Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Ha, dachte mir doch dass die auch ein Aluhut ist! :grin:

Hier ich :raising_hand_woman:t2:

1 „Gefällt mir“

Okay, Wendler nun auch mal angeguckt. Seine Sprachnachrichten zeigen komplett, dass der Kerl gar nicht weiß, was und worüber er redet. Das war natürlich vorher schon klar, aber wenn man es jetzt hört… Wie er über aktuelle Ereignisse spricht, über Politik und so… grausig.

Hier dein Preis, ein Energiestein. Der hat die Macht dich bis zum Mond und zurück zu bringen! Dort bekommst du auch einen kostenlosen Besuch auf der dunklen Seite :aluhut:

2 „Gefällt mir“

:partying_face:

teleportiert sich zum Mond

:fearful:
:cold_sweat:
:scream:
:skull_and_crossbones:
:ghost:

1 „Gefällt mir“

Na gut aber bei Nina Hagen bin ich dann schneller

Hallo! Du kommst etwas früher als erwartet. Magst du Katzen?

3 „Gefällt mir“

Da fall ich nicht drauf rein, der echte Tod spricht in Großbuchstaben :eddy:

5 „Gefällt mir“

Ich versteh grad die Aufregung um Nena nicht. Sie schreibt doch im Grunde nur „Angst frisst Seele auf“. Daran ist doch nichts verkehrt. Oder ist es das Herz Smiley für Naidoo? Die Leute drehen ein bisschen sehr durch inzwischen.

1 „Gefällt mir“

„Panikmache“
„Ich lasse mich nicht hypnotisieren“
„Der Wandel ist nicht aufzuhalten“

Alles schon sehr starke Schlagworte und Phrasen dieser „Erwachten“.

6 „Gefällt mir“

KAPITÄLCHEN! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Können genau so blumierte Phrasen der Vernüftigen sein. :wink:

Auf den Kontext kommt es an. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, wie gesagt, ich find’ grad etwas schade, wie drauf geknüppelt wird. Nena hatte schon immer so nen esoterischen Einschlag und bin mir sicher, dass sie auch weiterhin ein feiner Mensch ist. :wink:

Stimmt die ist bestimmt weiterhin so ein feiner Mensch wie damals vor fast 10 Jahren als Sektenbeaftrage vor ihr gewarnt haben als sie sich als Verehrerin der OSHO Sekte geoutet hat. :wink:

5 „Gefällt mir“

Wie gesagt, esoterisch bekloppt, keine Frage. Dennoch hätte ich kein Problem damit, mit ihr nen Käffchen zu trinken. :wink:

1 „Gefällt mir“

Na vielleciht darfst du dann ja auch als erster ihren noch unveröffentlichten Song „99 Reichsflugscheiben“ hören :wink:

4 „Gefällt mir“

Jetzt komm doch nicht mit Godwins law. So weit ist es mit ihr noch nicht. :wink:

99 Chemtrailstreifen!

1 „Gefällt mir“

Also Mondnazis mit Basen in Neuschwabenland fallen glaub ich kaum unter Godwins Law :wink:

image