Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Der Soldat, der die Tage mit Drohungen um sich warf, wurde übrigens wieder laufen gelassen. Ermittlungen wegen dem Aufruf zu Straftaten laufen weiterhin.

Wenn man sich Videos von dem Typen anschaut, kommt man schnell zum Schluss, dass in der Bundeswehr wohl ernsthafter Fachkräftemangel besteht.

Hat sich wahrscheinlich herausgestellt, dass er Rechtsextrem ist, da muss man ihn frei lassen, kann man nix machen… :kappa: :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Oder eine höhere Stelle hat sich gemeldet und mitgeteilt: „Lässt den frei, das ist ein V-Mann. Der ist auf unserer Seite!“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

:supa:

Weiterführende Lektüre

Österreichische Ärztekammer: Homöopathie kein Placebo | Österreichische Ärztekammer, 16.09.2005

mit so Highlights wie

Homöopathie wird seit 200 Jahren von Tausenden von Ärzten auf der ganzen Welt erfolgreich praktiziert.

Metaanalysen, wie jene des im ‚Profil‘ zitierten klinischen Epidemiologen Prof. Dr. Matthias Egger, sind ein Instrument der theoretischen Wissenschaft und als solche höchst interessant. Für die ärztliche Arbeit sind sie jedoch kaum relevant.

und natürlich darf der Klassiker nicht fehlen:

Wir erlauben wir uns die Frage: Wer hat diese Studie in Auftrag gegeben und bezahlt?

:aluhut: die Krebsmenschen natürlich

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Immer gut wenn jemand seine Rede anfängt mit:

„We must not quibble about details…“

Yep. Das klingt seriös, auf jeden Fall :smirk:

2 „Gefällt mir“


Und ihr so? :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Ich hab nen Kasten Wasser hier. :slightly_smiling_face::+1:

3 „Gefällt mir“

ich hab Warmwasser eingefroren, damit ich im Notfall warm duschen kann :beancute:

15 „Gefällt mir“

Ich habe auch mehrere tausend Liter Wasser + Jahresrationen an Lebensmitteln jeweils 3 Tage lang in den Wald geschleppt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Es ist nur ein drei Tages Marsch. Mit dem Auto kommst du da an einem Tag hin. Aber wer hat in der Apokalypse noch ein Auto. Außer wir landen in Mad Max, dann ist halt blöd :beanlurk:

Du brauchst doch nur deine begehbare Tiefkühltruhe aufmachen. :beannotsure:

:beannotsure:

Moment, wenn man da bequem mit dem Auto hinfahren kann anstatt 3 Tage durch dan Wald zu latschen ist die möglichweise garnicht so abgelegen wie man denkt :smiley:

Mega Ritual 2011: Atombombe in Berlin am 26. Juni? – Astrodicticum Simplex (scienceblogs.de)

Das war wirklich lustig, hab mich mal zu dem Zeitpunkt aktiv damit beschäftigt und es hat für viele Lacher gesorgt. Das war als Berliner mein Persönliches Highlight

:roll_eyes: man weiß doch dass die Welt erst 2012 untergehen wird. Da ist nämlich der Maya Kalender aus und wie wir vom Jahreswechsel wissen, bedeutet ein neuer Kalender immer den Weltuntergang

Wieviele Weltuntergänge gibt es denn dieses Jahr?

Wie viele Tage hamma noch bis Silvester? :eddyclown: