Nehmt euch ein Zimmer!
Außerdem gehört die Diskussion doch eher in den Shoppingthread.
das hast du schonmal verlangt und es war da schon blödsinn.
hast du 6 positionen auf denen die striche sein können, und dann eine linie auf 1 und 3 hast und bei einem anderen eine linie bei 2 und 4 sind das zwar beides zwei einzelne linien aber trotzdem nicht die selbe zahl. deshalb liest auch ein lesegerät bei den strichen nicht die zahl 6 sondern nichts
Du meinst Hitler war kein Nazi und Osmose existiert nicht?
Okay gehen wir nun mal davon aus diese Striche wirklich für 666 stehe, warum ist das so schlimm? was bewirken den diese Zahlen deiner Ansicht nach
nee, deine augen sind kaputt, wenn für dich sämtliche doppelstriche gleichaussehen.
es gibt 6 postionen links und 6 positionen rechts.
da können nicht nur striche sein, da befinden sich immer jeweils 6 doppelstriche
und jeder dieser doppelstriche entspricht einem bestimmten zahlenwert, wobei jeder zahlenwert links und rechts von der mitte grafisch als jeweils unterschiedlicher doppelstrich festgelegt ist.
das lesegerät liest halt jeden fucking verdammten dieser doppelstriche, wobei ich keine ahnung hab ob das lesegerät die als trennlinien fungieren Doppelstriche mit zahlenwert 6 ebenfalls liest.
das ist aber auch nicht gefragt, es geht darum, dass die drei trennstriche außen und in der mitte genau dem doppelstrich entsprechen, der (zumindest auf der rechten seite) der zahl 6 zugeordnet ist.
demzufolge kann man mit fug und recht zum teufel noch mal feststellen, dass in jedem dieser barcodes das malzeichen des tieres versteckt ist.
mehr aber auch nicht, und es ist halt schon merkwürdig, dass in der johannesapocalypse geschrieben steht, man könne ohne das malzeichen des tieres nichts kaufen oder verkaufen, wenn diese zahl auf jedem fucking verdammten barcode zu finden ist
darum geht es einfach nur,
es mag zufall sein, aber dass dem so ist, steht völlig außer frage und da kann jeder nun schlußfolger was er will.
so, ich geh jetzt aber mal sowas von ordentlich die 420 huldigen.
da leckt mich doch am oarsch!^^
Das sind “unterbewusste Programmierungen”
aber was programmieren sie?
Keine Ahnung.
666 steht für manifestation, vererdung, fleischwerdung
999 das genaue gegenteil, loslassen, vergeistigung, blablabla
151115 steht für Lehnsherr
Dann ist mein karottensaft gar nicht vegan?
und das heißt? du hast die Chance, werde doch mal konkret und flüchte dich nicht einzelne Worte/Aussage, für dich scheint es ja echt und Alltag zu sein.
Also was macht die 666
Ich dachte für Project Overlord.
süss wie du mir die welt erklärst obwohl du derjenige bist der nicht versteht
jede zahl ist ein bereich bei dem auf 6 positionen striche sein können. dicke striche sind nichts anderes als 2 striche auf nebeneinanderliegenden positionen. dadurch kannst du die gleiche strichanordnung auf verschiedenen positionen haben die aber nicht den selben wert ergeben
um was es geht ist das es nicht nur drauf ankommt was für striche es sind sondern auch wo genau sie sind. deswegen kann auf dieser von dir geposteten grafik 3 7 und 8 unterschieden werden
Ist Honig mit drin?
Nein Banane und wie es scheint Satan
Karotten Bananen saft? interessant
alles hat ja eine schwingung und zahlen haben insbesondere eine schwingung, da diese aus esoterischer sicht die grundlage von allem sind (quasi wie eine programmiersprache). Deswegen ist auch das hebräisch, was nunmal eine sehr alte und ursprüngliche sprache ist, mit numerologischen zahlenwerten verknüpft. aus der numerologie ist die astrologie entsprungen und bla bli blubb.
jedenfalls, so lautet - soweit ich das richtig annehme - die allgemein angenommene esoterische Lehrmeinung, dass eine schwarzmagisch satanische sekte, die sich wie ein parasit in die weltreligionen eingenistet hat (wobei die gnostiker glauben dass die götter der abrahamitischen religionen eh satanische demiurgen sind, welche die gläubigen von anfang an vom glauben an den wahren gott hinters licht in die dunkelheit führten), und dass diese satanische unterwanderung die menschen mittels erniedrigung der schwingungsfrequenz (666) in die 7 höllensphären herunterziehen will.
wir befinden uns laut der allgemeinen esoterischen Lehrmeinung nämlich genau zwischen den 7 lichtwelten und den 7 dunkelwelten, weshalb hier auf der irdischen dimension gut und böse einflüsse uns beeinflussen können und wir uns frei entscheiden können, wohin die reise geht. derzeit befinden wir uns nach vedischer zeitrechnung jedoch im dunklen Zeitalter, dem Kali Yuga (das eiserne Zeitalter des Streits und der Heuchelei) was analog zu den jahreszeiten (hermetische gesetze) der dunklen und kalten jahreszeit entspricht, und in diesem dunklen zeitalter sind wir eh schon sehr verdichtet, haben unsere telepathische fähigkeiten verloren und sind von den höheren lichtsphären abgeschnitten, können uns also nur auf unsere 5 sinne verlassen.
Die satanischen Dunkelmächte, auch Asuras genannt, versuchen uns in die dunkelheit hinabzuziehen, dürfen uns aber nur manipulieren und unseren freien willen nicht beschneiden, weil sonst die devas aus den lichtsphären eingreifen würden.
es ist alles ein test, um es kurz zu fassen
Bammbamm es sind doppelstriche und keine einfachen striche…