Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Experte ist ja kein geschützter Begriff. So kann sich ja einfach jeder nennen, der meint, wissen zu haben.

Ich bin da Begriff-Experte.

4 „Gefällt mir“

Vor allem muss ja UFO nicht Mal was mit Aliens zu tun haben.
Unidentifizierte fliegende Objekte können auch einfach vom Militär sein.

1 „Gefällt mir“

Cool.
Dann bin ich offiziell Ex-Experte.
Hab von allen wichtigen Dingen schon mal irgendwas gehört aber ist alles wieder weg.

Also bist du Experte im vergessen :beanpoggers:

Wer sind sie und warum schreiben sie mir?

Trust me. I‘m an Expert.

2 „Gefällt mir“

Ich würd dich ja fragen was ein Perte jetzt genau ist, aber als Experte weißt du das vermutlich nicht mehr :thinking:

1 „Gefällt mir“

Frag den ehemaligen Verteidigungsminister von Kanada Paul Hellyer. Laut ihm leben die unter uns. :aluhut:

Wer hätte das erwartet.
Der Typ ist doch komplett durch.

Ich hatte nicht mitbekommen, was er gesagt hat, nur dass ein paar Nazi-Amis mit Hitlergruß und Schildern posierten, auf denen was stand von wegen „Kanye was right about the Jews“
Ich weiß nicht, ob ich da noch groß wissen will, was genau er gesagt hat :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Das die die Medien kontrollieren und da er jetzt ja von allen Seiten deswegen gecancelt wird, sehen sie es als Beweis, dass er recht hatte.

Streng genommen ist „canceln“ der falsche Begriff und fast schon irreführend. Er hat unfassbare, antisemitische Scheiße von sich gegeben und muss dafür nun die Konsequenzen tragen.

1 „Gefällt mir“

Die haben sich damit aber ganz schön Zeit gelassen. Seine Entgleisungen auf Twitter sind doch schon Wochen her. Da war ja selbst seine Bank schneller, JP Morgan hat ihm schon letzte Woche rausgeworfen und die Konten gekündigt.

Ich liebe Kanye :joy: der gute alte Gayfish.
Immer für n Lacher gut.

Der menschliche Abschaum der sich acuh als Querdenker bezeichnet hat sich nach Kellermayr die nächste Ärztin als Opfer ausgesucht und ganz vorne mit dabei Markus Haintz, manchen vll. bekannt duch seine nicht-existenten „Sammelklagen“ gegen Alles und Jeden inklusive dem Papst, der Queen etc für die er reichlich Spenden gesammelt hat.

Zum Glück gibt es diesmal reichlich Gegenwehr u.A. auch n3ll4

2 „Gefällt mir“

rbtvPoggersGif

Joa, der Mann rutscht offenbar immer mehr in eine schwere geistige Erkrankung.
Ich denke dann manchal das die eigentlich hilfe brauchen aber als so extrem prominente Person bekommst du natürlich auch immer wieder Bestätigung und das Gefühl vermittelt das mit dir ja alles Stimmt aus dem Verschwörungslager und vor allen rechten Gruppierungen.
Bei ihm geht’s wirklich auch merklich bergab mit der Psyche.

1 „Gefällt mir“

Dieter Nuhr ist nun scheinbar auch bei der „jüdischen Weltverschwörung“ angekommen

1 „Gefällt mir“

Frage mich bei sowas immer, ob der Schluss auf „irgendwas mit Juden“ zu kommen, weil die Formulierung bestimmte Wörter beinhaltet hat, die in ein gelerntes Muster passen könnten, nicht schon teilweise antisemitische Stereotype festigt und wiederholt, die andere damit gar nicht in Verbindung gebracht haben und hätten.

1 „Gefällt mir“

Stimmt natürlich ist der Rezipient antisemitsch und nicht die Person die diese Formulierungen nutzt :facepalm:

4 „Gefällt mir“