Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

was soll das eigentlich mit der US Space Force? :rbtvlul:

das würde doch nur alles und jeden überfordern.

letztes jahr gab es doch diesen katastrophen-alarm-test-tag mit nina (?). das hat doch hinten und vorne nicht funktioniert. krisenmanagement ist blamabel, wie wir jetzt in nrw gesehen haben.

son feueralarm in einem gebäude kann man mal trainieren, aber keine globale pandemie

1 „Gefällt mir“

Ob die BRD GmbH und die Österreich GmbH zusammen gehören? Vielleicht eine Organschaft … :thinking:

das weiß nur die unsichtbare Hand des Marktes. :beanomg: :pray: Oh unsichtbare Hand, leih uns deine Weisheit.

1 „Gefällt mir“

Wird daran liegen das die ja von deren Messiahs Donald gegründet wurde und somit nicht Teil des Deepstates ist.

1 „Gefällt mir“

:aluhut: die arbeiten doch alle mit den Alien Overlords zusammen

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Es endet mit: Attila, der Schwurbelkönig, kotzt zu viel und denkt zu wenig.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe da draußen gibt es mehr Leute, wie Kai, die den Leuten Sand ins Getriebe streuen und so Sabotieren.

Coole Sache von Anonymous. Aber müssen die immer solche Edgelords sein?

Denn wir sind Anonymous.
Wir sind Legion.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.

Erwartet uns.
Immer. Überall. Von allen Seiten.

Das ist doch einfach die deutsche Version des Mottos von Anonymous.
Das gibts so schon mindestens seit Project Chanology

ja, aber man muss doch nicht jeden quatsch übernehmen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mich erinnert der Spruch immer an die Revisoren der Scheibenwelt bzw. Unity/Myria LeJean :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:older_man:

1 „Gefällt mir“

Mein Chef hat sich vor ein paar Wochen einen Luftbefeuchter gekauft.
An und für sich nichts besonders, wenn er diesen mit Wasser befüllen würde.

Leider hat er sich entschieden, diesen mit Apfelessig zu befüllen und diesen dann zu verdampfen.

Letzte Woche habe ich Ihn gefragt, was das bringt außer, dass das sein Büro extrem nach stinkigen Schweißfüßen und ungewaschenen adipösen Menschen im Hochsommer zu riechen.

„Durch das verdampfen wird die Luft ionisiert und dass reinigt die Luft vor Keimen und Bakterien :aluhut:
Als ich nur meinte, dass er doch nicht an Corona/Viren glaubt, wurde ich wieder nur mit Schweigen gestraft :beanjoy:

17 „Gefällt mir“

Also irgendwie bringt dein Chef da was durcheinander. Es ist doch absolutes Grundwissen für Schwurbler das man so Chemtrails und durch Wettermanipulation erschaffene Regenwolken auflöst. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Verdächtige Zahl.

:aluhut:

Dein Berufsleben könnte wirklich ein unterhaltsames Buch füllen und Bestseller werden. Falls du das durchziehst, ich bin mit 5 % Gewinn-Beteiligung zufrieden, dafür den Ball ins Rollen gebracht zu haben :doge_finger_guns:

4 „Gefällt mir“

Pack nen guten Nussschnaps rein statt des Essigs. Dann ists wenigstens chillig im Büro :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“