Welches Album ist das? Cover und Vinyl selbst sehen krass gut aus.
Kann übrigens auch Vinyl Stories empfehlen. Hab die erste Ausgabe gelesen und die 2. kam gerade heute an. Texte sind interessant und gut, das Heft (bzw. Bookazine) ist recht hochwertig und auch schön designt. Der dazugehörige Podcast mit Nilz und Gereon ist auch top. http://vinyl.tv
Achja, da du ja auch immer am Design interessiert bist: Das stammt von Lasse Hoile. Bekannt vor allem dafür seit Anbeginn der Zeit Steven Wilsons Artdirector zu sein.
Der Twin Peaks Soundtrack Die Platte von Julee Cruise finde ich auch richtig gut.
Und der Ghost in the Shell Soundtrack ist natürlich auch richtig geil. Hab den Tag leider verpasst bzw. konnte mich nicht aufraffen in den nächsten Zug zu steigen um zu meinen Plattenläden zu fahren.
P.S.: Welches Lied sollte man jemandem von den Foo Fighters zeigen, der noch nie von denen gehört hat? Ich weiß ziemlich unwahrscheinlich aber haut mal bitte einen Tipp raus. (Ja ich weiß Offtopic, wollte dafür aber keinen eigenen Thread aufmachen)
Moin,
mal wieder ein paar Neuzugänge. Der Cobra Soundtrack ist auf jeden Fall das Highlight.
Die Silicon Dreams ist auch nice, weils meine erste durchsichtige Platte ist.
Neeee es warten n paar auf den songcontest und jedes mal, wenn einer in der „musik“-abteilung irgendwas postet, denken „alle“ es wäre der neue thread, der um 11 uhr aufgemacht werden hätte sollen
Da habe ich auch schon von gehört.
Ich bin immer froh, wenn nicht so viel Staub in den Rillen ist, aber wie soll man denn die Asche von der Nadel bekommen?
Und besteht die ganze Platte dann aus Dead Wax?
Also ich bin eigentlich ganz froh, dass ich nicht mehr an der Nadel hänge.
Kommt daher eigentlich auch das Sprichwort ‚Once you go black, you can’t come back‘?