[Voting] SOMMERFEST 2016: Die Teilnehmer

Stimme zu^^

1 „Gefällt mir“

Geht doch eh schon die ganze Zeit den Bach runter laut dir. Ach ne, liegt ja alles an Lars.

5 „Gefällt mir“

Ja stimmt, die Uhrzeit wird aber das Hauptproblem daran sein!

2 „Gefällt mir“

Jo, weil die Moderation momentan der größte Faktor bei der RBTV Quote ist.
Wenn das ernsthaft deine Ansicht ist, dann solltest du dir die Definitionen für die Begriffe “Korrelation” und “Kausalität” nochmal genauer durchlesen.
Oder, um es ganz einfach zu sagen: Die Quote wird um einiges niedriger sein als letztes Jahr, egal wer kommentiert.

7 „Gefällt mir“

You don’t say…

Aber ich würde einfach mal behaupten (ja, ich habe keine Beweise dafür blabla), dass wenn sie Hauke und Dennis dieses Jahr kommentieren lassen würden, die Quote auch über dem Duo Andreas/Lars liegen würde.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte an schlechten Quoten ist generell der verantwortliche Redakteur schuld oder legst du dir das jetzt danach zurecht, welche Rolle Lars gerade einnimmt?
Und an Andreas kann es ja nicht liegen, wenn ich deinen früheren Aussagen trauen darf? :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Offensichtlich nicht. Andreas ist in meinen Augen die beste Neuverpflichtung seit Colin.

a.) Ist das reine Spekulation, die sich eh nie veri- oder falsifizieren lässt.
b.) sind Dennis und Hauke wohl die beliebtesten Bohnen abgesehen von den BENS. Da würde im Prinzip jeder andere RBTV Arbeiter gegen abstinken.

1 „Gefällt mir“

Darf ich dir dazu dann mal eine ehrliche Frage stellen? Was genau ist denn dein Problem mit Lars?
Und ich meine das ganz ohne Unterton, aber ilationch schaue mir das ja jetzt schon eine Weile an und dir scheint ja nichts von dem, was Lars auf dem Sender so anstellt so wirklich in den Kram zu passen. Ich würde das wirklich gern verstehen und warum du das so oft mitteilen möchtest bzw mitschwingen lässt.

Und um mal die Frage zu stellen, wegen der ich überhaupt hier in den Thread geschaut habe: @maexdaemaege gibt es schon News zur Wahlmanipulation?

4 „Gefällt mir“
  1. Ich mag seine aufgekratzt/künstliche Art nicht. Mir ist bewusst, dass es sich hierbei um eine OnAir Rolle handelt, daher ist mir die Privatperson Lars Eric Paulsen ziemlich egal.
  2. Er passt nicht zum Konzept eines Nerd/Gaming Senders, da er kein Nerd/Gamer ist. (Ich weiß das RBTV momentan eine leicht andere Ausrichtung hat, diese Entscheidung halte ich aber für einen Fehler).
4 „Gefällt mir“

Deine ständig geäußerte Antipathie gegen Lars wird aber nichts daran ändern, dass er weiterhin eine der Bohnen mit Verantwortung und viel On-Air Time bleibt. Also kannst du dir bitte die Mühe endlich sparen.

15 „Gefällt mir“

Ich würds flippig nennen. Man muss es ja nicht mögen, aber er ergänzt mit seinem Moderationstyp RBTV um eine Qualität, die vorher nicht da war.

Wisst ihr wen ich nicht (sehen) mag: Budi - und jetzt? Ist einfach ne Frage des Geschmacks…

11 „Gefällt mir“

Vote ist raus :smiley: #teamweed

Kann es immer noch nicht fassen, dass hier Korruption gewinnt. Gunnar Krupp steht für eine bessere Zukunft, Gregor macht euch mit dem Kingdom Hearts Let’s Play doch nur was vor. Er wird das Spiel, dass ihr, die ihr dafür voted, so liebt, zerreißen weil er es sowieso nicht mag. Don’t believe his lies.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig sehe, sieht man mit Glück Budi/Nils. Es kommt zu einer fürchterlichen Uhrzeit und das auch noch relativ kurz. Dann für mich mit Personen die ich nicht wirklich sehen wollen würde… naja immerhin ist Andreas da, das rettet zumindest einwenig das ganze.

Mit der Einstellung wird man nie etwas verändern ^^

Wenn Gregor SoM o.ä spielen würde Ok.- Aber Kingdom Hearts? Ne Danke

Pro Gunnsen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist leider zu spät. Bis 12 Uhr werden keine 200 Leute/Accounts mehr für Gunnar stimmen.

Glaub aber Gregor ist professionell genug um das Spiel nicht in nem Hatetonus zu spielen, wie etwa Edmundenzel zu großen Teilen bei Dark Souls 2. ^^

Mir ist die Sache zwar egal, kann aber auch nicht verstehen, warum die Zuschauer ihn dieses Game spielen sehen wollen.
Er wird nur hämisch lästern, auf Dauer ist das doch einfach nur nervig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spielst du auch mal einen anderen Song?