Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Und das trotz stattgefundener Auflärung. Die hat also nichts genützt und ist kein Allheilmittel.

q.e.d.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht bin ich an dieser Stelle einfach christlicher Romantiker, aber ich glaube, dass wir als Gesellschaft nicht viel mehr tun können, als diesen Menschen immer wieder die Hand zu reichen und ihnen den Rückweg in die Gesellschaft zu ermöglichen. Strafrechtlich relevante Dinge sind Sache der Polizei und der Gerichte, aber darüber hinaus sollten wir immer wieder den Rückweg aus dem Irrtum möglich und angenehm gestalten.

3 „Gefällt mir“

Da haben sich ja die zwei richtigen gefunden.

Amen!

2 „Gefällt mir“

Was ist dann dein Lösungsvorschlag ?

Til Schweiger hat sich endgültig klar als Covidiot zu erkennen gegeben.

Hier ein Ausschnitt aus dem Trailer zu seinem neuen Machwerk „Eine andere Freihei“

Den ganzen 6minütigen Trailer gibts auf Youtube. Könnt ihr selbst suchen wenn ihr das sehn wollt, ich verlinke den Schrott nicht.

2 „Gefällt mir“

Warum wundert mich das nicht?

Weil das immer mal wieder durchgeblitzt ist

Oh schau an wen ich in den Kommentaren gefunden hab :+1:

10 „Gefällt mir“

Wer ist das?

https://rocketbeans.tv/bohnen/280/Sl4sHoR

Ah Creepjack. Dann ist klar das er mir nichts sagt.

Strike! Endlich verschwindet der arrogante Schweiger von der TV-Landschaft :smiley:

Kein Zweiohrkücken und Kokowäh mehr im TV (Auch wenn ich kaum mehr Fernsehe) :beangasm:

Da hast du dich wohl zu früh gefreut

Da wurde ja schon wieder jmd. hart gecancelt

:colinmcrage: Colin ist der SHAEF

3 „Gefällt mir“

Muss ja sagen dass ich im Februar 2020, als Corona noch zahlenmäßig nicht erfasst war und die Wissenschaft noch nicht medial war, mit dem Gedanken spielte, dass Corona eine kontrollierte Kampagne der Vereinten Nationen sein könnte um zu messen wie gut Krisenmanagement und auch die Kommunikation über die Medien global funktioniere.
War aber nie mehr als ein Gedankenspiel und nachdem dann auch Todesfälle bekannt wurden, war das Gedankenspiel auch schnell begraben.

PS: Keine Ahnung ob das eine Argumentation von Querdenkern ist. Zähle mich auch nicht dazu. Fand den Gedanken interessant, dass eine Simulation einer Krise (in ihren Anfängen als es auch noch wenig Impact hatte) eine gute Methode wäre um Krisenmanagement zu verbessern. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Der „Commander“ von SHAEF in Deutschland heisst übrigens Thorsten Jansen
Hier sein twitter account
https://twitter.com/ThorstenJansen3?s=20

Der ist komplett in seiner Wahnvorstellung versunken.
Auf Telegram postet er Todeslisten und nahezu täglich Todesurteil, hier mal Beispiele:


Er wird wohl polizeilich gesucht, allerdings ist sein Aufenthaltsort derzeit Unbekannt.

2 „Gefällt mir“

Hat man ihm zufällig mal das Video gezeigt in dem der eine Aluhut SHAEF angerufen hat?

2 „Gefällt mir“

Damit kann man sich nich mal den Arsch abwischen.