Wann kommt endlich ein neues Spiele mit Bart!?

Es wird auch echt langsam mal Zeit :confused:

Gibt es eigentlich mal was neues? Ich meine so um Dezember hat Gregor gesagt sie würden mal ab Januar aufnehmen. Ich kann mich auch täuschen aber irgendwie schwirrt mir das im Kopf rum. Jedenfalls wird es jetzt mal WIRKLICH Zeit. Es ist jetzt schon März und es wurde nix gemacht…Ich verlange nicht, ich bin nur enttäuscht.

Das Spiel wurde gewechselt deswegen die kleine Verzögerung

Was? War Nightcry am Ende etwa doch nur Müll und kein Trash?

Nee, das ist das gewechselte Spiel. Das was im Januar aufgenommen wurde war ein anderes Spiel

1 „Gefällt mir“

Denke mal bevor Nerdquiz vorbei ist, wo Gregor ja auch ziemlich eingespannt ist, wird da nichts kommen.

2 „Gefällt mir“

Was war denn das erste Spiel?

Finde gerade nicht den genauen Titel aber ich glaube es war irgendwas mit Pistolen im Titel

Spiele mit Bart ist immer ungeheuer viel Schnittarbeit und weil Gregor das als “sein Baby” betrachtet und da ̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶r̶̶a̶̶n̶̶l̶̶ä̶̶s̶̶s̶̶t̶ sonst niemand freiwillig rangeht, vergeht zwischen dem Aufnehmen und der ersten Ausstrahlung eben immer ein bisschen Zeit. Nur ein bisschen Geduld, das kommt schon noch.

Bitte nicht mit Halbwissen um euch werfen Leute :sweat_smile:

Also @Joe_Hell_Back @ForboJack @Lionel

Im Grunde genommen ists so die Annahme von @Sollon ist entweder sehr veraltet (pre Sendeplan Umstrukturierung) oder falsch von ihm Aufgenommen gewesen… den im Januar hatte Gregor Urlaub.
Im Februar ging dann zum einen Nerdquiz los, zum anderen Betreut Gregor fest NG+ und zum anderen gabs Dinge wie BEEF was noch aufgenommen wurde zu diesem Zeitraum oder den Deutschen Fernsehpreis… daher sind Gregor und Simon leider zu keinen „Termineinigungen“ gekommen, wo beide mal ein Paar Stunden am Stück zeit haben um mal ein bisschen was „weg aufzunehmen“.
Das war der Februar.
Und nun ist März Simon ist erstmal wieder nicht im Hause (bis Ende März wenn ich richtig erinnere) und dann! also Ende März, wo dann sowohl BEEF, als auch Nerd Quiz durch sein dürften (von der Produktion her)… soll es losgehen mit den Aufnahmen für Spiele mit Bart.

ABER! Es wird nicht nur 1 Staffel Spiele mit Bart aufgezeichnet !!! Nein… MEHRERE.

Daher ist auch die Info falsch die @Midgar gegeben hat… denn zum einen

  • Das Spiel wurde nicht gewechselt… sowohl Puppen Perlen und Pistolen als auch Nightcry bekommen eine Spiele mit Bart Staffel :nicenstein:
  • zum anderen soll zu diesen beiden Spielen wohl noch mind. ein neues „Spiele Mit Borg“ (Spiele Mit Bathlet) aufgezeichnet werden… nur diesmal mit Klingonen anstatt Borg.

Also mind. 2 1/2 Staffeln Spiele mit Bart befinden sich ab Ende März in Produktion und werden wohl ab irgendwann im April über den Sender flimmern, wenn ich das alles richtig verstanden habe. Ansonsten gerne korrigieren @Gregor.
Und so sollte es, wenn denn nichts völlig unerwartetes Dazwischen kommt, auch gesehen :blush:

5 „Gefällt mir“

Es hieß am Anfang das nächste smb wird Puppen, perlen und Pistolen, Aussage Dezember von Gregor ( wusste doch es war was mit Pistolen^^) so viel ich jetzt weiß wird das nächste smb was ausgestrahlt werden soll nightcry, Aussage Gregor Februar,also wurde es gewechselt. Das beides aufgenommen wurde / wird hab ich nie bestritten.

Okay das ist mir wiederrum neu… bisher wurde glaub ich noch gar keine Aussage über die Reihenfolge in der die Spiele aufgenommen oder Ausgestrahlt werden gemacht, oder?.. nur halt eben das Nightcry jetzt auch ein SmB wird.

Ist natürlich auch sicher möglich das Nightcry zuerst kommt, weil Gregor das sogar ja schon auf seinem Kanal angefangen hatte.

Egal, die Verzögerung kam trz. nicht daher, sondern einfach durch die Terminschwierigkeiten mal 3-4 Stunden am Stück für Gregmon zu finden, darauf wollte ich eig hinaus ^^
Das „gewechselt“ lies irgendwie so den Eindruck zurück als würde Puppen Perlen und Pistolen erstmal auf Eis gelegt… wobei es quasi direkt im Anschluss kommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Darf ich fragen woher du das alles so genau weißt?^^

Danke für die Info - ob Nightcry, PPP oder Klingon ist mir eigentlich egal - Hauptsache es bartelt bald wieder!

Zum Teil aufgeschnappt in Gesprächen Gregor + Simon G+D bzw. NG+ müsste das schon gewesen sein… zum Teil natürlich Gregors YT Kanal… hier und da und überall… Spiele Mit Bart Infos saug ich bissn auf wie ein Schwamm, wobei Gregors Twittervoting für Nightcry auch völlig an mir vorbeigegangen ist. Das hab ich auch erst mit dem Video auf seinem YT-Kanal gesehen.

Der Rest ist dann halt “zusammengereimt”… also warum könnte es die Termin schwierigkeiten Gegeben haben… naja Simon war halt viel für BEEF, G2 und Fernsehpreis eingespannt im Feburar… Gregor halt für Nerd Quiz und NG+.

2 „Gefällt mir“

Nope, darüber wurde keine Aussage getroffen. Gregor hat nur gefragt ob er Nightcry mit Simon weiterzocken soll (Spiele mit Bart) oder ohne und da wurde sich eben für Spiele mit Bart ausgesprochen.

2 „Gefällt mir“

Ja ok da hab ich vielleicht etwas zu viel reininterpretiert^^ ich bezog mich auf den letzten Satz im Ankündigungsvideo: es kommt in der nächsten Zeit auf rbtv. Kann vieles heißen geb ich zu.

https://twitter.com/Chaz_Ashley/status/843907253765849089

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich erst richtig, wenn ich ein Datum habe. Sonst hype ich mich wieder zu sehr und muss dann doch noch Monate warten.

4 „Gefällt mir“

Ist da was kaputt oder ist das wirklich das Video eines Standbildes ohne Ton?