Vorstellungsthread

Herzlich willkommen in dieser illustren Runde. Schau dich um, lass dich von nichts und niemanden abschrecken und gönn dir diesen wunderbaren Keks! :cookie:

@D_Laurent Nächstes mal verteilst du Kekse einfach selbst, wenn du dich hier schon vorpfuscht und die Überraschung vorwegnimmst! :beanwat:

8 „Gefällt mir“

Immerhin hat er daran gedacht den Guide zu verlinken. Schafft auch nicht jeder :fuerdaswasesseinwill:

Hab ja keine mehr :beanmampf: :cluelesseddy:

Wenn du immer so geizig bei der Ausgabe bist, kann ich auch nichts machen!

stets zu Diensten, Meister.


@Kocerjule - lass dich nicht verunsichern - wir sind alle total lieb miteinander :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen :slightly_smiling_face:
Ich bin Dominik, 37 Jahre alt und im Rheinland zuhause.

Habe die Bohnen bereits zu GIGA-Zeiten gerne geguckt, dann aber irgendwie lange aus den Augen verloren.
RBTV verfolge ich nun seit ca. 3 Jahren regelmäßig und bin noch dabei, den alten Content nachzuholen :wink:
Daneben findet man mich häufig an der Tischtennisplatte.

Bin eher Gelegenheitsgamer, wobei mich Elden Ring nach langer Zeit mal wieder stark an die Konsole gefesselt hat mit aktuell 250 Stunden auf der Uhr.

Lieblingsformat bei RBTV wahrscheinlich LMG, wenn ich mich entscheiden muss :yum:

19 „Gefällt mir“

So viele Neulinge! Nicht dass mir noch die Kekse ausgehen. Schnell greif zu! :cookie: und natürlich ein Herzliches Willkommen!

6 „Gefällt mir“

Hier ein paar neue Kekse: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie::cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie::cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie:

:beanlurk: :beanmampf:
:man_running: :dash:

In einem Keks habe ich rohe Zwiebeln eingebacken. :beansmirk:

Ah, dachte mir schon, dass die Schoki etwas seltsam schmeckt :beanthinking:

Die Gamescom ist echt ein super Recruiting-Platz fürs Forum :fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“

Warum heißt sie dann Games- und nicht Forumkomm? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Sie heißt Beanscom weil dort Leute für das Beansforum gesucht werden

2 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr noch zusätzlich Flyer verteilen :beanlul:

Flyer sind was für Anfänger. @Cennet hat die Leute doch dieses Jahr sogar gleich tätowiert :beanjoy:

Mich nicht :beanfeels: dabei wollte ich unbedingt ein Steffengesichtgesichtstattoo.

1 „Gefällt mir“

Nice :cat_wow:

Und ich möchte dieses Motiv hier

:bless::evilsteffen:

auf den Rücken ^^

Und das auf die Arschbacken: :breitlars1: :breitlars2:

3 „Gefällt mir“

Der gute alte Breitlars(ch)

1 „Gefällt mir“

Ich hab dich sogar gesucht! Ich weiß wirklich nicht, wie wir uns an diesem Tag verpassen konnten :beanfeels:

happy forum day btw @Malltuss :cake:
Nächstes Jahr stellen wir dich dann zum Bauchpinseln ein :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Hat halt dieses Jahr nicht sein sollen. Nächstes Jahr klappts bestimmt oder falls ihr mal wieder ein Event in Hamburg habt.

2 „Gefällt mir“