Wann kommt endlich ein neues Spiele mit Bart!?

Nope kein standbild und der ton ist eig das wichtigste am ganzen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Läuft bei mir auch nicht. ¯\_(ツ)_/¯

Dann ist was bei dir kaputt :smile:

Oh Gregott what have u done to me :simonugh: ich glaub ich werde die nächsten Stunden nur noch mit dieser App rumspielen :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine App? Bin mal kurz weg…

1 „Gefällt mir“

„Fetching your Dittys“ :ugly:

/edit: @Luzifer323

Hier mal mein Versuch:

4 „Gefällt mir“

Das ist ja großartig! :smile:

Wenn ich jetzt nur wüsste wie ich das posten kann ohne es auf Twitter rauszuhauen.

2 „Gefällt mir“

Du kannst es runter laden und dann auf irgendeinen Videohoster laden.

Alles zu umständlich für nen kurzen schmunzler. :slight_smile:

Dann musst du irgendein soziales Netzwerk nutzen, da man hier im Forum keine Videos hochladen kann.

Joa, dann werden euch meine Ergüsse wohl auf ewig vorenthalten bleiben. Euer Pech! So! :beanie:

Wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich für Spiele mit Bart schon längst einmal das Knight Rider Theme umgebaut. Es kommt … Spiele mit Bart … … … ein Grieche … ein Computer , ein Mann (ein Mon) … Spiele mit Bart - ein Mann (Mon) und sein Grieche kämpfen gegen schlechte Grafik und miese Steuerung.

4 „Gefällt mir“

Simon hat gerade in NG+ bestätigt, dass Gregor und er heute SmB aufnehmen :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Wooooohooooooooo! <3

Noch nach dem Nerdquiz? Alle Achtung. Wünsche euch viel Spaß und das ihr gut durch kommt.

Nerdquiz ist nicht live. :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh, upps… stimmt ja. ^^

Viel wichtiger, SmB ist nicht live. :wink:

Natürlich nicht.

Nein, Homer, die wenigsten Zeichentrickfilme werden live gesendet. Da überanstrengt der Animator seine Handgelenke. - Gilt auch für Gregor, der so schnell keine Minimatzen dazwischenschneiden kann :smiley:

2 „Gefällt mir“