Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Ja. Weil er nicht N****kuss sagen durfte.

1 „Gefällt mir“

What the actual fuck…

Das böse Kriesenzentrum …oh mein gott
heisst also er hofft trotzdem noch geld zu bekommen, da er vielleicht eine Unterschrift hat
und das es kein von vorn herein geplanter hoax war

1 „Gefällt mir“

gibt es viele menschen die ihm was schlechtes wünschen?
ja

wünscht man seiner freundin was schlechtes?
nein

und sonst wirk der text nicht so als ob er verstanden hat was er angestellt hat.

aber ich hab doch nur … mimimi … das war doch garnocht so schlim … blablabla …

Vorallem lügt er in dem Text. Die behauptung er hätte mit „KZ“ was anderes gemeint ist leicht zu widerlegen, immerhin hat er zu seinen TExten Bilder vom Schriftzug über den Toren von Dachau gepostet.

Och. Also ich glaube ihm, dass er so dämlich ist und nicht rafft, dass das ein Holocaustvergleich ist.

Was habe ich denn Schlimmes getan?

Ich bin beeindruckt, dass er sich diese Suggestivfrage überhaupt stellt.

Mehr möchte ich mich mit ihm gar nicht beschäftigen. Das ist verschwendete Lebenszeit.

1 „Gefällt mir“

Um es ganz sachlich zu beantworten: Falsche Reihenfolge.
Man rehabilitiert sich nicht, indem man wortlos sein Telegram löscht und dann ne RTL2 Doku über sein Kind macht.

Erste entschuldigen und distanzieren, dann zeigen, dass man es ernst meint und wenn man rehabilitiert ist, ne RTL2 Doku machen. Aber so viel Zeit hat er halt nicht, dauert so ne Schwangerschaft doch nur 9 Monate.

3 „Gefällt mir“

Der hat tatsächlich gedacht, irgenwann kann ich wieder in einer doofen TV-Sendung auftreten ubd mich dafür bezahlen lassen. :joy:

"Es ist Zeit für Versöhnung" ("und außerdem muss auf meinem Konto jetzt doch mal so langsam ein bisschen mehr nachkommen, um meinen Lebensstil erhalten zu können…)

1 „Gefällt mir“

Ob er sich rehabilitieren darf/wird/whatever, entscheidet eh schon mal definitiv nicht er selbst, daher keine Ahnung, wie er auf diesen Unsinn kommt. Da könnte ja wirklich jeder Schmock daherkommen, irgendeine Scheiße verzapfen und im Anschluss dann mit „Ätschibätsch, hab’s gar nicht so gemeint“ beschwichtigen.

Damit beschreibst du schön alle möglichen xbeliebigen Prankcontentcreator

1 „Gefällt mir“

Wendler zieht KZ Vergleich (inkl. Bild von Dachau)
Wendler nutzt die Sprache und Behauptungen der Rechtsextremisten auf seinem Telegram Kanal und spinnt alle möglichen Verschwörungstheorien.
Wendler gibt compact (einem rechtsextremen Magazin) ein Interview

Ja ich weiß auch nicht wie die Leute dazu kommen ihm das alles vorzuwerfen, über das er sich jetzt beschwert :smiley:

Auch dieses „vor den nicht nebenwirkungsfreien Corona Spritzen“ … Ja natürlich. Impfen kann wie jede Medizin Nebenwirkungen haben. Niemand hat jemals behauptet, dass es keinen Nebenwirkungen gibt. Jeder der bei der Impfung war, musste ein Dokument unterschreiben wo genau diese möglichen Nebenwirkungen aufgelistet sind. Das war und ist kein Geheminis. Nur vllt für Leute die völlig unter einem Stein leben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja für RTL2 wird das ja auch nicht nur ne Baby-Doku gewesen sein, sondern vermulich sollte das auch die Rehabilitierungs Doku werden, wo Wendler sich vom Schwurbel abwendet. Hätte vor 20-25 Jahren auch geklappt, weil man quasi mit der Ausstrahlung erst darüber geredet hätte.
Ich denke, dass deswegen auch noch keine öffentliche Abwendung von VTs gemacht wurde, weil das quasi Material für die Doku sein sollte.

Das Problem ist dabei nunmal, dass jedwede Trennschärfe verloren geht. Mir ist durchaus bewusst, dass insbesondere heutzutage nahezu jeder Mensch alles sagen und machen dürfen, gleichzeitig aber keine Verantwortung dafür übernehmen will - und so funktioniert das nicht. Wird allerhöchste Zeit, dass das wieder erlernt wird. Ich wüsste nicht, warum man eine Tugend wie diese für Opportunisten wie ihn, die quasi durchgehend Pech beim Denken haben, opfern sollte.

7 „Gefällt mir“

Absolut, seh ich ganz genauso wie du!

1 „Gefällt mir“

Stay tuned

zu … offen … zu …

der soll sich mal entscheiden :beanmad:

Willst du ihm jetzt etwa vorschreiben was er zu tun hat? DIIIKTAAAATUUUUUAAAA!!!11 :kappa:

:aluhut: Da steckt doch ein Plan der großen Mächte dahinter.