Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Ich stell mir das gerade so Marc-Uwe-Kling-mäßig vor :thinking:

@Uhukleber Du arbeitest und/oder lebst nicht zufällig mit einem kommunistischen Känguru zusammen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Sollen spätestens morgen nicht alle Geimpften sterben?
:thinking:

:beanmad: das wird sicher wieder verschoben. Scheiß Weltuntergang, nie ist der pünktlich

3 „Gefällt mir“

immer diese leeren versprechungen :kappa: /s

Morgen, oder am 19. oder am 22. oder oder oder
Achja es gibt jetzt auch die Variante „garnicht“. Denn in Wirklichkeit waren 95% der Impfdosen nur Placebo und daher wird es zu keinem Massensterben kommen :aluhut: :clown_face:

Jetzt hab ich extra frei genommen für morgen :beanwat:

weißt du wie lange ich gebraucht hab um einen ungeimpften Totengräber zu engagieren und jetzt wirds wahrscheinlich einfach abgesagt. :confused: Naja aber so ist das Leben

Waaas? Das soll ausfallen? Ich wollt endlich mal so richtig fett feiern und dann sowas :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: #DankeHildmann

Ich sterb einfach trotzdem! :rage:

4 „Gefällt mir“

Das nenn ich Einsatz! :beanpoggers::popcorn:

4 „Gefällt mir“

@ProfJackie Vielleicht gibt es neue „Wissenschaftliche Erkenntnisse“, sodass Apfelessig verdampft, die Luft ionisiert und alle Keime tötet. Aber wir werden es nie erfahren, da ja Attila Hildmann, gehackt wurde. :aluhut:

@Verflixxt Die Idee hatte ich schon öfters :beanjoy:

@zwecki Leider nicht, wäre mir aber lieber, als mit einem reichbürgerischen, vergesslichen Boomer, als Chef. :beansad:

1 „Gefällt mir“

100% werden die Koalitionsverhandlungen, sollten sie sich später ziehen, auch als Masterplan von Merkel angesehen, um länger die Merkeldiktatur zu verlängern. :joy:

Das Massensterben der Geimpften welches ja wohl heute stattfinden sollte wurde kurzfristig auf Winter verschoben :smiley:

Außerdem hat Wendi sein Konzert in Deutschland Ende September abgesagt. DAs liegt natürlich nur an den „menschenverachtenden 2G Regeln“ und hat nichts damit zu tun das es in Deutschland einen Haftbefehl gegen ihn gibt.

3 „Gefällt mir“

Ich wollte schon fragen, wie es euch so mit eurer Impfung geht.
Denn ich hatte in den letzten Tagen sehr angenehmen schlaf gehabt und auch sehr lebhaft geträumt :beankiss:

Na glück, hatte schon Angst ich verpassen Dune :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Und ich hab mich schon gefreut :kappa:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:/ Frechheit! Im Winter sind die ganzen Begräbnistermine schon von den Impfverweigerern belegt

1 „Gefällt mir“

So fängt es an, bis du eines Tages nicht mehr aufwachst. :aluhut:

Wie jetz? Ich muss schon wieder warten? :beanmad: