Wann kommt ein neuer Audioflick? / Audioflick als Format?

Genau das macht er ja. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

CONFIRMED IN DER NEUSTEN EPISODE KINO+

https://i.imgur.com/7HrIvpt.png

STAR WARS: THE FORCE AWAKENS - AUDiOFLiCK

Nicht zu ernst nehmen. Ich hoffe dennoch es passiert wirklich :smiley:

@LeSchroeck
@Simonster
@Etienne_RBTV

4 „Gefällt mir“

Ursprüngliche Kunst von Ale Giorgini: https://www.alegiorgini.com/

1 „Gefällt mir“

Es ist jetzt über 2 Jahre her, dass der letzte Audioflick erschienen ist. Mir ist auch bewusst, dass Ede dafür keine Zeit und wahrscheinlich auch einfach nicht mehr genug Lust hat und das ist auch völlig ok. Wenn ich nicht irgendwas verpasst habe, war sein letztes Statement vor langer Zeit in einem MoinMoin dazu sinngemäß, dass er in nächster Zeit nicht dazu kommt, aber das Projekt schon noch, wenn auch unregelmäßig, fortführen möchte.

Danach sieht es allerdings überhaupt nicht mehr aus. Deshalb fände ich es mittlerweile sogar besser, wenn er das Projekt endlich für tot erklären würde, so dass man nicht bei jeder Anspielung in Kino+ (und da gabs ein paar in den letzten 2 Jahren) denkt, “oh, vielleicht gibts ja doch bald wieder mal einen”, nur um dann wieder enttäuscht zu werden.

Ja wird Zeit für den 3ten oder 4ten Reboot.

Habs inzwischen (wie bei Build Schön) akzeptiert, dass da nichts neues kommen wird.:schade:

Moin Leute,
grade im Monsterboy LP hat Eddy angemerkt, dass er es für eine gute idee hält, Star wars Episode 8 (und wenns gut ankommt evtl. weitere Filme) als Audioflick auf dem Sender laufen zu lassen.
Ich persönlich fände das sehr gut, da ich auch die alten Audioflicks auf Eddys seite teilweise schon mehrfach angehört habe.
Evtl. wäre ja sogar eine kooperation mit einem streamingdienst o.ä. sinnvoll um die geschauten filme für die community vergünstigt anbieten zu können.
Weiß allerdings nciht wie realistisch das ist :smiley:

Audioflick gerne. Der zu Episode 8 wurde ja schon im Almost Playli angesprochen, zusammen mit Andi Bardet, Schröck und Stefan Titze. Würd ich mich auf jeden Fall freuen.

Aber auf dem Sender finde ich das ehrlich gesagt wenig sinnvoll.

Sie könnten ja auch direkt den Film dazu senden :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Telekollektiv - Star Wars 8. Ich bin dafür. :supa:

2 „Gefällt mir“

Anders schaut sich auch keiner den Film ein 2. mal an :joy::sweat_smile:

Eddy fragt und viele antworten auf Twitter.

Eddy hat Hennes Bender und ROCKSTAH auch schon eingeladen.

1 „Gefällt mir“

yeaaaah :smiley:

Schade. :schade: Dann halt nicht.

5 „Gefällt mir“

Hennes Bender hat sich aber auch angeboten

1 „Gefällt mir“

Nicht verzagen. Es besteht ja noch die Hoffnung, dass er irgendwie nerdy-terdy-nuklar-mäßig auf Tour ist oder ne neue Patreonfiliale eröffnet. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Mal ne Frage zu den alten Audioflicks. Auf der Seite hat ein User immer ne angepasste Version für Blu-Ray oder die NTSC DVD bereitgestellt. Leider sind viele oder alle dieser Links mittlerweile down. Hat die zufällig noch jemand?

Beispiel:

Ist es eigentlich wirklich nur ein NTSC PAL Problem?

Ich habe nun auch mal die alten Star Wars Audioflicks nachgeholt. Ich musste die Audioflick Datei um ganze 5 Minuten strecken, damit sie synchron zum Bild ist. Also auf Englisch/NTSC ist der Film 5 Minuten kürzer? Oder liegt es an meiner komprimierten Videoversion vom Film, dass es so viel ist?

Was ich eigentlich schreiben wollte:

Ich habe eben den Audioflick zu Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter gehört und musste an zwei Stellen schmunzeln.

Einmal, weil sie sich im Film fragen, wo und wie die ganzen Sternenzerstörer gebaut werden, und wer das so finanziert und dass das garnicht erwähnt wird. (Okay, damals haben sie sich das wahrscheinlich aber anders vorgestellt, wie es umgesetzt werden könnte :slight_smile: )

Und zweitens, Etiennes Kommentar, als Luke Skywalker, nachdem Darth Vader hilflos am Boden liegt, das Lichtschwert wegwirft, als der Imperator im befehlen will, seine Tat zu vollenden: Habs mal als Audioschnippsel hochgeladen

:smiley:

Ist schon ein Termin für Ocean’s 13 bekannt? Nach der letzten Folge hieß es “in 1-2 Wochen”

1 „Gefällt mir“

Da Twitch jetzt die Neue Funktion hat Das streamer alle serien oder Filme von amazon mit ihrer community schauen Können solang sie Prime haben Ich weiß Jetzt nicht wie Das bei Rbtv aussieht mit Twitch ? aber Selbst wenn sie es nicht machen können ist audioFlick doch damit gestorben warum sollte man es schauen Wenn andere Streamer jetzt schon FIlme und serie mit ihrer com schauen können