Wann kommt endlich ein neues Spiele mit Bart!?

Klingt eher nach spiele mit lungenkrebs :fearful:

1 „Gefällt mir“

ne Gregor hatte schon im von mir verlinkten Video schon gesagt: Januar

Ja? Hab es nicht gesehen, aber hier schrieb ja jemand was von Weihnachten. Schade.

Nach den ersten Stunden Outcast möchte ich sagen, dass SMB nicht von arbeitsintensiven Schnitten oder Einspielern lebt. Sondern von der Gregor/Simon Chemie.

Meiner Meinung nach braucht es nicht zwingend ein neues SMB. Es braucht aber deutlich mehr Gregor/Simon Let’s Plays.

2 „Gefällt mir“

Januar? Boar die Session ist doch Monate her. Gebt mir einfach die ungeschnittene Version.

Mittlerweile im dritten Tag des alljährlichen SmB Weihnachts Marathons und gerade mit Gabriel Knight angefangen. Januar kann nicht schnell genug kommen :smb:

E: bin nun durch :ugly:

7 „Gefällt mir“

Gleiche frage wie der Name des threads, wann kommt endlich eine neue Staffel SmB? Mittlerweile ist das leider das einzige was ich auf RBTV noch schaue. Erwachsene männer hörn … ist leider ja auch bis heute nicht weiter gegangen. Von Phantasmalesia ganz zu schweigen. Insgesamt fehlt mir einfach der „Trashcharakter“ ein wenig :cry:

1 „Gefällt mir“

Simon nimmt sich aktuell doch eine Auszeit, daher würde ich in den nächsten Monaten nicht damit rechnen.

1 „Gefällt mir“

Fands für die paar Folgen ganz lustig. Aber niemand sollte gezwungen werden diesen Schrott komplett zu lesen.

Der Bart muss erstmal richtig wachsen.
Wer will schon ein Spiele mit Stoppelbart?

2 „Gefällt mir“

Ach deswegen seh ich nix mehr von ihm :sweat_smile: hat er sich verdient. Wie lang is er weck?

Ach da muss man durch um Unterhaltung der extraklasse zu produzieren :smile:

Er hatte mal was von nem halben Jahr erzählt, aber genau weiß ich es nicht.

Die beiden haben doch schon mehr gelitten, als dieser Kerl, der ans Brett genagelt wurde.:beanfeels:

Etwas ist anders an Gregors Gesicht. Aber was? :smb:
image

3 „Gefällt mir“

Kein Käse im Gesicht ^^

3 „Gefällt mir“

Freunde!

Wie schauts denn nun aus?? Gibt es einen Plan bzgl. einer neuen Staffel? Wenn auch vllt. in weiter ferne? Oder habt ihr SMB grad gar nicht mehr aufm Radar? Wäre toll mal Infos dazu zu bekommen.

4 „Gefällt mir“

“was […] zu gesagt” finde ich fast schon übertrieben, aber ich schließe mich einfach mal an in der Hoffnung, dass Greg sich auch mehr Zeit für rbtv-bezogene Herzensprojekte nehmen kann. … zumal mir der Night-Trap-“Film” auch eher etwas knapp geraten ist.

Donnie hat heute im MoinMoin erwähnt, dass Mitarbeiter über SmB reden.
SmB confirmed? :smb:

1 „Gefällt mir“