Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Wäre das nicht ein cooler Gedanke. Irgendwo auf einem Planet sitzt jetzt ein kleiner Honkop (so heißen Jungen bei denen) auf dem Bett von seinem Kuplan, und fragt ihn, ob es da draußen irgendwo so komische Wesen gibt mit zwei wabbeligen Kugeln und einer großen Öffnung im Zorxx. Und ob diese Wesen ihn nachts entführen würden. Und dieser kleine Honkop viel Angst vor uns Außerirdischen Superwesen hätte :thinking:

6 „Gefällt mir“

Also i glaub ja das der Tag an dem Menschen je Interstellares Reisen bewerkstelligen der Anfang vom Ende fürs Universum is :grin: Hoffen wir einfach mal das die aktuellen Regeln der Physik wirklich gültig sind und FTL wirklich unmöglich ist^^ das wäre as beste für alle … anderen Wesen.

Die Menschen sind halt die echten Spaceorkse.

je nachdem, wie man FTL definiert, sind auch heute schon konzepte vorhanden, wie man lichtjahre schnell überwinden kann ^^

1 „Gefällt mir“

Aber stell dir mal die Möglichkeiten vor !!! Dann könnte der Mensch nicht nur den eigenen Planeten und dessen Umlaufbahn mit Müll zuschütten, sondern auch andere Galaxien, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist … !

ABER:
Dann könnte man die FTL-Technologie nutzen, um unseren ganzen Müll in ein Raumschiff zu packen und in ein Schwarzes Loch zu schicken. Von da aus kann es keinen Schaden mehr anrichten. Problem solved :wink:

Auch war, aber selbst diese ganzen Theorien sind bisher unmöglich oder benötigen zu 90% eine gewisse neuinterpretation anerkannter Gesätzmäßigkeiten :grin:

Daher einfach die Hoffnung das es niemals gehen wird^^

Etwas in eine andere Dimension schicken kann aber nicht immer die Antwort auf alle Probleme sein :thinking:

Was ist eigentlich aus der theorie geworden, sämtlichen atommüll per rakete einfach in die sonne zu schmeissen?

Das sieht Rick aber ganz ander :crazy_face:

Naj is keine Theorie sonder wirklich machbar … aber wenn die Rakete beim Start kaput geht siehts scheiße aus ^^ Also lieber kein Risiko is die Devise

1 „Gefällt mir“

Da müsstest du erstmal zeigen können, dass das Zeugs in eine „andere Dimension“ geht und nicht einfach völlig komprimiert wird.
Und doch, kann durchaus eine Antwort für das Problem sein. Je nach Form dieser „anderen Dimension“ kann es egal sein, ob wir da Zeugs reinschmeissen :wink:

Und was wenn es wirklich Weiße Löcher gibt :beansmirk:

Das grösste Problem hierbei ist die extrem reale Gefahr, dass eine solche Rakette beim Start explodiert (was wir schon oft genug gesehen haben). Und dann verstreust du schön konzentrierten radioaktiven Müll in der Erdatmosphäre…

2 „Gefällt mir“

absolut bescheuerte idee, hochradiaktives material potentiell in den oberen athmosphärenschichten zu verteilen ^^

3 „Gefällt mir“

Die Tatsache, dass wir noch keinen Besuch hatten deutet entweder darauf hin, dass es nicht möglich ist oder, dass wir derzeit die am weitesten entwickelte Spezies im Universum sind.

Ich hab Event Horizon gesehen, ich weiß wie das ausgeht! :beansweat:

Viel Spaß die Rakete soweit abzubremsen, dass die mitgegebene Erdbeschleunigung aufgehoben wird, so dass das Teil auch tatsächlich in die Sonne fällt und nicht auf irgendeiner komischen Elipsenbahn drumherum gefangen ist und eventuell wieder die Bahn der Erde kreuzt.

oder darauf, dass eventuelle aliens kein interesse an unserem gesteinsklumpen haben :wink:

3 „Gefällt mir“

Oder auch das. Nachdem ich Bauer sucht Frau gesehen habe würde ich auch so denken.