Oder Kachelmann kontrolliert von deinem Keller aus das Wetter
Wir sollten Mal prüfen ob er in Pumpen investiert hat
Ich meinte eher, dass er diese Theorie nun gefunden hat. So sah sein ganzes vergangenes Jahr aus. Als er noch Instagram hatte, konnte man auch langsam sehen, dass er wohl immer mal wieder eine neue Wikipedia-Seite oder Verschwörungs-Blog gefunden hat.
Der hat bestimmt sogar im geheimen ein Pumpen Unternehmen gegründet
Achso. Du meist er entdeckt jetzt alle Mythen für sich?! Stimmt. Der kommt immer mit was anderem an!
Ich verfolge ihn nicht so. Hatte er schon Echsen Menschen in der hohlen Erde?
Wie könnten auf seinen nächsten bullshit wetten!!!
Ich verfolge ihn auch nicht. Letztes Jahr im Frühjahr halt. Sa sah er dann bei der Eröffnungsfeier der olympischen Spiele 2012 ein Corona-Ritual, dann kamen die Georgia Guidestones.
Irgendwann waren dann seine Stories so lang und wirr, da zog Instagram den Stecker. Dann legte er bei Telegram los.
Was macht er in meinem Keller?
Die Frage ist eher was macht er alles nicht in deinem Keller
Sexspiele?
Das Thema Wettermanipulation entdecken grad sehr viele Covidioten für sich. Die Gründen dann schnell neue Gruppen auf Telegram nund fluten diese mit dubiosen Spendenlinks. Wo das Geld am Ende landet kann man sich wohl denken. Die Querdenkerbewegung war/ist ja schon dabei in der Bedeutungslosigkeit zu versinken und das Gebettel um Spenden wurde aggresiver je mehr das voran schritt.
Der Wendler der ja in der Vergangenheit schon fleißig Dosenbrot und Kurbelradios beworben hat macht jetzt vermehr Werbung für Notstromaggregate. Natürlich wie bei den anderen Produkten auch immer schön mit reflink so das er bei jedem Verkauf mitverdient obwohl er natürlich behauptet das dem nicht so ist. Das gleiche Spiel übrigens auch bei Eva Hermann.
FTFY ungewollt manipulieren wir das Wetter via ungewollt manipulierten Klima und anderen Faktoren
Der Großteil der Covid Fehlinformationen kommt von nur 12 Leuten. Wenn das mal keine Verschwörung ist
Ich habe am Freitag etwas in unserem Firmenauto gefunden:
Ich bin mit noch immer nicht sicher, ob das eine riesen Verarsche ist, aber ein ernst gemeintes Schaubild ist.
(Ich meine mit Verarsche nicht die Sache an sich (Great Awakening), denn das steht ja außer Frage)
die antike KI ist eine luziferanische Kraft der Reptiloiden? Deshalb musste also Kennedy sterben
Das ist dann wohl die Antwort auf die Frage: Wie viele Buzzwords bekommt man auf ein Blatt Papier
Das „Orion Syndikat“ stammt übrigens aus Star Trek
Ich habe mal im Inkognistomodus gegoogelt (trau mich bei keinem der Wörte, diese normal zu googeln).
4D-Chess
A delusional imaginary action that people who worship Donald Trump say he is partaking in every time he lies to them proving that he doesn’t give a shit about them or anyone but his narcissistic self. The imaginary action is used as well by Trump toadies to deny that voting for him was a mistake.
Quelle: urbandictionary.com
Das ist das Spin-Off von Schach 2.