Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Manchmal ist Karma eine geile Sache :beangasm: :simonhahaa:

Nena scheint auf den „Naidoo & Wendler“-Zug aufspringen zu wollen.


:facepalm:

Edit: Oder ist es doch „nur“ Promo für ein neues Album? :beannotsure:

Ist ihre „normale“ Esoterik-Ansicht. Die hat ja bei Kerner auch mal 3 Leuten, die nach ihrer vermissten Freundin (Tanja Gräff) gesucht haben geraten, nen Wahrsager zu engagieren. Wobei man da sagen muss dass der in dem Fall auch nicht schlechter hätte arbeiten können als die Polizei…

2 „Gefällt mir“

Okay wer hatte auf Nena für den nächsten Aluhut gesetzt?


1 „Gefällt mir“

Wieder der Host einer Castingshow :smiley: Wer ist wohl der nächste? Smudo?

2 „Gefällt mir“

Wie schön es wäre, wenn Colin, Tim und Mark da einen Podcast drüber machen würden.
Ein bisschen spekulieren, ein bisschen in Twitter rumwühlen…

2 „Gefällt mir“

Würde ich mir rein-geiern :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich war schneller, du Nachmacher! :beanwat:/
Gutes Timing. :face_with_hand_over_mouth::hugs:

Redest du zufällig von Overlapping PCRs?

Nach dem ich herausgefunden hatte, dass man kein Telegramm braucht, um die Gruppe von Hildmann zu monitoren, bin ich die letzten 2 Tage drauf gegangen.

Erstens: Hat der Mann ein Bot oder Social-Media-Team? :joy: Geht um 2 Uhr ins Bett, letzte Nachricht und die erste des Tages kommt um 9 Uhr. Dazwischen gefühlt jede Stunde 2-5 Texte, Links, Videos etc. Falls jemand da 3-4 Gruppen verfolgt, kein Wunder, dass du aus der Echokammer nicht mehr kommst.

Zwritens: Die 12-minütige Sprachnachricht von Hildmann ist grandios. Der muss doch Conspiracy-Buzzword-Bullshit-Bingo spielen, so wie er alles unterbringt. Von Satanismus, Bilderberger, Hochfinanz, Bürgerkrieg und Illuminaten. :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Ne glaube nicht, mir gehts darum, wie die Sequenzierten Fragmente dann zu einem Gesamtgenom zusammengesetzt werden.

Ha, dachte mir doch dass die auch ein Aluhut ist! :grin:

Hier ich :raising_hand_woman:t2:

1 „Gefällt mir“

Okay, Wendler nun auch mal angeguckt. Seine Sprachnachrichten zeigen komplett, dass der Kerl gar nicht weiß, was und worüber er redet. Das war natürlich vorher schon klar, aber wenn man es jetzt hört… Wie er über aktuelle Ereignisse spricht, über Politik und so… grausig.

Hier dein Preis, ein Energiestein. Der hat die Macht dich bis zum Mond und zurück zu bringen! Dort bekommst du auch einen kostenlosen Besuch auf der dunklen Seite :aluhut:

2 „Gefällt mir“

:partying_face:

teleportiert sich zum Mond

:fearful:
:cold_sweat:
:scream:
:skull_and_crossbones:
:ghost:

1 „Gefällt mir“

Na gut aber bei Nina Hagen bin ich dann schneller

Hallo! Du kommst etwas früher als erwartet. Magst du Katzen?

3 „Gefällt mir“

Da fall ich nicht drauf rein, der echte Tod spricht in Großbuchstaben :eddy:

5 „Gefällt mir“

Ich versteh grad die Aufregung um Nena nicht. Sie schreibt doch im Grunde nur „Angst frisst Seele auf“. Daran ist doch nichts verkehrt. Oder ist es das Herz Smiley für Naidoo? Die Leute drehen ein bisschen sehr durch inzwischen.

1 „Gefällt mir“

„Panikmache“
„Ich lasse mich nicht hypnotisieren“
„Der Wandel ist nicht aufzuhalten“

Alles schon sehr starke Schlagworte und Phrasen dieser „Erwachten“.

6 „Gefällt mir“