Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

ist wohl mittlerweile gelöscht. Konnte das zumindest auf deren Instaseite nicht mehr finden

Bill Burr hat schon 2017 eine gewisse Parallele zu Hitler und Kanye West gesehen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ohje, was ist denn mit dem passiert?

Wurde mir grade vorgeschlagen, 13 Jahre alt

3 „Gefällt mir“

Eine immerwährende Wiederholung. Wir leben in einer immerwährenden Wiederholung.

Ich lass das einfach mal so hier

Oh nein! Mein Potential und Energie habe ich schon vor vielen Jahren ziehen lassen!
Das erklärt alles!

Und immer was mit Zirbeldrüse?! Was wollen die spinner damit?

Adrenochrom?

Zirbeldrüse ist unser drittes Auge und Knotenpunkt von Körper und Seele.

2 „Gefällt mir“

Ich hab meine noch

1 „Gefällt mir“

Mein Highlight ist, dass sie immer betonen, dass etwas direkt mit dem Herzen verbunden ist. Als wäre das was besonderes…

Noch nicht aus W-Herz umgerüstet?

Ich erlebe es das erste Mal, dass Aussagen aus der Kirche von rechten Verschwörungsideologen genutzt werden, um gegen ebendiese zu schießen.

„So ein Recht auf so ein Weihnachtsfest gibt es nicht“ wird wie hier (https://twitter.com/j_schnitlauch/status/1604799885022298112) dazu genutzt, um den Eindruck erwecken zu lassen, dass Menschen an diesen Tagen nicht mehr frei haben sollten. Die frühere EKD-Ratsvorsitzende Margot Käßmann möchte also diese Festtage abschaffen? Das klingt so dermaßen abwegig, dass ich mich wirklich frage wie man überhaupt darauf kommen kann.

Ende 2020 (in der Pandemie) ging es darum, dass ein religiöses Weihnachtsfest rein rechtlich nicht verbietet werden könne. Die Freiheit der Religionsausübung ist im Grundgesetz verankert.

Daraus wird jetzt aber gemacht, dass die Kirche einem dieses Fest wegnehmen möchte - bzw. dieses Zitat geistert jetzt schon wieder ungeprüft durch Twitter. Ich bin wirklich schockiert wie unreflektiert ein solches Zitat noch Jahre später verbreitet wird.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Hier zeigt sich der geheime Plan hinter der Corona-Pandemie :aluhut:

komische nachricht…

das ist für mich ja was gutes, das die kassen voll sind.

aber der grund dafür ist halt überhaupt nicht gut.

grafik

Sind wir jetzt wieder alle tot oder immernoch? :beanthinking:

:skull: ja

Ich denke für den Trend ist die aktuelle Klage verantwortlich.

Impfschaden = Tot, weiß ja jeder :aluhut:

1 „Gefällt mir“