Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Jo eh, absolut hirnverbrannt die Aktion.

Und da ist es schon :beanjoy:

Lanatir gwyn und illy sind noch immer im forum aktiv.

So gute Nacht :see_no_evil:

Woher weißt du das und was hat das mit diesem Thread zu tun?

Vermutlich ist es ne VT :aluhut:

Aber so funktioniert der Thread doch gar nicht!

Das wollen dir die da oben nur einreden. Sie wollen uns trennen, damit wir uns nicht gegen die auflehnen!

1 „Gefällt mir“

Wer? Sollte man die kennen?

Du bist 2019 beigetreten, also zumindest Illy, ja :sweat_smile: Gwyn kenn sich selber nicht. Kurze Suche ergab, schon seit 2017 nicht mehr aktiv. War vor meiner aktiven Zeit.

Lanatir und Gwyn waren User aus der Anfangszeit des Forums, beides Trolle auf ihre jeweilige Art. Illy ist ein Troll aus der jüngeren Forenzeit. Hat vorgegeben, jemand anders zu sein.

EDIT: Und nein, muss man nicht kennen

Sind ja auch alles ein und dieselbe Person :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Naja Troll eher nicht. Ich würds als Person die verzweifelt nach Anerkennung suchte abbuchen. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Und trotzdem kam ich besser mit ihr klar als mit dem Durchschnitt :smiley:

Man könnte ja auch zumindest vermuten, dass nur die Bilder Fake waren, die Persönlichkeit aber nicht. Aber naja, weiß man nun halt nicht.

Was ist eigentlich mit Midgar passiert? Das ist völlig an mir vorbei gegangen. Der hatte doch immer so leckere Rezepte.

Okay…so richtig viel mehr weiß ich nun auch nicht. Aber ich will das dann auch nicht nochmal aufrollen, was auch immer da passiert ist.

Will halt nix falsches sagen. Irgend jemand ist geflogen wegen wiederholten benutzten des N-Wortes im Essensthread. Weiß aber nicht mehr, ob er das war. Das kann aber auch Schroedinger gewesen sein, der sich dann selbst gelöscht hat :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Nee nee, das war ganz anders. Midgar ist wegen seiner Essensbilder geflogen, so war das nämlich! :aluhut:

Dann frag ich mich aber, warum das so lange gedauert hat :beanwat:

1 „Gefällt mir“