Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Der Paypal-Teil ist auch interessant. :sweat_smile:
Gab es die Tage nicht einen „ähnlichen“ Fall mit Trump und Twitter, die dann den Account „Vom Schreibtisch von Donald Trump“ gesperrt haben? Oder ist das nur eine Ente gewesen? :sweat_smile:

Der Arme. Mutti hört nicht auf den Unsinn. Wird echt hart für die, wenn bald alle geimpft sind und keiner stirbt. Dann ist Merkel bald weg. Da müssen neue krude Theorien her damit die Schäfchen schön 4,99 EUR für exklusiven Content zahlen…

1 „Gefällt mir“

seine fanbase wird er sowieso nie vollkommen verlieren. es wird immer genug deppen geben, die seinen geschichten glauben wollen.

Nein das war keine Ente.


Twitter sieht das zu recht als Versuch an einen Ban zu umgehen was gegen deren Nutzungsbedingungen verstößt.

Das ganze passierte übrigens fast zeitgleich mit dem Statement von Facebook das seine Accounts weiterhin gebannt bleibt
https://text.npr.org/987679590

1 „Gefällt mir“

Übrigens grad in den twitter trends :smiley:

grafik

2 „Gefällt mir“

Soso, also bei den Anti-Vaxxer verbreitet sich grad der Mythos das geimpfte Personen durch irgendwlche wirren Proteingeschichten den Impfstoff an andere witergeben und dadurch z.B. Frauen unfruchtbar werden, was natürlich totaler Unfug ist.

ABER das ganze führt dazu das sich Anti-Vaxxer jetzt aus Angst davor zu hause einschließen und draußen Masken tragen :smiley:
Einfach Comedy-Gold :smiley:

13 „Gefällt mir“

Klassisches Win-Win, würde ich sagen.

5 „Gefällt mir“

:ugly: also ein gefährlicher Virus, das ist völlig undenkbar, aber Proteine verspritzende Unfruchtbarkeitsstrahlen, davor muss man sich per Maske schützen? ALTER KREISVERWALTER!

1 „Gefällt mir“

Impfung durch Aeorsole!
Die Lösung war die ganze Zeit so einfach!
:ugly:
Meine Fresse was geht blos in solchen Köpfen vor…

Nicht viel.

Wäre auch ganz einfach mit Chemtrails möglich wenn die Regierung uns nicht lieber damit vergiften würde.

1 „Gefällt mir“

Diese ausgefuchsten Schweine. :beannotsure:

Ohhh da kommt was ganz großes auf uns zu :kappa:

grafik

4 „Gefällt mir“

Sie haben alles… nur keine Bildqualität. :beanthinking:

6 „Gefällt mir“

die pixel wurden von der antifa geklaut :beanrage:

Verdammte Axt! :beanomg:

Quadrilliarden Bankkonten? Bei einer Weltbevölkerung von knapp 8 Milliarden? Das wären über 100.000.000.000.000 Konten pro Person. :thinking:

Die Bildqualität musste leider reduziert werden weil die ja alle Bilder und Videos des Internets gespeichert haben, das braucht halt Platz :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kann nich sein. Ich hab nur 100.000 Konten. :beanthinking:

:cat_wow: super authentisches Schreiben aus Telegram Gruppen

Bei der Nato kann man keine Rechtschreibung :ugly:

3 „Gefällt mir“