Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

:wtf:

https://twitter.com/michaderwendler/status/1642506169951346689?s=46&t=Ds4WnN_pTAceH_0kUCCQ8g

FALLS ER GEWINNT WILL ER DEN UKRAINE KONFLIKT INNERHALB VON 24 STUNDEN BEENDE

Klingt plausibel.

„And Russia will pay for that“

3 „Gefällt mir“

Ob das Profil echt ist? Nicht, dass ich ihm solche Aussagen nicht zutrauen würde. Aber „joined November 2022“ kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Twitter ist echt. Telegram ist Fake.

wie mich dieser Daumen nach oben triggert…
ja und er wird auch noch den Welthunger und den Überlichtflug meistern in 23 Stunden nach seiner Wahl -.-

Selbst wenn das nicht vom Wendler kommen würde hat Trump das ja selber so verkündet. Er würde den Krieg innerhalb kürzester Zeit beenden und „sleepy joe“ blablablabla

1 „Gefällt mir“

Ich finde es beeindruckend, dass es Menschen gibt, die das auch noch glauben.

Einfache Lösungen für komplexe Herausforderungen, wieso hat das nur vorher niemand erkannt?

Ich hab jetzt den Beweis gefunden dass wir in einer Simulation leben.

Wenn ich auf dem Second Screen einen Stream laufen habe und aktiv zuschaue hängt der quasi nie, wenn ich nur zuhöre ebenfalls nicht. Aber wenn ich dann und wann hin schaue aber es eigentlich nur zur Beschallung laufen hab buffert der fast jedesmal!!!

1 „Gefällt mir“

Da steckt irgendwo die Quantentheorie drin, wo schon die Beobachtung die Wirklicheit, bzw den Ausgang des Experiments beeinflusst.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

also sind Frauen sicher vor der Impfung? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Wundert mich jetzt nicht, viele Medikamente sind ja leider auf Männer ausgelegt (was wirklich ein Problem ist).

3 „Gefällt mir“

Mal gelesen sogar nur auf weiße Männer. Gibt da mit anderen Ethnien wohl deswegen auch immer wieder Probleme bezüglich Nebenwirkungen oder wirksamkeitsproblemen.

1 „Gefällt mir“

Ich versteh ja Reddit nicht. Aber was ist jetzt wieder 600 Euro? Ist das ein Geheimcode? :sweat_smile:

Etwa 1200 Mark

Schon lang nicht mehr. Schon lang nicht mehr :beanhug:

1 „Gefällt mir“

So heißt einfach nur ein Sub, sowas wie hier ein Thread. K.a ob das allerdings was mit Schwurbelei per se zu tun hat.

Das ist ne Anspielung darauf, dass Schwurbler und insbesondere Coronaleugner immer wieder behaupten ihr Kritiker wären Bill Gates, der Deutschland GmbH oder was auch immer bezahlt worden. Ein Betrag den sie immer wieder nannten war halt 600€.
Das ganze wäre übrigens eine nicht zu verachtende Gehaltserhöhung wenn man bedenkt, dass wärend der Artikel 13 Demonstrationen ein CDU Politiker noch meinte die Demonstaten wären nur dort weil sie alle 450€ bezahlt bekämen.

1 „Gefällt mir“