Vinland - neues FUNK Pen & Paper (One-Shot) am 01.11.2020

Sorry, dann habe ich es wohl überlesen. Hat RBTV mittlerweile was dazu geschrieben? So nachdem Motto „Nils fällt aus“.

Hoffentlich greift das jetzt nicht schlagartig bei Rbtv um sich :crossed_fingers:

War außerhalb von RBTV…
Denke für sein RTL Nitro Format

1 „Gefällt mir“

Nope hat Nils selber verkündigt ganz Ironiefrei

Bestimmt be RTL Nitro :beanwat: :kappa:

Ne is natürlich trotzdem unschön aber wenn jetzt plötzlich der ganze sender flachläge wäre schon doof

Ist ja nicht so, Nils selber ist ja aktuell negativ und das ganze war außerhalb des RBTV Kosmos…

Deshalb der Konjunktiv

Ich hoffe, die hauen bei Zeiten einen Tweet oder sonst was raus und nicht erst kurz vor knapp.

Da @Ingo danach ein gif rausgehauen hat, habe ich es hier ehrlich überlesen.

Naja, wenn er seitdem mal in der Firma war, wärs ja egal, wo ers her hätte

Es wird wohl noch drüber entschieden wer der neue Teilnehmer ist… Ich denken dann wird es rausgehauen…

Alles klar Ingo ist schuld :kappa:

1 „Gefällt mir“

Anscheinend glaube ich ihm mehr als anderen.

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt er ist Stand jetzt negativ, meistens liegen die Schnelltests erstmal richtig…
Er ist halt vorsichtig, was ja auch gut so ist…

1 „Gefällt mir“

Erstmal müssen sie wen finden der Sonntag kann uns sich bis dahin noch ein Charakter erstellen kann. Ganze ohne Bohnenbeteiligung macht es ja auch wenig Sinn. Hoffentlich hat FUNK keinen BENS exclusiv Deal. Also das einer der 4 Teilnehmen muss

Wenns um ne eins zu eins Übernahme des Characters Leif Isgood geht, wäre wohl @RBTV_Andreas prädestiniert…
Tim ist immer cool und alle anderen ja auch

Hey, ist dir Sofia nicht gut genug?

1 „Gefällt mir“

Aber will man wirklich einen fremden Charakter spielen und kann man den dann auch noch unterhaltsam rüber bringen?

Mache ich im Forum seit 4 Jahren. Geht scho! :kappa:

6 „Gefällt mir“

Mist wen hatte ich den noch als drittes im Kopf? :sweat_smile: Vermutlich Eva weil die sonst immer dabei war.

1 „Gefällt mir“

Würfle auf Überreden und wo bleibt der Wortwitz?

1 „Gefällt mir“