Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Und Dr. Coldwell ist gar kein Doktor :scream:

Was der Typ von dem Aussagen stammen wie:

ist garkein Arzt? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Salzkörner kamen mir schon immer so spitz vor :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Vonwegen ungefährliche Kochsalzlösung, das wollen die da Oben uns nur glauben machen :beanwat:

Kochsalz … Robert-Koch-Institut … :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Wie jetzt? Ich hatte mich schon auf mehr Platz in der Bahn gefreut.

Topmediziner sagt dass der Lockdown sinnlos war.

2 „Gefällt mir“

Diese ganzen thailändischen Massagesalons und japanischen Badehäuser sind alles hochtechnologisierte Ärztehäuser, in denen man sich von meist weiblichen Fachpersonal behandeln lassen kann :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Facebook hat bei Querdenkergruppen durchgegriffen da diese „Schädigend für die Gesellschaft“ sind. Damit hat Facebook mehr begriffen als so mancher Politiker der immernoch von zuhören und Mitte der Gesellschaft faselt.

10 „Gefällt mir“


It’s groundhog day, again. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir :beanjoy: Aber sitzen die nicht eh alle schon bei Telegram?

Ich find das ja faszinierend, dass die großen, die Deutschland retten wollen (Hildmann, Naidoo, Wendler) alle im Ausland leben :sweat_smile:

Ich benötige mal eure Einschätzung.

Mein Chef meinte heute, dass er keinen Test mehr vorlegen braucht.
Der nie Corona hatte und sich auch nicht impfen lässt, würde mich interessieren, was er für einen Weg gefunden hat.

Gibt es einen Weg, sich durch den Impfpass seines Sohnes, sich einen digitalen Impfpass zu erschleichen?
Ich hatte nämlich auf seinem Desktop, den Scan eines Impfpasses seines Sohnes gesehen.

Eigentlich funktionieren die digitalen Nachweise auch nur in Verbindung mit einem Ausweis, der bestätigt, dass man die entsprechende Person ist.

Ich glaube nur halt nicht, dass er sich einen Impfpass gekauft hat, deshalb überlege ich, welchen Miesen Trick er angewendet hat und wie ich Ihm das versauen kann. :beanjoy:

Vielleicht geht er auch nirgends mehr hin und schickt immer seine Frau :sweat_smile: Oder hat Leute gefunden, die das mit den Kontrollen nicht so ernst nehmen.

Allerdings habe ich noch nie erlebt, dass jemand nach meinem Ausweis gefragt hat. Selbst in einem Hotel nicht. Wobei im covpass und der coronawarnapp auch das Geburtsdatum steht, wo man auch ohne Ausweis skeptisch werden könnte. Aber soweit guckt normal keine normale Bedienung in einem Restaurant.

Nene. Seine Freundin, hat ihn ja zum Schwurbler gemacht und für Sie hat er einen Blanko Negativ-Test ausgefüllt und meinte ja heute, dass er sowas zum Glück nicht mehr braucht. :beanthinking:
So bin ich ja erst darauf gekommen.

Wenn er aber Blödsinn mit dem Impfpass von seinem Sohn treibt und er den digitalen Impfpass verwendet, dann brauch ich theoretisch nur dem Scan von seinem Rechner löschen und wenn er mal wieder sein Handy rumliegen hat, die Corona-App löschen.

Ich weiß nicht, ob er dann nochmal extra zu seiner Ex-Frau fährt und seinen Sohn nochmal nach dem Impfpass fragt.

Hm, ich würd mich da raushalten. Ist ja sein Ding, was er da macht. Muss einem nicht gefallen, aber du bist auch nicht derjenige, den das kümmern muss.

1 „Gefällt mir“

Ich bin verwirrt.