[Voting] SOMMERFEST 2016: Die Teilnehmer

ich wiederhole: [quote=„Tojan, post:90, topic:11229“]
das wiegt natürlich die „freitagspräsenz“ von florentin ungemein auf :rolling_eyes:

genauso wie mal vereinzelte ADs usw im vergleich zu regelmäßigen bis hin zu dauerhaften auftritten…
[/quote]

anderes beispiel: mental. der ist auch selten in hamburg, ist auch nen großer RBTV fan, wird aber trotzdem nicht in alles eingebaut, wenn er denn mal zeit hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wiederhole jetzt nicht… Ralph wurde auch eine ganze Zeit lang in alles einbaut was ging… in selbem Ausmaß wie Florentin… und so wie Florentin regelmäßig VK hat, ist Ralph regelmäßig in Bohndesliga.

Mental ist in einer anderen Liga, das ist korrekt… aber Ralph und Florentin sind eigentlich 1 und das selbe, nur das du es beim 1 abstreitest, weil derjenige dir Gefällt und beim anderen kommt dir jeder 1 Auftritt auf dem Sender vor wie 2 und du basht drauf ein.

1 „Gefällt mir“

stimmt und auch das habe ich kritisch gesehen. das ganze ging dann aber immer weiter (zu weit?) zurück, sodass jetzt nur noch bohndesliga übrig blieb. der rückgang passierte aber eben auch aufgrund der kritik, die dazu kam und nichts anderes möchte ich jetzt im fall florentin anbringen. ich möchte dabei übrigens nicht, dass er wie ralle oder mental nur noch ab und zu zu sehen ist, da ich ja sehr wohl sehe, wie gut er bei den leuten ankommt.

deswegen kritisiere ich übrigens auch krogmanns ansetzung nicht, mit dem ich ähnlich wenig anfangen kann, wie mit florentin, denn seine einsatzzeit ist eben fast noch zu wenig bei seiner popularität in der community. :wink:

Bitte votet alle für @Florian_RBTV . <3

2 „Gefällt mir“

Das ganze ist eigentlich wirklich erst seit Bohnesliga in der Sommerpause ist zurück gegangen und auch hauptsächlich deswegen und nicht wegen der Kritik… sag ich jetzt mal so, ohne es zu belgegen. Hast du auch nicht :wink: zur EM Zeit war er hauptsächlich nur noch für das EM Format… jetzt hat er nebenher noch Jobs für DAZN und RTL, deshalb hat er auch einfach nicht mehr in dem Ausmaß Zeit.

Kann bei Florentin ja auch noch passieren das es weniger wird… das mit Krogmann ist leider quatsch, weil der als Interner Mitarbeiter eben fehlt sobald man in vor die Kamera setzt… bei externen fehlt einem nix, wenn man sie nutzt… deshalb ist es logsich das der beste Krogi seltener vor der Kamera ist :wink:

2 „Gefällt mir“

ich für das ganze mal im quotenthread weiter, da passts besser hin.

Diggie du bist so unlustig, überdenk mal deine Schiene, aber am besten lass es ganz. Nicht böse gemeint. Bzw. mir ist bewusst dass es kränkend ist, obwohl so eingebildet wie du auf Sachen reagierst um sie zu überspielen bist du bestimmt jetzt einfach wieder frech. Lass es einfach, denk mal nicht nur an dich selbst sondern ans ganze Team. Was das für 1 auftreten.

Sorry dass mein erster Post gleich irgendwo ein Front ist. Es ist aber nichts persönliches sondern die Idee seines Humors finde ich schrecklich. Gut dass ist ein bisschen vorgeschoben von mir, aber der Post von Flo selbst verstößt ja auch gegen die Regeln. Auf die gleiche Art.

1 „Gefällt mir“

triggered

Entspann dich mal.


Meine Votes:

  • Krogi, weil Nebel
  • Flo, weil awkward moments
  • Gregor, weil ich hoffe, dass es auch Ouzo gibt. Gegen Gunnar als Jimmy McKrupp hätte ich aber auch nichts^^
  • Micha, weil One-Hit
  • Florentin, weil ich mir einige Verdun-Anekdoten wünsche
  • Dennis, weil er in der Vergangenheit einfach viel zu selten vor der Kamera stand
5 „Gefällt mir“

Die Wiederholung des Arguments macht es leider nicht richtig. Gerade, wenn man die Verdun MoinMoins heranzieht, sollte man eben auch andere Folgen, wo zwei oder drei der Jungs zusammen auftreten nicht ausblenden. Aber jeder Satz mit den “ADHS-Boys der Masterclass” klingt natürlich besser, verstehe schon.

Dach Tales am Freitagabend mit Florentin, Aurel und Lars war eine lustige und normale Ausgabe, wo niemand sein ADHS ausgelebt hat. Das MoinMoin mit Florentin und Aurel von vor zwei Wochen war erfrischend und hatte nichts mit ADHS am Hut - nur Aurel wollte viele neue Instagram-User und dann Florentin küssen. Das Almost Daily mit den Dreien und Eddy vom Sonntag war auch eine ruhige Runde mit “ungewöhnlichen Themen”. Sehe nun auch nicht, dass dort jemand over the top gegangen ist. Wahrscheinlich hat Dr. Etienne Garde vorher Medikamente ausgegeben.

Selbst sagt Lars bei Dach Tales auch noch, dass seine Mutter Verflixxte Klixx nicht anschaut, sondern sagt: “Schön Sohn…”. Das Format ist auch extra so aufbaut - selbst schaue ich es mir auch nicht an. Und ansonsten? Ja, wenn ich natürlich den ersten Auftritt von Florentin und Aurel bei Bohn Jour und den Dreien beim Chat Duell denke, kann man das ADHS-Argument aufrechterhalten.

7 „Gefällt mir“

Wo kann ich für marah stimmen?:confused:

5 „Gefällt mir“

also ich will sehen ob richtarski auf offline so owned wie bei videospielen.

und krogmann hat halt einfach den swag…

Ich bin nicht sicher, ob das ernst gemeint ist, aber falls ja…WTF?

5 „Gefällt mir“

Sorry Denzel, aber du musst einfach kommentieren, da kann ich dich einfach nicht als Spieler reinvoten!

Und Viet, ich hätte gern für dich gevoted, aber Krogmeister ist eben Krogmeister. Den will ich nicht missen. Obwohl ich mir sicher bin, dass du mit deinen unmenschlichen Waden alle fertig gemacht hättest :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Gleiche habe ich mich auch gefragt. :smiley:

16 „Gefällt mir“

Jetzt ist mir GREGOR noch lieber! <3

Triggered :smile:

1 „Gefällt mir“

Da manche ihre Votes nennen und begründen, tue ich das auch mal. :stuck_out_tongue:

  • Viet - Die Aufstellung ist wirklich unglaublich fies. Gegen Krogi! Ich würde aber zu gerne einfach mal mehr Viet sehen, auch wenn Krogi eine Gute-Laune-Maschine ist.
  • Sofia - Sie ist irgendwie crazy und bringt auch gute Laune mit. Sie hats schon drauf, siehe Tough Mudder!
  • Gunnar - Er bringt vielleicht noch ein paar Intrigen ins Spiel, außerdem habe ich gehört, dass Gregor Katzenbabys tötet. :stuck_out_tongue:
  • Micha - Er hat so eine trockene Art, die ich mag, aber auch den Kampfgeist.
  • Florentin - Er ist einfach Entertainer und Rene sieht man so selten, ist schon nicht ganz fair. :wink:
  • Dennis - Ihn hat man in letzter Zeit so selten gesehen, muss ich einfach reinwählen.
5 „Gefällt mir“

Oh ja! Und das schadenfreudige Gekicher, wenn jemand anders verkackt, will ich auch unbedigt mit dabei haben :smile:

2 „Gefällt mir“

Seelenverwandt?

Troll troll trolli troll.