Wann kommt endlich ein neues Spiele mit Bart!?

Wenn ein Spiel im Stile der 90er rauskommen würde wäre das auch nochmal was anderes. Aber hier ist ja sogar der erste Teil schon keins. Es passt einfach grundsätzlich nicht in die Reihe der bisherigen Spiele.

Ich find das Spiel einfach unpassend und mich nervt dass mir kurz Hoffnung gemacht wurde, nur um sie gleich wieder zu zerstören. Die besten Folgen waren nunmal die FMVs und vor Ewigkeiten wurde „Puppen, Perlen und Pistolen“ angekündigt und es gibt tausend andere Vorschläge die alle einfach ignoriert werden um irgendwas zu spielen nur weil es vllt trashig werden könnte. (Was ich nichtmal unbedingt glaube, DP1 war für mich auch schon kein Trash.)

Wäre das als KHD angekündigt worden hätten sich wahrscheinlich alle gefreut, inklusive ich. Deshalb verstehe ich die Entscheidung einfach nicht. Man hat sich damit keinen Gefallen getan.

4 „Gefällt mir“

Warum live?
Da will man sich wohl die Nachbearbeitung sparen, schade.
Macht mich aber eher skeptisch was das Format angeht, bei so einer starken Veränderung. Unabhängig von der Diskussion ob das Spiel passt.
Natürlich nur wenn das auch so stimmen sollte.

1 „Gefällt mir“

Das ergibt schon mehr Sinn als das Rumgereite auf dem Namen. Wie gesagt stimme ich Kritik in der Richtung grundsätzlich zu.

Schade. Ich wollte dich schon fragen ob du nachgezählt hast in wie vielen Folgen Beans on Rice Bohnen auf Reis serviert wurden. :ugly:

Zumal es mMn keinen Mehrwert hat.

Entschuldige, aber das ist ein Totschlagargument, welches jede weitere Diskussion automatisch beendet, denn die Nachbearbeitung ist der eine Unique Sellingpoint, der Spiele mit Bart von jedem anderen Lets Play unterscheidet. Neuere Spiele, mit Aussicht auf Trashcharme in SmB hatten wir auch mit Nightcry schon - hat so semi-gut funktioniert und Live-Einspieler gab es auch bei Gothic und den Micha-Bros. Long Story short - ein SmB ohne Nachbearbeitung ist ein stinknormales Lets Play, wenn die für dich keinen Mehrwert hast, bist du in diesem Thread einfach falsch, denn du wartest nicht auf ein neues SmB, sondern willst einfach nur ein LP mit Simon und Gregor, was - wie von mir im vorherigen Kommentar ja schon angedeutet - völlig legitim ist, nur ist es dann eben kein SmB.

2 „Gefällt mir“

Schade, ich fand schon die letzten „SMB“-Folgen nicht mehr so gut wie die alten.

Ich verstehe auch nicht, weshalb nicht eines der hier vorgeschlagenen Spiele gespielt wird.

Stattdessen nehmen Sie ein aktuelles Spiel, das entbehrt irgendwie der Logik des Formats.

Hatten Sie nicht auch schonmal angekündigt „Puppen, Perlen und Pistolen“ als Nächstes zu spielen ?

1 „Gefällt mir“

Live? Keine Matzen? Aktuelles, noch nicht mal releastes Spiel?

Also … bekommen wird alles AUSSER ein Spiele mit Bart.

Naja, ein LP mit Gregmon ist auch was, immerhin. Kommt halt SmB vielleicht 2025 zurück.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub du musst an deinem Leseverständniss arbeiten :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Au contraire mon frere!
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich würde schon gerne ein DAZen Board haben wie beim Shenmue 3 LP.
Dieses mal halt keine Kung Fu Clips sondern Horror Film Zeugs. :stuck_out_tongue:

Also ich mochte NightCry - gehört für mich zu den besseren SmB. Ob sich DP2 gut eignet, kann ich natürlich nicht sagen. Allerdings muss ich einwerfen, dass ich z.B. die ganzen Sharknado-Ausgaben bei SchleFaZ meide, einfach weil absichtlich schlecht und skuril umgesetzte Filme weniger unterhaltsam finde, als Filme, wo das einfach nur aus kompletter Inkompetenz geschehen ist. Bei Spielen dürfte sich das ähnlich verhalten. :smiley:

Ich glaube der beste Kompromiss wäre, DP2 einfach unter einem anderen Titel laufen zu lassen und SmB „ein ander mal“ fortzusetzen. Also die Karotte wieder an den Stock zu binden und so. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Es gab soooooooooo viele geniale uservorschlaege. Schade.

1 „Gefällt mir“

Würde ich so auch machen. Simon und Gregor LPs laufen auch ohne das SmB Label super gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe keinen Mehrwert im Live LP.

Glaube kosten und vorallem zeitoptimierung stehen hier im vordergrund

1 „Gefällt mir“

Ach so, entschuldige, ich hatte das auf die Nachbearbeitung bezogen - war grade erst aufgestanden und wohl noch nicht ganz wach.
@Behnson Jupp, sorry.

2 „Gefällt mir“

Mehrfach glaube ich sogar

4 „Gefällt mir“

Wenn da nicht ein sponsor dahinter steht bei deadly premonition 2^^

4 „Gefällt mir“

:aluhut:

2 „Gefällt mir“

Wenns gesponsert wird, wäre das der Overkill. Das wäre ein shitstorm per excellence für einige.

1 „Gefällt mir“

Ich Denke, dass es zu 100% gesponsert wird. Ist eigentlich auch nicht weiter schlimm

Fuer mich persönlich ging es seit dem Kino special bergab