Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Kann ja einfach seinen Kumpel Attila fragen wie man Telegram dazu bringt den Kanal zu löschen :kappa:

Ich kann nicht mehr unterscheiden, was ein echter Account ist und was Fake…

Der bei Twitter ist der echte. Der, der bei Telegram noch aktiv postet ist Fake. Da war ich mir anfangs unsicher, aber die Posts wurden immer absurder, dass es dann doch recht eindeutig war.

Ja dann…

1 „Gefällt mir“

Und der Wendler so…

1 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen, ich komm eigentlich ganz gut damit klar, dass man mich noch nicht so genannt hat. Aber es mag schon richtig sein, dass ich die Kontrolle über mein Leben verloren hab. Aber auch damit komm ich ehrlich gesagt ganz gut zurecht.

3 „Gefällt mir“

Irgendwie kommt der Wendler immer wieder.
Ich dachte früher schon das war’s als er fans um Geld und ein Auto betrogen hat und dann kam das Dschungelcamp und dann geht es weiter und weiter und weiter.
Ich meine es gab auch andere Kandidaten die versucht haben sich negativ medial nach vorne zu spielen aber der Mann hat ein ganz besonderes Talent dafür.

Auf die Frage, wie es im Vorfeld zu der Fehleinschätzung kommen konnte, Michael Wendler zurück ins TV zu bringen, sagte Bartl:
„Wir sind dabei, das für uns selbst zu beantworten und werden uns bei der kritischen Analyse die nötige Zeit nehmen. Wir wollen verstehen, warum hier keine red flag gehisst wurde und so sicherstellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.“

:kappa:
Dann nehm auch mal viel Zeit, diese Frage zu beantworten… interessiert ja jetzt schon keinen mehr.

Frag mich ja, was/wen er mit diesem ständigen „versöhnen ja - Aufarbeitung zuerst“ meint.
Erst dachte ich noch sich selbst, dass er sich mit den Menschen Versöhnung wünscht, nachdem er seine Fehler aufgearbeitet hat. Jetzt denke ich, er meint eher , dass er erlaubt, sich mit dem deutschen Staat zu versöhnen, wenn der seine Corona-Politik aufgearbeitet hat… :beanthinking:

Scheiß mal auf den Wendler, lief das ernsthaft so bei Bild?

3 „Gefällt mir“

Naja, Bild halt :doge_finger_guns:

Das wirkt fast wie ein Sketch.
Die Sprache, der Inhalt und diese stoische Mimik - ich muss echt lachen.

1 „Gefällt mir“

Der Frage schließe ich mich an!

Jetzt ohne scheiß? Ist das so bei Bild (online, wo auch immer) gelaufen?

1 „Gefällt mir“

Ja. Hier die ganze halbe Stunde. Für die Selbstgeißelung und so.

Zufällig wird natürlich auch direkt das Buch des „Experten„ eingeblendet :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist irgendwie immer so ein Ding von diesen Schwurbler Ärzten, immer noch das eigene Buch bewerben.

Da ich den Typen nicht kenne hab ich den mal gegooglet. Auf Wikipedia steht u.a.:

„Frank empfiehlt einen entspannten Umgang mit der Ernährung und rät, das zu essen, was schmeckt und was man verträgt. Der Mensch besitze ein ausreichendes Körpergefühl dafür, welches Essen situativ oder generell das Richtige sei. Gesunde Erwachsene könnten daher beruhigt zu Fast Food greifen, wenn ihre körpereigenen Signale ihnen einen Bedarf danach vermitteln.“

:kappa:

Mein Körper gibt mir ein Gefühl nach Heroin :beanpoggers:

Gute Kolumne von Sascha Lobo

1 „Gefällt mir“

Sowas geht? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Denke mal, er hat den Plan, wieder normal zu werden, aufgegeben. Opferrolle ist halt so schön

1 „Gefällt mir“

Ich denke eher er hatte nie so eine Plan. Er musste nur so erscheinen um Geld von RTL2 zu kassieren. Jetzt wo das gescheitert ist und er mal den vollen backlash abbekommen hat für seinen Scheiß brauch er sich auch nicht weiter verstellen und macht weiter wie zuvor.

4 „Gefällt mir“