalten. Es wurde sogar festgehalten, dass den Ägyptern Raumgefährte zumindest bekannt waren, mal ganz abgesehen von den Koordinationshilfen, die teilweise immer noch existieren.

wo sollten sie denn sonst sein und wie konnten dann die nachzügler hier landen? und warum fangen die zeichnungen erst bei den nachzüglern an und nicht schon bei der ersten ankunft?

Iein Depp hat nen Virus runtergeladen und alle Festplatten sind deswegen geschmolzen. Ne Cloud hatten die damals noch nicht.^^

aber die aufzeichnungen sind doch auf ner wand :cluelesseddy:

So interessant ich Berichte über Raketen aus dem alten China usw finde, von Raumfahrenden Ägyptern höre ich außerhalb von Stargate zum ersten Mal.
ich kenne nur die “Glühbirne” die aussieht wie ein Lörres.

1 „Gefällt mir“

Ja jetzt, nachdem man draufgekommen ist, dass ihre vorherigen Datenmodule anfällig sind, sind sie auf was stabileres umgestiegen

aber es gibt ja nachweislich auch ältere zeichnungen!

Alles Fakenews!

das hat überraschend lange gedauert :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Voriger Planet, und das Zweite hat niemand behauptet.

Eure Reaktion war aber schon irgendwie vorher klar…

aber warum sollten diejenigen, die ja vom vorherigen planeten hierher geflüchtet sind, dann danach wieder dorthin zurückkehren?

doch, du hier:

welche reaktion? dass ich deine these hinterfrage?

Oh man, du hast gefragt, warum es nicht schon festgehalten wurde, als die ersten gekommen sind und ich habe nie behauptet, dass dies nicht auch passiert wäre, außerdem hinterfragst du nicht, sondern machst dich lustig, und sie kehren nicht zurück, sondern holen die nächsten. Passen halt nicht alle gleichzeitig rein. War ja sicherlich kein Todesstern. Sei mal ein wenig offener für meine Theorie, denn genau das selbe passiert genau jetzt wieder. Wir sind mitten im Prozess. Ich behaupte auch nicht, dass es stimmen muss, aber es ist möglich, deshalb ist es ja eine Theorie.

Hi Leute

Würde hier gerne mal einen allgemeinen Austausch von verschiedenen Themen aus dem Bereich “ Verschwörungstheorien ” beziehungsweise “ Übernatürliches ” anregen. Dies soll keine Grundsatzdiskussion werden über Wissenschaftliche Fakten sondern ein gesunder Ausstausch an Lebenserfahrungen so wie ausergewöhnliche Themen die nicht der Norm entsprechen.

Das habe ich im Ausgangspost gelesen, deshalb dachte ich, dass man hier in diesem Thread dafür etwas offener wäre. Wenn dem nicht so ist, lasse ich es gerne bleiben.