Danke dir
Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich wieder vor Ort, dann meld ich mich bei dir
Danke dir
Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich wieder vor Ort, dann meld ich mich bei dir
Das machst du doch mit Absicht! Ich hab dich letztes Jahr auch nicht gefunden
Anscheinend hast du verstecken 80 wie Wilson… Wilston… Winston… ach Budi halt
Ich hab dich auch kein einziges Mal am Glaskasten vorbeifahren und für mich winken sehen
Ich hab aber auch nicht viel aus dem Glaskasten angeschaut
Ich habe dafür an der Bühne gewunken und du hast nicht zurück gewunken.
Und in der Indie Arena hätte man mich auch sehen können
Das möchte ich bestätigen. Wer den Rolly wirklich sucht, der findet ihn auch!
Moin Zusammen,
Ich bin Benny, 31 Jahre alt und war tatsächlich bis jetzt noch nie so richtig aktiv in irgendwelchen Online Communities Aber ich dachte ich gebe dem ganzen mal einen Versuch, da ich aktuell gerne Leute zum Zocken aber auch zum gemeinsamen Spiele Entwickeln suche. Ich bin aktuell noch massig überfordert mich hier zurecht zu finden, also wenn ihr ein etwas verwirrt rein blickenden Menschen im Forum umher irren seht, der immer mal wieder gegen den ein oder anderen Thread läuft, dann bin das vielleicht ich
Hallo, das hier ist der Forumsguide um sich zurecht zu finden.
Herzlich willkommen.
Schön, dass du da bist Stellvertretend für @LaRocca gibts hier schonmal einen Willkommenskeks (ist sicher nicht so gut, aber den geilen scheiß gibts sicher später noch ). Machs dir gemütlich und guck dich erstmal ein bisschen um
Was hast du mit ihr gemacht?
Ich habe heute noch nicht von ihr gelesen und hatte gerade noch einen Keks übrig - ich bin unschuldig
Erzähl das dem Richter.
Lurchi würde mich nie verraten
Herzlich willkommen! Ich hoffe, dieses komische Zeugs von @Malltuss hast du nicht angefasst. Die wahren Willkommens-Kekse gibt es nämlich nur bei mir. Hier, bedien dich!
Vielleicht wollte er ja die brokkoliinfizierten Kekse haben
Danke für die Rettung. Der Ersteindruck wäre nicht mehr zu reparieren gewesen
Ich habe heute was von Zucchini Muffins gelesen… ich bin immer noch verstört
Ich hab letztens welche gebacken, die kamen gut an. Aber vielleicht bin ich auch kein Maßstab, ich mache ja auch Zucchinimarmelade.