Vinland - neues FUNK Pen & Paper (One-Shot) am 01.11.2020

That‘s sad man.

:sadsimon:

Nimmt jetzt definitiv nicht teil…

Würfel bitte mal auf Humor.

Zieht Nils ne Perrücke auf und lasst ihn als Bils Nomhoff mitspielen

Tja, Leif is wohl doch nicht so gut

5 „Gefällt mir“

76eaec1210aaf302

Sofia erzählt über Insta Story über ihren Charakter. Kommt sicher auch auf Twitter.

Ich hatte für das P&P ein GIF vorbereitet, falls Nils sich irgendwas Schlaues überlegt/macht ^^
Schade, dass Nils nicht dabei sein kann.

29 „Gefällt mir“

Hätte er mal besser die Finger aus dem Gesicht gelassen :frowning:

3 „Gefällt mir“

Irgendwie fände ich es gut wenn es verschoben wird…

Aber wahrscheinlich sage ich das nur aus dem leichten Frust heraus, dass Nils und Hauke nicht dabei sein können…

Der ist doch dabei?

Und naja, Hauke ist dieses Jahr nach Japan gezogen, mitten in der Pandamie. :sweat_smile: Sowas kann immer passieren, selbst ohne Corona, dass er nicht einfach schnell nach D kann.

Ich finde es eigentlich richtig gut, dass man da so flexibel ist und sagt, alles klar, macht es Florentin.

Nein, Nils kann nicht dabei sein. Er ist in Quarantäne und darf nicht nach draußen gehen.

Man ist schon an Plan B ran. Wer es sein wird, das ist noch unbekannt.

Jop stimmt schon, gerade jetzt…
Hauke hatte ursprünglich vor im Oktober/November nach Deutschland zu kommen…
Nils hat gerade im Moin Moin bekannt gegeben, dass er in Quarantäne ist im Laufe des Moin Moins kam die definitive Bestätigung…

Oh, alles klar. Weil hier nichts im Thread stand, bisher nichts davon mitbekommen.

Schade, weil Live Schalte ggf. vllt. eine Lösung gewesen wäre. Hatte bei Etienne (?) damals auch geklappt.

:nun:

Ich liebe es einfach, wenn solche Infos erstmalig in MMs bekanntgegeben werden.

1 „Gefällt mir“

War vorher sicher noch nicht bekannt. Weil man auch nicht wusste ist Nils Positiv oder Negativ. Hier die Info er ist Negativ aber trotzdem muss er zur Sicherheit in Quarantäne.

Wurde er während der Show vom Gesundheitsamtes angerufen?

1 „Gefällt mir“

Ist wie bei Cyberpunk… Wusste bis gestern halt keiner…
Jemand mit dem Nils zusammengearbeitet hat, ist positiv getestet wurden die Woche…

Nee er selber wurde gestern negativ getestet… Was aber noch nichts heißt…

1 „Gefällt mir“