Wo finde ich die denn?
Wennst es im Suchfeld eingibst sollte der Thread gleich auftauchen
Danke, hatte gerade über die Suche nichts gefunden 
Ah auch noch aus der Nachbarschaft. Dann bitte auch einmal direkt hier entlang
Mir hat niemand nen Keks angeboten! Frechheit! 
Juhu NRW! 
Mir auch nicht… 
Danke 
Jetzt muss ich nur noch meine Anmeldedaten rauskramen, ich vergesse die durch die automatische Speicherung immer 
@davkind @anon96570271 ich teile meinen mit euch 
Danke, aber das ist deiner. Genieße ihn 
Wieso kriegt davkind meinen? 
Weil ich mich verlesen hab
Sorry, ich backe demnächst ein ganzes Blech 
Nur für mich? Oh, das ist aber lieb! 
Hier einmal Kekse für alle 








NomNomNomNom! MDANGE! NomNomNOM.
Habe ich mich jetzt eigentlich grad indirekt zur Keks-Beauftragten befördert? 
Mit diesem Posting jetzt schon! 
Auf jeden Fall NomNomNom