Virtueller Community-Spieleabend

Heute Abend ab 19 Uhr läuten wir den dritten, virtuellen Community-Spieleabend ein! Wir treffen uns auf dem RocketMates Discord unter dem Reiter „RBTV-Spieleabend“ . Mit einem Doppelklick kannst du dem Channel „Wohnzimmer“ joinen , wo wir zu Beginn des Abends kurz schnacken und uns anschließend in die Spielräume verteilen. Können es kaum erwarten! Let the games begin!

2 „Gefällt mir“

Freude des Vergnügens! Langsam wird es kalt und cozy! Packt eure Kuscheldecken, warmen Socken und die Spekulatius aus, denn am Mittwoch, den 17. November, ab 19 Uhr versammeln wir uns feierlich zum vierten virtuellen Community-Spieleabend .

Der Vorteil eines digitalen Spieleabends ist, dass du von überall teilnehmen kannst. Benötigt werden lediglich ein Computer, ein Mikrofon und ein Discord Account . Der Fokus des Spielabends wird sein, kostenlose und nicht progress-orientierte Spiele zu spielen. Stell‘ dich ein auf spannende Rätselrunden (Among Us, Codenames, Agent Undercover), lustige Denkspiele (Stadt, Land, Fluss, Carcassonne, Secret Voldemort), siegreiche Kämpfe (z.B. in Rocket League, Krunker) und vielen weiteren Spielkategorien.

Dankenswerterweise stellen uns die RocketMates ihren Discord-Server zur Verfügung, damit wir uns unkompliziert vernetzen können. Du hörst von den RocketMates das erste Mal? Gar nicht schlimm. Die RocketMates sind unsere größte Community auf Discord. Neben der Möglichkeit, sich über den Sprachchat mit anderen Communitybohnen zu unterhalten, findest du hier auch zahlreiche Chatgruppen zur Mitspieler*innen-Suche. Schau doch schon mal im Vorfeld vorbei: https://discord.rocketmates.de/

So viel zu den Eckdaten. Neuigkeiten, heiße Spiele-Tipps oder Feedback kannst du hier lesen oder auch mitteilen: Thread im Forum

Wir freuen uns auf euch! <3
Das Mod- und CM-Team

9 „Gefällt mir“

HÖRT, HÖRT!
Diesen Mittwoch (17. November 2021) ist es wieder so weit: der vierte virtuelle Community-Spieleabend steht an!
Ab 19 Uhr laden wir euch herzlich dazu ein, mit uns, um die Wette zu zocken! Der Vorteil eines digitalen Spieleabends ist natürlich, dass du von überall daran teilnehmen kannst. Benötigt werden lediglich ein Computer, ein Mikrofon und ein Discord Account . Der Fokus des Spielabends wird sein, kostenlose und nicht progress-orientierte Spiele zu spielen, die über den Browser verfügbar sind. Beispielhafte Spiele sind: Codenames, Gartic Phone, Agent Undercover, Rocket League, Skribbl, Krunker, Among Us, Wizard, Carcasonne, Secret Voldemort, Jackbox, uvm.

Falls du noch weitere Browser-Games im Kopf hast, die sich für diesen Abend gut anbieten würden, kannst du sie gerne jeder Zeit hier im Thread mitteilen.

Dankenswerterweise stellen uns die RocketMates ihren Discord Server zur Verfügung, damit wir uns unkompliziert vernetzen können. Du hörst von den RocketMates das erste Mal? Schau doch schon mal im Vorfeld vorbei: https://discord.rocketmates.de/

Auf dem Discord Server der RocketMates findest du den Reiter „RBTV Spieleabend“ . Dort findest du alle notwendigen Channel für den Abend und alle Infos nochmal gesammelt im Channel „hereinspaziert“ . Wir treffen uns um 19 Uhr zum gemeinsamen Start des Abends im Channel „Wohnzimmer / Eingang“ .

Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf dich!
Das Mod-Team und CM-Team

7 „Gefällt mir“

Ding, Ding, Ding! Heute Abend um 19 Uhr versammeln wir uns auf dem Discord-Server der Rocket Mates, um gemeinsam zu Spiele zu spielen. Wir treffen uns im Sprachchannel „Wohnzimmer“. Kommst du rum? :slight_smile: :herz:

8 „Gefällt mir“

Frohes Neues ihr Lieben :herz:
Ich finde „A community that plays togehter, sticks together“ und wir hatten noch nicht die Gelegenheit uns über unsere Vorsätze und Wünsche fürs neue Jahr zu unterhalten. Daher lasst uns den Spieleabend als Anlass nutzen, all diese Gespräche nachzuholen oder aus Protest über Anti-Vorsätze sprechen (Dinge, die wir wissentlich weiterführen wollen). Außerdem wollen wir etwas Neues ausprobieren und werden diesen Community-Spieleabend mit dem Einzelstream von @Marah verbinden :beangasm: Was das genau bedeutet und wie wir das vorhaben, werden wir euch am Abend selber erklären. Deshalb freue ich mich euch hiermit zum fünften digitalen Community-Spieleabend am Dienstag, den 25. Januar, ab 19 Uhr einzuladen! :beancute:

An diesem digitalen Spieleabend kannst du von überall teilnehmen. Benötigt werden lediglich ein Computer, ein Mikrofon und ein Discord Account . Der Fokus des Spielabends wird sein, kostenlose und nicht progress-orientierte Spiele zu spielen. Stell‘ dich ein auf spannende Rätselrunden (Among Us, Codenames, Agent Undercover), lustige Denkspiele (Stadt, Land, Fluss, Carcassonne, Secret Voldemort), siegreiche Kämpfe (z.B. in Rocket League, Krunker) und vielen weiteren Spielkategorien.

Dankenswerterweise stellen uns die RocketMates ihren Discord-Server zur Verfügung, damit wir uns unkompliziert vernetzen können. Du hörst von den RocketMates das erste Mal? Gar nicht schlimm. Die RocketMates sind unsere größte Community auf Discord . Neben der Möglichkeit, sich über den Sprachchat mit anderen Communitybohnen zu unterhalten, findest du hier auch zahlreiche Chatgruppen zur Mitspieler*innen-Suche. Schau doch schon mal im Vorfeld vorbei: https://discord.rocketmates.de/

So viel zu den Eckdaten. Neuigkeiten, Fragen, heiße Spiele-Tipps oder Feedback kannst du hier lesen oder auch mitteilen: Thread im Forum

Wir freuen uns auf euch! <3
Das Mod- und CM-Team

24 „Gefällt mir“

Es ist an der Zeit für die sechste Runde unseres virtuellen Community-Spieleabends: Am Mittwoch, den 16. März versammeln wir uns feierlich ab 19 Uhr auf dem RocketMates Discord Server :beanpoggers:
Wie beim letzten Mal werden wir das erste Spiel des Abends im Einzelstream von @Marah spielen. Darüber hinaus arbeiten wir gerade an einer kleinen Überraschung. Vermutlich wird es bei diesem Spieleabend ein One-Shot Animal-Crossing-Pen-and-Paper geben, welches von @Dimanimator geleitet werden wird. Wir versuchen bis dahin alles notwendige rechtzeitig vorzubereiten.

Der Vorteil eines digitalen Spieleabends ist, dass du von überall teilnehmen kannst. Benötigt werden lediglich ein Computer, ein Mikrofon und ein Discord Account . Der Fokus des Spielabends wird sein, kostenlose und nicht progress-orientierte Spiele zu spielen. Stell‘ dich ein auf spannende Rätselrunden (Among Us, Codenames, Agent Undercover), lustige Denkspiele (Stadt, Land, Fluss, Carcassonne, Secret Voldemort), siegreiche Kämpfe (z.B. in Rocket League, Krunker) und vielen weiteren Spielkategorien.

Dankenswerterweise stellen uns die RocketMates ihren Discord-Server zur Verfügung, damit wir uns unkompliziert vernetzen können. Du hörst von den RocketMates das erste Mal? Gar nicht schlimm. Die RocketMates sind unsere größte Community auf Discord . Neben der Möglichkeit, sich über den Sprachchat mit anderen Communitybohnen zu unterhalten, findest du hier auch zahlreiche Chatgruppen zur Mitspieler*innen-Suche. Schau doch schon mal im Vorfeld vorbei: https://discord.rocketmates.de/

So viel zu den Eckdaten. Neuigkeiten, heiße Spiele-Tipps oder Feedback kannst du hier lesen oder auch mitteilen: Thread im Forum

Wir können es kaum erwarten! :herz:
Das Mod- und CM-Team

11 „Gefällt mir“

Nächste Woche Mittwoch (16. März 2022) ist es wieder so weit: der sechste virtuelle Community-Spieleabend steht an! :beangasm:

Ab 19 Uhr laden wir euch herzlich dazu ein, mit uns, um die Wette zu zocken! Benötigt werden lediglich ein Computer, ein Mikrofon und ein Discord Account , denn du kannst von überall teilnehmen. Der Fokus des Spielabends wird sein, kostenlose und nicht progress-orientierte Spiele zu spielen, die über den Browser verfügbar sind. Beispielhafte Spiele sind: Codenames, Gartic Phone, Agent Undercover, Rocket League, Skribbl, Krunker, Among Us, Wizard, Carcasonne, Secret Voldemort, Jackbox, uvm.

Außerdem werden wir zu Beginn des Abends das Eröffnungsspiel in Marahs Einzelstream spielen. Alle wichtigen Informationen dazu werde ich am Mittwoch Abend im Discord erklären. So viel ist sicher: es ist unkompliziert, macht Spaß und das Spielen kriegt eine neue Dimension! :beanpoggers:

Zusätzlich wird Dima noch ein One-Shot Pen-and-Paper zum Animal Crossing Universum anbieten. Er wird als Spielleiter im Vorfeld vier Personen aufnehmen und sucht noch unerfahrene Spieler*innen. Falls du Lust bekommen haben solltest, sag Dima gerne hier Bescheid, damit er dich in die Auslosung aufnehmen kann.

Dankenswerterweise stellen uns die RocketMates ihren Discord Server zur Verfügung, damit wir uns unkompliziert vernetzen können. Du hörst von den RocketMates das erste Mal? Schau doch schon mal im Vorfeld vorbei: https://discord.rocketmates.de/

Auf dem Discord Server der RocketMates findest du den Reiter „RBTV Spieleabend“ . Dort findest du alle notwendigen Channel für den Abend und alle Infos nochmal gesammelt im Channel „hereinspaziert“ . Wir treffen uns um 19 Uhr zum gemeinsamen Start des Abends im Channel „Wohnzimmer / Eingang“ .

grafik

Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf dich! :herz:
Das Mod-Team und CM-Team

12 „Gefällt mir“

Morgen Abend ist es wieder soweit! Ab 19 Uhr läuten wir zum sechsten mal den virtuellen Community-Spieleabend ein! Wir treffen uns auf dem RocketMates Discord unter dem Reiter „RBTV-Spieleabend“. Mit einem Doppelklick kannst du dem Channel „Wohnzimmer“ joinen, wo wir zu Beginn des Abends das erste Spiel gemeinsam spielen und uns anschließend in die Spielräume verteilen. Let the games begin! :bless:

6 „Gefällt mir“

Diesen Mittwoch, den 25. Mai 2022, steht unser siebter virtuelle Community-Spieleabend an! :beangasm: Praktischerweise ist der Donnerstag ein Feiertag und wir können in den Morgengrauen spielen :beancute:

Ab 19 Uhr laden wir euch herzlich dazu ein, mit uns, um die Wette zu zocken! Benötigt werden lediglich ein Computer, ein Mikrofon und ein Discord Account , denn du kannst von überall teilnehmen. Der Fokus des Spielabends wird sein, kostenlose und nicht progress-orientierte Spiele zu spielen, die über den Browser verfügbar sind. Beispielhafte Spiele sind: Codenames, Gartic Phone, Agent Undercover, Rocket League, Skribbl, Krunker, Among Us, Wizard, Carcasonne, Secret Voldemort, Jackbox, uvm.

Dankenswerterweise stellen uns die RocketMates ihren Discord Server zur Verfügung, damit wir uns unkompliziert vernetzen können. Du hörst von den RocketMates das erste Mal? Schau doch schon mal im Vorfeld vorbei: https://discord.rocketmates.de/

Auf dem Discord Server der RocketMates findest du den Reiter „RBTV Spieleabend“ . Dort findest du alle notwendigen Channel für den Abend und alle Infos nochmal gesammelt im Channel „hereinspaziert“ . Wir treffen uns um 19 Uhr zum gemeinsamen Start des Abends im Channel „Wohnzimmer / Eingang“ .

grafik

Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf dich! :herz:
Das Mod- und CM-Team

10 „Gefällt mir“

Heute Abend ist es wieder soweit! Ab 19 Uhr läuten wir zum siebten mal den virtuellen Community-Spieleabend ein! Wir treffen uns auf dem RocketMates Discord unter dem Reiter „RBTV-Spieleabend“ . Mit einem Doppelklick kannst du dem Channel „Wohnzimmer“ joinen , wo wir uns zu Beginn des Abends treffen werden. Let the games begin! :bless:

3 „Gefällt mir“

Es wird kälter und der Herbst steht vor der Tür. Das ist die perfekte Gelegenheit einen warmen Tee aufzusetzen, sich einzukuscheln und einen gemütlichen virtuellen Community-Spieleabend zu machen. Daher freuen wir uns euch herzlich zum achten virtuellen Community-Spiele am 28. September ab 19 Uhr auf dem RocketMates Discord Server einzuladen.

Der Vorteil eines digitalen Spieleabends ist, dass du von überall teilnehmen kannst. Benötigt werden lediglich ein Computer, ein Mikrofon und ein Discord Account. Der Fokus des Spielabends wird sein, kostenlose und nicht progress-orientierte Spiele zu spielen. Stell‘ dich ein auf spannende Rätselrunden (Among Us, Codenames, Agent Undercover), lustige Denkspiele (Stadt, Land, Fluss, Carcassonne, Secret Voldemort), siegreiche Kämpfe (z.B. in Rocket League, Krunker) und vielen weiteren Spielkategorien.

Dankenswerterweise stellen uns die RocketMates ihren Discord-Server zur Verfügung, damit wir uns unkompliziert vernetzen können. Du hörst von den RocketMates das erste Mal? Gar nicht schlimm. Die RocketMates sind unsere größte Community auf Discord. Neben der Möglichkeit, sich über den Sprachchat mit anderen Communitybohnen zu unterhalten, findest du hier auch zahlreiche Chatgruppen zur Mitspieler*innen-Suche. Schau doch schon mal im Vorfeld vorbei: https://discord.rocketmates.de/

Neuigkeiten, heiße Spiele-Tipps oder Feedback für unsere Spielabende kannst du hier lesen oder auch mitteilen: Spieleabend-Thread

Wir freuen uns endlich mal wieder zusammen zu kommen :herz:
Das Mod- und CM-Team

13 „Gefällt mir“

Freunde der guden Lauuuuneeee, es ist Zeit zu zocken und zu rätseln!

Wir freuen uns euch herzlich zum neunten virtuellen Community-Spieleabend am 18. Oktober ab 19 Uhr auf dem RocketMates-Discord-Server einzuladen.

Der Vorteil eines digitalen Spieleabends ist, dass du von überall teilnehmen kannst. Benötigt werden lediglich ein Computer, ein Mikrofon und ein Discord Account. Der Fokus des Spielabends wird sein, kostenlose und nicht progress-orientierte Spiele zu spielen. Stell‘ dich ein auf spannende Rätselrunden (Among Us, Codenames, Agent Undercover), lustige Denkspiele (Stadt, Land, Fluss, Carcassonne, Secret Voldemort), siegreiche Kämpfe (z.B. in Rocket League, Krunker) und vielen weiteren Spielkategorien.

Dankenswerterweise stellen uns die RocketMates ihren Discord-Server zur Verfügung, damit wir uns unkompliziert vernetzen können. Du hörst von den RocketMates das erste Mal? Gar nicht schlimm. Die RocketMates sind unsere größte Community auf Discord. Neben der Möglichkeit, sich über den Sprachchat mit anderen Communitybohnen zu unterhalten, findest du hier auch zahlreiche Chatgruppen zur Mitspieler*innen-Suche. Schau doch schon mal im Vorfeld vorbei: https://discord.rocketmates.de/

Neuigkeiten, heiße Spiele-Tipps oder Feedback für unsere Spielabende kannst du hier im Thread lesen oder auch mitteilen: Thread im Forum

Falls du mitmachen möchtest und nochmal dran erinnert werden willst, wenn es soweit ist, dann joine gerne der Spieleabend-Gruppe, um von mir Bescheid zu bekommen: → Virtueller community spieleabend - Forum • Rocket Beans TV

Wir freuen uns sehr <3
Das Mod- und CM-Team

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche Dienstag (18.10) steht unser neunter virtueller Community-Spieleabend an! :beangasm:

Ab 19 Uhr laden wir euch herzlich dazu ein, mit uns, um die Wette zu zocken! Benötigt werden lediglich ein Computer, ein Mikrofon und ein Discord Account , denn du kannst von überall teilnehmen. Der Fokus des Spielabends wird sein, kostenlose und nicht progress-orientierte Spiele zu spielen, die über den Browser verfügbar sind. Beispielhafte Spiele sind: Codenames, Gartic Phone, Agent Undercover, Rocket League, Skribbl, Krunker, Among Us, Wizard, Carcasonne, Secret Voldemort, Jackbox, uvm.

Dankenswerterweise stellen uns die RocketMates ihren Discord Server zur Verfügung, damit wir uns unkompliziert vernetzen können. Du hörst von den RocketMates das erste Mal? Schau doch schon mal im Vorfeld vorbei: https://discord.rocketmates.de/

Auf dem Discord Server der RocketMates findest du den Reiter „RBTV Spieleabend“ . Dort findest du alle notwendigen Channel für den Abend und alle Infos nochmal gesammelt im Channel „hereinspaziert“ . Wir treffen uns um 19 Uhr zum gemeinsamen Start des Abends im Channel „Wohnzimmer / Eingang“ .

grafik

Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf dich! :herz:
Das Mod- und CM-Team

8 „Gefällt mir“

Kleiner Reminder, dass morgen Abend ab 19 Uhr der digitale Community-Spieleabend ansteht. Wir treffen uns auf dem Discord Server der Rocketmates :slight_smile:

Dort findet ihr einen Reiter namens „Spieleabend“ und einen Sprachchannel namens „Wohnzimmer / Eingang“. In diesem Sprachchannel kommen wir erst mal zusammen bevor wir uns dann später in einzlene Räume verteilen.

Ich freu mich ganz doll auf alle, die schon zugesagt haben und die noch dazu stoßen werden :beancute:

grafik

2 „Gefällt mir“

Der 10. Community Spieleabend steht an!

Gibts das! Es ist schon der 10. virtuelle Community-Spieleabend und es wird von mal zu mal immer spaßiger! Deshalb mach ichs nicht spannender, als es sein muss: Der 10. Community-Spieleabend findet am 30. November ab 19 Uhr statt!

Der Vorteil eines digitalen Spieleabends ist, dass du von überall teilnehmen kannst. Benötigt werden lediglich ein Computer, ein Mikrofon und ein Discord Account. Der Fokus des Spielabends wird sein, kostenlose und nicht progress-orientierte Spiele zu spielen. Stell‘ dich ein auf spannende Rätselrunden (Among Us, Codenames, Agent Undercover), lustige Denkspiele (Stadt, Land, Fluss, Carcassonne, Secret Voldemort), siegreiche Kämpfe (z.B. in Rocket League, Krunker) und vielen weiteren Spielkategorien.

Dankenswerterweise stellen uns die RocketMates ihren Discord-Server zur Verfügung, damit wir uns unkompliziert vernetzen können. Du hörst von den RocketMates das erste Mal? Gar nicht schlimm. Die RocketMates sind unsere größte Community auf Discord. Neben der Möglichkeit, sich über den Sprachchat mit anderen Communitybohnen zu unterhalten, findest du hier auch zahlreiche Chatgruppen zur Mitspieler*innen-Suche. Schau doch schon mal im Vorfeld vorbei: https://discord.rocketmates.de/

Neuigkeiten, heiße Spiele-Tipps oder Feedback für unsere Spielabende kannst du hier im Thread lesen oder auch mitteilen: Thread im Forum

Falls du mitmachen möchtest und nochmal dran erinnert werden willst, wenn es soweit ist, dann joine gerne der Spieleabend-Gruppe, um von mir Bescheid zu bekommen: → Virtueller community spieleabend - Forum • Rocket Beans TV

Wir freuen uns sehr <3
Das Mod- und CM-Team

8 „Gefällt mir“

New Year, old Community-Spieleabend!

Wir freuen uns euch herzlich zum 11. virtuellen Community-Spieleabend am 31. Januar ab 19 Uhr auf dem RocketMates-Discord-Server einzuladen.

Der Vorteil eines digitalen Spieleabends ist, dass du von überall teilnehmen kannst. Benötigt werden lediglich ein Computer, ein Mikrofon und ein Discord Account. Der Fokus des Spielabends wird sein, kostenlose und nicht progress-orientierte Spiele zu spielen. Stell‘ dich ein auf spannende Rätselrunden (Among Us, Codenames, Agent Undercover), lustige Denkspiele (Stadt, Land, Fluss, Carcassonne, Secret Voldemort), siegreiche Kämpfe (z.B. in Rocket League, Krunker) und vielen weiteren Spielkategorien.

Dankenswerterweise stellen uns die RocketMates ihren Discord-Server zur Verfügung, damit wir uns unkompliziert vernetzen können. Du hörst von den RocketMates das erste Mal? Gar nicht schlimm. Die RocketMates sind unsere größte Community auf Discord. Neben der Möglichkeit, sich über den Sprachchat mit anderen Communitybohnen zu unterhalten, findest du hier auch zahlreiche Chatgruppen zur Mitspieler*innen-Suche. Schau doch schon mal im Vorfeld vorbei: https://discord.rocketmates.de/

Neuigkeiten, heiße Spiele-Tipps oder Feedback für unsere Spielabende kannst du hier lesen oder auch mitteilen: Thread hier im Forum

Wir freuen uns sehr <3
Das Mod- und CM-Team

10 „Gefällt mir“

Morgen Abend ab 19 Uhr wird der 11. digitale Community-Spieleabend eingeläutet. Wir treffen uns auf dem Discord Server der Rocketmates :slight_smile:

Dort findet ihr einen Reiter namens „Spieleabend“ und einen Sprachchannel namens „Wohnzimmer / Eingang“. In diesem Sprachchannel kommen wir erst mal zusammen bevor wir uns dann später in einzlene Räume verteilen.

Falls ihr noch Fragen haben solltet, schreibt mich gerne an oder haut eure Frage in diesen Thread :slight_smile:

Ich freu mich ganz doll auf alle :beancute:

grafik

3 „Gefällt mir“

Neue Runde, neues Glück!
Wir freuen uns euch zum 12. virtuellen Community-Spieleabend am 22. Februar ab 19 Uhr auf dem RocketMates-Discord-Server herzlich einzuladen :beanpoggers:

Der Vorteil eines digitalen Spieleabends ist, dass du von überall teilnehmen kannst. Benötigt werden lediglich ein Computer, ein Mikrofon und ein Discord Account. Der Fokus des Spielabends wird sein, kostenlose und nicht progress-orientierte Spiele zu spielen. Stell‘ dich ein auf spannende Rätselrunden (Among Us, Codenames, Agent Undercover), lustige Denkspiele (Stadt, Land, Fluss, Carcassonne, Secret Voldemort), siegreiche Kämpfe (z.B. in Rocket League, Krunker) und vielen weiteren Spielkategorien.

Dankenswerterweise stellen uns die RocketMates ihren Discord-Server zur Verfügung, damit wir uns unkompliziert vernetzen können. Du hörst von den RocketMates das erste Mal? Gar nicht schlimm. Die RocketMates sind unsere größte Community auf Discord. Neben der Möglichkeit, sich über den Sprachchat mit anderen Communitybohnen zu unterhalten, findest du hier auch zahlreiche Chatgruppen zur Mitspieler*innen-Suche. Schau doch schon mal im Vorfeld vorbei: https://discord.rocketmates.de/

Neuigkeiten, heiße Spiele-Tipps oder Feedback für unsere Spielabende kannst du hier lesen oder auch mitteilen: Thread

Wir freuen uns sehr :herz:
Das Mod- und CM-Team

(gif made by Ingo :herz: )

10 „Gefällt mir“

Aufgepasst! Es geht wieder los! :beanpoggers:

Wir freuen uns euch zum 13. virtuellen Community-Spieleabend am 04. April ab 19 Uhr auf dem RocketMates-Discord-Server herzlich einzuladen :beancute:

Der Vorteil eines digitalen Spieleabends ist, dass du von überall teilnehmen kannst. Benötigt werden lediglich ein Computer, ein Mikrofon und ein Discord Account. Der Fokus des Spielabends wird sein, kostenlose und nicht progress-orientierte Spiele zu spielen. Stell‘ dich ein auf spannende Rätselrunden (Among Us, Codenames, Agent Undercover), lustige Denkspiele (Stadt, Land, Fluss, Carcassonne, Secret Voldemort), siegreiche Kämpfe (z.B. in Rocket League, Krunker) und vielen weiteren Spielkategorien.

Dankenswerterweise stellen uns die RocketMates ihren Discord-Server zur Verfügung, damit wir uns unkompliziert vernetzen können. Du hörst von den RocketMates das erste Mal? Gar nicht schlimm. Die RocketMates sind unsere größte Community auf Discord. Neben der Möglichkeit, sich über den Sprachchat mit anderen Communitybohnen zu unterhalten, findest du hier auch zahlreiche Chatgruppen zur Mitspieler*innen-Suche. Schau doch schon mal im Vorfeld vorbei: https://discord.rocketmates.de/

Neuigkeiten, heiße Spiele-Tipps oder Feedback für unsere Spielabende kannst du hier lesen oder auch mitteilen: Thread

Wir freuen uns sehr :herz:
Das Mod- und CM-Team

10 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaa, mei! Wenn alle zum Oktoberfest rennen, gibt es genau eine Sache, die man machen kann: Den Spieleabend aus der Sommerpause zurückholen! :beangasm:
Denn die Tage werden kühler und alle fangen an sich langsam aber sicher wieder in den Buden zu verkriechen. Lasst’ uns das als Anlass nehmen und am Mittwoch nächster Woche, den 27. September, ab 19 Uhr nach einigen Monaten Pause wieder auf dem RocketMates Discord-Server zueinander finden, um gemeinsam einen spaßigen Spieleabend zu veranstalten :beancute:

Der Vorteil eines digitalen Spieleabends ist, dass du von überall teilnehmen kannst. Benötigt werden lediglich ein Computer, ein Mikrofon und ein Discord Account. Der Fokus des Spielabends ist kostenlose und nicht progress-orientierte Spiele zu spielen. Stell‘ dich ein auf spannende Rätselrunden (Among Us, Codenames, Agent Undercover), lustige Denkspiele (Stadt, Land, Fluss, Carcassonne, Secret Voldemort), siegreiche Kämpfe (z.B. in Rocket League, Krunker) und vielen weiteren Spielkategorien.

Wie bereits erwähnt, stellen uns die RocketMates dankenswerterweise ihren Discord-Server zur Verfügung, damit wir uns unkompliziert vernetzen können. Du hörst von den RocketMates das erste Mal? Gar nicht schlimm. Die RocketMates sind unsere größte Community auf Discord. Neben der Möglichkeit, sich über den Sprachchat mit anderen Communitybohnen zu unterhalten, findest du hier auch zahlreiche Chatgruppen zur Mitspieler*innen-Suche. Schau doch schon mal im Vorfeld vorbei: https://discord.rocketmates.de/

Neuigkeiten, heiße Spiele-Tipps oder Feedback für unsere Spielabende kannst du hier lesen oder auch mitteilen: Thread

Wir freuen uns sehr :herz:
Das Mod- und CM-Team

10 „Gefällt mir“