Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Fehlt halt die Nachricht die angekündigt wurde. :man_shrugging:

Die ist da.

:nun:

Es ist die Nachricht.

Halli Hallo,

ich heiße Uhukleber und mein Chef ist ein Corona-Leugner.

Ich arbeite seit 10 Jahren bei der Firma, die ich nennen werde und seit 5 Jahren gehört mein Chef der Verschwörungsszene an und in dem Zeitraum habe ich alle möglichen Dinge von ihm gehört.

• Angefangen von „Die Erde ist eine Scheibe“ und die Piloten bekommen davon nichts mit, weil deren Instrumente manipuliert sind.
  • Die Sonne dreht sich um die Erde und Gravitation existiert nicht, die Erdenscheibe bewegt sich einfach nur ständig nach oben.
  • Chemtrails werden über Deutschland produziert, damit das deutsche Wetter manipuliert wird und die deutsche Wirtschaft klein gehalten wird.
  • Deutschland befindet sich noch im Kriegszustand, da kein Friedensvertag existiert und aktuell immer noch besetzt ist.
  • „Niemand weiß ob in 2 Jahren die BRD noch existiert“
  • Die typischen „Juden-Verschwörungen“ in denen häufig Rotschild fällt.
  • Die katholische Kirche opfert in den BeNeLux in finsteren Kellern, kleine Kinder.
  • Jede Impfung ist gefährlich, da ja die Spritzen mit Quecksilber desinfiziert werden und das für Alzheimer sorgt.
  • Auf der Erde leben mindestens 4 verschiedene Rassen von denen die Menschen nur eine ist.
  • China hat die Kontrolle über alle US-Häfen und könnte die komplette westliche Wirtschaft lahmlegen (auch da fiel der Name Rotschild :roll_eyes:).
  • Trump ist der Retter der Welt.
  • Die letzten Wahlen in den USA waren Betrug.
  • Corona ist eine Lüge - Viren existieren nicht („HIV existiert auch nicht oder hast du in letzter Zeit etwas davon gehört“)

Als ein befreundeter ehemaliger Kollege ihn mal gefragt hat, ob dieser Coronatest bei uns in der Firma lagern darf, wollte sich mein Chef mit solchen Geschäfte nicht die Hände schmutzig machen.

Er hat an Kursen, in Österreich, teilgenommen, bis der Veranstalter in der Zeitung war und keine Räume vor Ort mehr mieten konnte.

Er hat Briefe an den NATO-Offizier in Brüssel geschickt und um Asyl gebeten, da kein Friedensvertag in Deutschland existiert - bis er Post bekam von der Kripo, die ihn als Reichsbürger eigestuft hat.

Ich dachte mir mal, ich teile meine Erfahrungen der letzten 5 Jahren mit euch und vielleicht kann ich dem einen oder anderen ein paar Fragen beantworten, da ich an der "Wissens"quelle sitze.

P.S. Er war bis letztes Jahr noch Verschwörungsbeobachter, da er Verschwörungen beobachtet und keine Theorien aufstellt. Seit diesem Jahr ist er „Forensiker“, da diese klüger sind, als diese dummen Verschwörungsbeobachter.

19 „Gefällt mir“

Das klingt echt schockierend. Ich glaube da brauchst du auch gar nicht zu versuchen, ihn irgendwie auf die richtige Bahn zu lenken. Der ist für immer lost. Ich frage mich allerdings, wie solche Leute in Führungspositionen geraten.

4 „Gefällt mir“

Kein Job der Welt kann so gut sein um diesen Irrsinn 5 Jahre lang auszuhalten.

9 „Gefällt mir“

Aufgegeben habe wir ihn bereits alle schon und der Chef ist er nur, weil es seine Firma ist.

Ja das denken ich mir auch manchmal. Man muss aber auch berücksichtigen, dass das jetzt konzentriert in einem Post war und ich das alles normalerweise verteilt mitbekomme.
Und Phasenweise führt das bei uns in der Firma eher zum lachen, weil ihn keiner mehr erst nehmen kann, wenn es nicht um die Arbeit geht.

3 „Gefällt mir“

Nice, macht er sich dann auch im August zu dessen Amtseinführung auf in die USA? :smiley:

Das bezweifle ich :thinking:

Jedoch war er bis zur offiziellen Amtseinführung Bidens, fest der Überzeugung, dass Trump sich seinen „verdienten Wahlsieg“ zurückerobern kann.
Er hatte mit zwei Kollegen eine Wette am Laufen, wer die Wahl gewinnt und bis zum Amtseid, sich geweigert, den Kasten Bier, den beiden Kollegen zu geben, weil „noch nichts entscheiden ist“, weil Trump noch Rechtswege zu Verfügung standen.

Meinst du sie gewähren ihm noch einen Putschversuch?

Die QAnon Schwurbler haben vor ein paar Tagen, also an seinem Geburtstag, mit überlster Gehirnakrobatik wieder was zusammengesponnen das er am 12. August wieder ins Amt eingeführt wird. Unter anderem kommt das von sydney Powell, da muss man also nichts weiter zu sagen :smiley:

EDIT
Ahcja zur Erklärung gehört unter anderem das auf der website der G7 ein Foto zu finden ist auf dem mehrere Politiker an einem Konferenztisch sitzen. Auf diesem Foto ist auch der Hinterkopf des Verlieres der letzten US Wahl zu sehen. Das ist natürlich ein eindeutiger Beweis das er noch immer an der MAcht ist, denn sowas wie Archivfotosgibt es nicht :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Die USA haben damals dem 3. Reich den Krieg erklärt, nicht der BRD. Das 3. Reich wurde besiegt, was neben den Friedensvertrag ein mögliches Ergebnis eines Krieges ist.

Als nicht-Jurist sehe ich da völkerrechtlich keinen Kriegszustand, vor allem weil auch der Krieg an sich fehlt.

Nur mal kurz dazu, weil das die für mich unverständlichste VT aus dieser doch sehr reichhaltigen Sammlung ist. :ugly:

Pun intended? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Aber ohne Friedensvertrag wurde der Krieg gegen die Deutschen nicht offiziell beendet. Ein Beweis dafür ist, dass man Briefe für 2 Cent auch versenden kann und das ist zurückzuführen auf ein Kaiserliches Gesetzt aus 1914, welches jede Portoerhöhung der Vergangenheit ungültig macht und wir als Kriegsgefangen Post für 2 Cent verschicken können :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Können wir das?

Nicht aufgewachte würden ja behaupten, dass die Post nicht jeden Brief mit zu wenig Porto aussortieren kann und deshalb Briefe mit 2 Cent auch ab und zu zugestellt werden.

Aber wir alle wissen es ja besser und kennen den Grund ja wirklich (siehe letzten Post). Aber du musst dafür die PLZ in Eckige Klammern schreiben. :aluhut:

Nicht in Altddeutsch?

Verschickt er so die Firmenpost? Bzw. lässt er sie so verschicken? :smiley:

Zum Glück nicht, aber seine private Post, die er auf Firmenkosten verschickt :smiley:
Wobei er die 2 Cent Sache nur einen Monat lang verfolgt hat und seit Jahren seine Post mit dem richtigen Porto verschickt. (Ab und zu sagt er: „Du weißt, dass man Briefe auch mit 2 Cent verschicken kann“)

Das ist echt gruselig. Er hat doch selber gemerkt, dass es nicht geht und will es immer noch nicht glauben?

Ein richtiges Adressfeld schaut wie folgt aus:

vorname:nachname (alles klein geschrieben und keine Leerzeichen zwischen den Namen)
Straße Hausnummer
[PLZ] Ort

Dann ist das Adressfeld richtig! :aluhut:

2 „Gefällt mir“