Vorstellungsthread

Ich melde mich rechtzeitig wenn ich den Schelm im Nacken verspüre um dich deiner gerechten Strafe als ersten Verlierer zuzuführen

Hallo meine Lieben <3
Janina mein Name, 33, aus Dortmund.
Bin (natürlich?) großer rbtv-fan,vorher auch schon gameone (crush auf budi, wenn ehrlich :D).
Arbeite in einem Musik/Film/Spiele-Laden und zocke gerne. Meine momentanen Spiele sind:

  • Anoo1800 (endlich mal dazu gekommen nen Blick drauf zu werfen und: nein,ich will nicht wissen wieviele kosmetischen Erweiterung es gibt (doch!))
  • Against the Storm
    -Magic nthe Gathering.
    Ich hoffe es geht euch gut und wir können ein bisschen quatschen :slight_smile:
22 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier im Forum, ich meinte Irrenhaus :smiley: :blush:

3 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum!

Für einen Überblick kannst du mal hier reinschauen:

Und besonders schön, dass du auch Magic spielst, dafür gibt es natürlich auch einen eigenen Thread, der gerne mit Beiträgen gefüttert werden möchte :beanmampf:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

das ist umso witziger,dass es einer meiner Freunde ist :smiley: Bin am Samstag auf seinem Geburtstag (wirklich!)

4 „Gefällt mir“

Wie genial :beanjoy:
Dann richte ihm meine Glückwünsche aus, hab dieses Meme schon oft geteilt und bleibt einfach wahnsinnig lustig :smiley:

Ach ja und natürlich willkommen :simonhahaa:

ist es auch :smiley: ich sag ihm bescheid,er freut sich bestimmt

3 „Gefällt mir“

Dann ebenfalls schwarz gelbe Grüße und willkommen im Forum :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Sooo, alles klar, ein Mensch mit Geschmack :heart_eyes:

Willkomm im Forum, Janina. Den Anno 1800 Thresd findest du über die Suche :joy:

1 „Gefällt mir“

Hellooooo :wave: Willkommen, schau dich gern um und genieße deinen Keks :cookie:

5 „Gefällt mir“

Hallo, zusammen! :slight_smile:

Ich bin nicht völlig neu im Bohnen-Universum, doch war nie der große Fan von Foren. Doch ich möchte dem hier eine Chance geben, da ich nach einer langen Pause wieder mehr im Bohnen-Universum unterwegs bin.

Bevor ich hier einen halben Roman schreibe, gibt es einen Steckbrief von mir mit den wichtigsten Infos. Long story short: Schön, Euch kennenzulernen! <3

Name: „Sebastian“ / „Sandra“
Pronomen: she/they
Wohnort: NRW
Alter: 36
Hobbies: Kraft- und Cardiosport, Videospiele (mit Nintendo groß geworden), Musik (LoFi <3), Filme und Serien, vegan backen und kochen

22 „Gefällt mir“

Willkommen hier im Forum, @LaRocca und @Rolly werden sich schon bemerkbar machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Forum! Schau dich um, mach’s dir gemütlich und gönn dir diesen wunderbaren Keks :cookie:

1 „Gefällt mir“

Servus und Willkommen im Forum \ :beanpoggers: /

Rolly ist ein viel beschäftigter Mann, schließlich muss er die ständigen Leverkusener Siege feiern. Also von meiner Wenigkeit den Hinweis auf:

1 „Gefällt mir“

Willkommen! :slight_smile:

Für beides haben wir schöne Threads :grin:

@TimTolkien hat doch schon den Guide verlinkt

Hab den vorher noch nie durchgelesen :sweat_smile:

Heyho ich bin Jule, bin 33 Jahre. Rocket Beans und die Bohnen allgemein habe ich über die Jahre immer ab und an Mal geschaut, aber seit 2020 schaue ich relativ aktiv. Allgemein bin ich eher eine Stille Mitleserin (auch im Chat), aber vielleicht ändert sich das ja noch. :blush:
Schaue die Formate und Streams lieber auf YouTube und bin überwiegend für die Gags bei den Bohnen und GameTwo. :grin:

Lieblingsformate: Almost Daily, LMG und Home

19 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Forum!

@LaRocca ist hier für die Begrüßungskekse zuständig und wird dir sicher bald einen höchstoffiziell überreichen.

Die zweite offizielle Handlung ist das Verlinken des Forums-Guides, den unser @Rolly damals auf alten Floppy-Disks von einem Bergausflug mitbrachte…

Es gibt Threads für alle Themen- und Gemütslagen… …also schau dich gern um und fühl dich wie zuhause.

3 „Gefällt mir“