passiert bei mir nahezu jeden tag
Vielleicht hast du von deinem Internet Anbieter eine neue IP Adresse zugewiesen bekommen.
ja, nö. trifft zumindest in meinem fall nicht zu. hab ne statische IP. find das problem aber nicht weiter schlimm, die stimmen werden ja anscheinend gezählt
Ich habe mich für Gregor entschieden, aber es war schon gemein zwischen zwei so beliebten Bohnen wählen zu müssen.
Hätte man zB Gunnarr VS Flo und Gregor VS Rene gehabt, wären die Ergebnisse klar.
So enttäuscht man scheinbar um die Hälfte der Zuschauer indem einer ihrer Favoriten fehlt.
Ich mag Gunnar, aber bei Frischluft und Fest-Atmosphäre hoffe ich auf einen Erneuten aufstieg zum Olymp, mit viele Jamas und Malakas
Du meinst also Flo und Rene sind sogar noch beliebter als Gregor? :o
Genau so beliebt wie Gino und Bell
Mich würde mal interessieren warum überhaupt in Paarungen abgestimmt wird und nicht einfach alle zur Wahl stehen und dann die beliebtesten 6 antreten dürfen.
Da es nun aber so ist, frage ich mich auch, wie die Paarungen entstanden sind.
Hat sich da jemand was bei gedacht oder wurde gelost oder wie oder was?
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.
#TeamKrogiSofiaGunnarBellFlorentinDennis
Nein
warum eigentlich von 14-17h ? Soll tatsächlich Berufstätige geben.
Damit die die um 17 Uhr zuhause sind 3h zurückspulen können um das ganze sehen zu können
kann sein, dass sie das Tageslicht noch ausnutzen wollen - aber dann hätte man auch aufzeichnen oder das Sommerfest an sich früher planen können.
Naja es ist halt quasi Oktober (wenns nach meinen örtlichen Supermarkt geht ist auch schon seit Ende August Vorweihnachtszeit). Da wirds dann schon mal früher dunkel, ist schon klar, aber schade ist es trotzdem.
Ich würde es mir sooooo sehr wünschen, dass Gregor bei dem Sommerfest teilnimmt, da ich gerne Gregor Kingdom Hearts spielen sehen will - und das DURCH.
War das letztes Jahr wirklich am Freitag? Ich dachte ich hätte damals parallel Bundesliga am Nachmittag geschaut.
Denkt dran es kommt auchnoch inside PlayStation an dem tag^^
Hm, will jetzt keinen Ärger sähen, aber damals war echt viel mehr Live Programm vorhanden
Heute beginnt das Programm meist erst mit Game+ Daily.
Ich fände es schon sehr geil, wenn man Nachmittags mal wieder mehr Gründe zum einschalten hätte.
Nächste Woche gibt’s im Schnitt jeden Tag ab 15 Uhr Live-Programm oder Premieren