Verurteilung von Streamerinnen

Ab einer bestimmten Menge wird man dann aber zum It-Girl :kappa:

2 „Gefällt mir“

und zur Influenza :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es schonmal an anderer Stelle gepostet, ich mache es gerne nochmal hier:

Zum Thema: Vieles ist schon erwähnt worden, deswegen nur kurz.
Ich bin nicht so tief in der Twitch-Szene, deswegen kann ich nur aus 3. Hand berichten. Wenn sich jemand an den Streams stört: Melden. Selbst LegendaryLea hat nen Twitch-Bann kassiert, als sie immer offenherziger wurde.
Der Shitstorm, den PewDiePie geerntet hat, hat auch was Gutes ergeben. Diese „Dame“, die er mit THOT bezeichnet hat, hat sich in einem Stream ein Eigentor geschossen. Als sie sagte, dass sie in Kolumbien aufgewachsen ist und dort Ärztin werden wollte. Dann sagte sie, in Kolumbien verdient man damit kein Geld, und muss auch so viel arbeiten. Was macht die „Gute“ dann? Sie angelt sich einen Kanadier, heiratet den und in dem Moment, als sie eingebürgert ist läßt sie sich scheiden. Dann lacht sie sich in dem Stream auch noch tot darüber.
Solche Menschen verdienen meiner Meinung nach keine Symphatie, und werden zurecht als THOT bezeichnet. Karma as its best. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Schöner Comic.

@Streamerin: Das ist ja zu Klischee um wahr zu sein. :smiley:
Naja, an Viewern wird es ihr nicht mangeln. Bleibt zu hoffen, dass sie daneben auch mit genug Hass konfrontiert wird, aber das ist Twitch, da ist Hass inklusive. :stuck_out_tongue:

Das Problem hier ist, dass Twitch mitverdient und so in einem Interessenkonflikt ist. So kommt es dann, dass oben genannte Streamerin zum Beispiel nicht gebannt ist.

1 „Gefällt mir“

Warum sollten sie? Muskeln sind doch im allgemeinen kein Geschlechtsmerkmal im Gegensatz zur weiblichen Brust.

Außerdem können auch Frauen dicke Arme haben, dass du nur von Männern sprichst finde ich sexistisch. :kappa:

soll sie doch tragen was sie will, und wenn leute dafür bezahlen ist das halt so.
nehmt mal die stöcker ausm arsch

1 „Gefällt mir“

6 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Grammatik, Rechtschreibung, Semantik & Schreibweisen

BTT: Solange es die Nachfrage gibt und der Seitenbetreiber das duldet, kann ich mich nicht darüber aufregen…

Edit für Rakonax

diese ständige zerreißen von diskussionen, weil es in drei posts um die wortwahl geht, geht mir ziemlich auf den nerv, zumal dann solche kommentare sich auf die diskussion beziehen aber wegen dem zweiten teil nicht mit verschoben werden :arrow_down:

um aber darauf auch nochmal zu antworten: Stöcker ist hier deutlich geläufiger als stöcke, ich wusste selbst bis zur 8. klasse nicht mal, dass das wort stöcke existiert, weil es einfach niemand benutzt

Darf man in einer Diskussion denn nicht mal scherzen, solange ich im gleichen Beitrag noch auf das Thema eingehe? Da es dich so sehr stört, habe ich es mal weg editiert - wollte dir nicht ans Bein pinkeln :wink:

Ich hab in Österreich noch nie Stöcker gehört :beanwat:

Wir haben hier einen Arsch voll Dialekte, außerdem kommt @Rakonax doch aus Deutschland dachte ich?

1 „Gefällt mir“

Diskutiert das im anderen Thread. Der hier heißt “Verurteilungen von Streamerinnen” und nicht “Was ist der Plural von Stock”

5 „Gefällt mir“

Ups sorry, dachte das wurde dahin verschoben und wir sind im Rechtschreibungsthread :sweat_smile:

Du hast mir nicht ans bein gepinkelt, ich mochte deinen post eigentlich
Mich hat es gestört, dass ein teil der diskussion weggescheoben wurde, dein post war nur ein beispiel dafür warum dieses rumverschiebe kacke ist.

stell ihn gerne wieder her, oder pack das gleiche nochmal in den Grammatik thread, kannst ihn ja einfach aus meinem zitat nehmen

Ach alles gut, lass ich jetzt so - man sieht es in deinem Zitat ja noch :wink:

Um mal wieder zum Thema zu finden: Mich wundert es doch etwas, dass Twitch da noch so drüber hinweg sieht. Gab es nicht mal ne Zeit wo die richtig hart durchgegriffen haben? Wie gesagt, mich stört es jetzt nicht sonderlich - ich gucke es einfach nicht, weil ich dem nichts abgewinnen kann. Wenn da so viele pubertierende Leute drauf anspringen und das geil finden - sollen sie machen. Wenn die Streamerin damit auch noch einen Haufen Kohle macht, ja mei … Glück für sie. Gönne jedem sein Hack und bin generell kein neidischer Mensch (außer guter Neid - den gibt es auch!) und wenn Twitch das nicht will, können sie es ja jederzeit unterbinden.

Weil sie zum einen dabei selber mit verdienen und außerdem weil es schwierig ist bei sowas Grenzen zu ziehen.
Was ist zu aufreizend und was nicht zumal das was die in dem Video getragen hat, das ich gesehen hab, in äquatornäheren Gebieten gurchaus Alltagskleidung ist und in küstennähe sowieso.
Und durch die heißen Sommer werden auch hier bauchfreie Oberteile und Hot Pants immer häufiger.

Ja das ist wohl die Schwierigkeit mit der Grenze. Egal ob ich mit daran verdiene (als Twitch) oder nicht - wenn ich solche Richtlinien habe, ziehe ich sie auch durch und biege mir die nicht so wie es ökonomisch für mich am besten ist. Ach Moment… das machen ja alle Unternehmen so xD Aber ich glaub du weiß worauf ich hinauswill… Man kann anhand der vorhandenen Streams ja schon eine gewisse “Richtung” erkennen und dann muss Twitch halt selbst entscheiden - ban oder nicht ban. Solange sie es eben nicht tun, muss ich wohl damit leben - bzw. juckt es mich so oder so nicht.

leider wird hier wieder mit zwei maß gemessen…

wenn ein männlicher streamer sich genau so präsentiert greift twitch ganz schnell durch und bannt…
grundsätzlich stimme ich dir aber zu, jedem das seine. problem ist in meinen augen twitch und deren umgang mit solchen situationen.

Ach deswegen musste RBTV ein Jahr weg von Twitch die wurden wegen Simon gebannt.

:donnie:

3 „Gefällt mir“