Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Fantstische Mockumentory übrigens!

3 „Gefällt mir“

Wendler wieder ein Beispiel von der berüchtigten Cancel Culture. :joy:

Wann Atilla Hildmann mit eigener Kochshow?

Kubrick war aber so ein krasser Perfektionist, dass er die fake Mondlandung auf dem echten Mond gedreht hat

1 „Gefällt mir“

Das ging fix

3 „Gefällt mir“

Muss man RTL II aber auch in Schutz nehmen. Damit hätte wirklich niemand rechnen können :kappa:

Mal abwarten, wie lange es dauert, bis Wendler wieder bei Telegram auftaucht.

1 „Gefällt mir“

Hm hätte gedacht dass der Shitstorm mit einkalkuliert war.

3 „Gefällt mir“

Ok, das ging fix :joy:

2 „Gefällt mir“

Vllt ist es ja nur ein Experiment über die Cancel Culture :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich, ob das Fake ist oder echt? Es ist gefährlich auf der Kippe :beanthinking:

Weil neben diesem Quatsch gibt es dann auf See gleichen Seite eben auch solche statements

„DIE DIE AUSSTRAHLUNG MEINER SUPER GEILEN DOKU VERHINDERN MÖCHTE“

Der schreibt wie ein 12 jähriger… Oder es ist tatsächlich ein Parodie Account. Wobei das schon so absurd ist, dass sich das keiner ausdenken kann.

Hab grade noch ein Statement dazu gepostet, was schon sehr echt wirkt. Ich bin echt hin und her gerissen. Es wirkt echt aber auch so unfassbar dämlich.

Wow, da war jetzt tatsächlich einmal ein shitstorm im Internet für etwas gut :beanjoy:

Das ist alles so absurd.
Das Wendler selber dachte „ok wird schon nicht so schlimm“ geschenkt
Aber was hat RTLII gedacht? Das war doch wohl absehbar.
Aber auch komisch das so schnell die Kehrtwende kam.

3 „Gefällt mir“

Der Typ verbreitet über Jahre seine Hetze, wunder sich nun das Leute ihn Scheiße finden und glaub mit diesem billligen „sorry“ wäre alles wieder okay?
Aber ich hätte ne andere Idee: Hatte er nich noch Zeit in Deutschalnd abzusitzen wegen Finanzbetrug? Hab gehört Knastdokus seien recht beliebt :imp:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich was genau die eigentlich erwartet haben :joy:

Also Audrücke wie super geil o.ä. sind glaube ich recht normal in der Schlagerszene, weil das für die Zielgruppe total hip und cool wirkt :wink:

Ganz ehrlich, nachdem jetzt von einigen Seiten die Schwurbelleute immer mehr in Schutz genommen werden und Maßnahmen zur heftigsten Coronazeit als Fehler attestiert werden, hat sich der Sender womöglich gedacht, dass der Gegenwind womöglich nimmer so heftig sein würde.

Wer denn? Also im großen Stil sehe ich das nicht, selbst wenn man jetzt anerkennt, dass es tatsächlich hier und da Fehler in der Corona-Politik gab, die aber zum jeweils aktuellen Zeitpunkt nicht absehbar waren.

1 „Gefällt mir“

Erst kürzlich sowohl der ö. Bundeskanzler als auch die Landeshauptfrau von NÖ und die sind nicht die ersten.

Okay in Österreich verfolge ich das ganze gar nicht muss ich zugeben. Aber bei Wendler waren es ja nicht „nur“ Corona-Schwurbeleien, sondern ne ganze Nummer heftiger, also das konnte nicht gut gehen für RTL.