das lustige ist das man selbst in deiner geposteten grafik sieht das der strichcode für 6 (dünner und dickerer strich) nicht der gleiche ist wie die trennlinien (2 dünne linien)
Boah, diggeeeer, du solltest mal mehr Möhrchen essen.
Guck da mal genau hin.
soso
Was genau haben Barcodes mit Religion zutun?
Um das zu verstehen, musst du wohl den Thread von Anfang an lesen…
Du könntest mir aber auch eine kurze Zusammenfassung schreiben
In Barcodes steckt der Antichrist.
die Betonug liegt auf könnte, aber ich fänds pädagogisch schlauer, wenn du dich selber darum kümmern würdest!
Habe es grob überflogen. Ergebnis: Naja, sich an irgendwelchen Symbolen, die möglicherweise etwas zu bedeuten haben aufzugeilen, ist schon arg spekulativ. Manche dachten auch, dass im Logo von „Coca Cola“ etwas Teuflisches steckt, wenn man das Logo umdreht.
Ich finde, bei solchen Dingen wird viel zu stark hinein interpretiert. Zu glauben, die Welt wäre so böse und verschwörerisch, macht einen das eigene Leben kaputt
Ist es schon wieder In Anti zu sein? Das Christus auch bei jedem Trend mitmachen muss!
Wisst ihr, dass ist genau das Problem von euch jungen Menschen.
Ihr seid faul! Mögt euch nicht großartig anstrengen, tut alles nur halbherzig, meint aber ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen und wisst bescheid.
ich hab nur von dem dir geposteten foto geredet und dort ist es definitiv so…und da ich religionen sowieso ablehne können sie von mir aus auch strichcode in pentagram form einführen oder kleine umgedrehte kreuze statt striche
Dass in Zahlenkombinationen mit mehr als zwei Ziffern auch eine Zahl dreimal vorkommen kann, ist selbstverständlich. Dass bei 10 Ziffern auch mal die 6 von diesem Zustand erfasst wird, auch.
Ob jetzt ein Strichcode im Einzelnen drei Sechsen hat oder nicht, scheint mir keine produktive Frage.
sie hätten halt die trennstriche in zick zack linien machen sollen, damit wäre eine solche verwechslungsgefahr ausgeschlossen und manche würden höchstens galuben das man da nicht parken darf
die eigentlich wahrheit ist aber
Vielleicht ist die Bildqualität im ersten Foto etwas schwach, aber jeder Doppelstrich steht nunmal für eine Zahl.
Wobei, um genau zu sein der Doppelstrich für die 6 nur auf der rechten Seite des Strichcodes mit den drei verlängerten Trenndoppelstrichen übereinstimmt, da auf der linken Seite jede zahl einem anderen Doppelstrich zugeorndet wird.
Es geht aber um die Trennstriche, die sind immer gleich und entsprechen demselben Doppelstrich, der für die Zahl 6 steht (zumindest auf der rechten Seite)
aber auf der rechten seite würde es doch auch mit 7 und 8 übereinstimmen, wenn man ganz grosszügig sein will sogar mit 1 2 und 3 auch noch. betrachtet man nun auch noch das der barcode nicht nur durch die anordnung der striche ausgelesen wird sondern auch durch ihre position und hier die striche der 6 linkslastig sind, die der trennstriche aber mittig ergibt das ganze auch wieder keinen sinn ausser das man zwanghaft versucht trennSTRICHEN eine zahl des STRICHcodes zuzuordnen
Iss endlich deine Möhren!!!
Ob die Trennstriche jetzt dem Zeichen für die Sechs ähneln, halte ich für keine produktive Frage.
Führt ihr diese Diskussion, weil ihr auf irgendwas Hintergründiges rauswollt, oder streit ihr einfach nur rum, weil ihr euch halt gegenseitig widersprecht?
Wenn ich mich recht erinnere, ist das jetzt das zweite Mal, dass wir uns in diesem Thread einig sind.