Wann kommt endlich ein neues Spiele mit Bart!?

Hoffe das neue Spiel (ist schon bekannt was gespielt wird?) kommt an Phantasmagoria und Gabriel Knight ran, auch wenn das ja schon fast unmöglich ist :smiley:

Entweder “Puppen, Perlen und Pistolen” oder “Nightcry” wurde beides schon bestätigt als SmB, allerdings nicht was sie zu erst angehen ^^

2 „Gefällt mir“

okay das sieht aufjedenfall vielversprechend aus :smiley:

Ist Nightcry nicht letztes Jahr erst rausgekommen? Muss ja sehr gut sein, wenn es jetzt schon einen Bart hat :nun:

Ja, das ist neu. Aber so furchtbar dass es wunderbar in diese Reihe passt. Den Anfang kann man auf Gregors Kanal schon sehen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab vor kurzem SMB Nightcry gesehen und es war großartig. Wann kommt das nächste Spiele mit Bart?

in den nächsten Wochen sollte SMB Night Trap kommen - ist jedoch nur eine kurze Sonderedition.

It’s done when it’s done…

Ich würde mir Spiele mit Bart Toonstruck wünschen. Wobei das Spiel ist wahrscheinlich zu gut. Aber ist eins der Point & Click spiele die ich gespielt habe. Das wär Nostalgie pur.

Wenn die an dem Bücherrätsel dann verzweifeln würd ich mich kaputtlachen. Obwohl ich es selbst damals auch nicht geschafft hab.

Irgendwie hege ich große Hoffnungen, dass SmB am 31. zu Halloween laufen wird.
:thinking:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Neue Infos dazu. Gregor und Simon werden bald ein Neues Spiele mit Bart machen und es soll das größte Spiele mit Bart werden. Leider erst 2018 denn Gregor hat noch so viele andere Projekte und Simon auch.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

haben sie nicht schon eins aufgenommen… so vor ein paar monaten?

Wurde auch was zu der schon aufgenommenen “Night Trap”-Folge gesagt?

Das ist ja nur ein kleines, ich glaub sogar nur eine Folge, dafür aber aufwändiger geschnitten.

Ja, hat er aber er darf dazu nichts verraten weil beide noch was größeres planen.

2 „Gefällt mir“

kommt sicher zu Weihnachten o.Ä. … da braucht man eh Content weil keiner arbeitet

3 „Gefällt mir“

jo, Gregor hat was in seinem gestrigem Bundesgregordent-Video was darüber erzählt

PS als OT: Es wird noch ein neues Future Klub kommen: den Future Klub 1987 Genaueres vor dem TimeCode

1 „Gefällt mir“

Ob das was damit zu tun hat? Der 17.12. ist ein Sonntag, das würde passen.

1 „Gefällt mir“