Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

grafik

Sind wir jetzt wieder alle tot oder immernoch? :beanthinking:

:skull: ja

Ich denke für den Trend ist die aktuelle Klage verantwortlich.

Impfschaden = Tot, weiß ja jeder :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Kann man eigentlich auch klagen, wenn man nicht stirbt? Man hat es erwartet, all seine Zelte abgebrochen, und dann hat man doch überlebt :beanthinking:

Ich will es doch hoffen. Eventuell wäre DieBasis hier eine gute Anlaufstelle :kappa:


Aluhut war gestern :kappa:

10 „Gefällt mir“

Was soll das Raketen Emoji am Ende bedeuten? :beanthinking:

Das man durchstartet.

Die Pyramiden sind genauso praktisch wie diese 2 Stühle im Hintergrund.

1 „Gefällt mir“

Na dass die Mondlandung fake war!

Der Typ links sieht mit seinem Bart und der Pyramide aus wie eine menschliche bimmelglocke :beanlurk:

Na toll, jetzt möcht ich einmal dran bimmeln

Manchmal ärgere ich mich fast, dass ich kein skrupel- und gewissenloses Arschloch bin, das mit der Dummheit anderer Menschen Geld verdient :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Das ist doch ein alter Hut.

Da hast du wohl recht. Das hab ich gestern bei einer Seinfeld Folge zufällig gesehen :beanjoy:

FYTaDh1XIw-WITCe6SxVDOUg2XiPfv7gzTt2uTCrH4Y

3 „Gefällt mir“

Eine Art Schwurbel-Con :beanpoggers:

Hab da Video noch nciht gesehn, dachte es geht bei Davos ums Weltwirtschaftsforum, du weisst schon diese Veranstaltung von der Musk meinte er sei nicht dort weils zu langweilig wäre. Und natürlich ist das der Grund und nicht etwa, dass er laut Veranstaltern seit 2015 überhaupt nicht mehr eingeladen wurde :smiley:

Geht im Grunde um das Forum und das ein paar Schwurbler auch dort hin sind um zu schwurblen.

2 „Gefällt mir“

:beannote: wie kann ich da jetzt abcashen?

Ich hab schon 50kg Zuckerkugeln und 3000 Glückskekspapierstreifen gekauft. In welcher Mondphase muss ich die Papiere bedrucken und in die Kugeln stecken?

1 „Gefällt mir“