Wann kommt endlich ein neues Spiele mit Bart!?

Nope, aus dem einfachen Grund da Gregor in Japan unterwegs sein wird und laut ihm schon etwas länger

SmB live aus Japan confirmed :smb:

1 „Gefällt mir“

Hmm, also Gregor ist für 2 Wochen in Japan.
danach kommt erst mal die neue Nerd Quiz Staffel und ich glaube erst danach kann man mit SmB hoffen.

Ich habe sowieso im Hinterkopf, dass nach dem letzten SmB (von Gregor) gesagt wurde, dass das Neue SmB quasi schon aufgenommen ist aber noch in den Cut usw. muss? (War er ja größtenteils selber macht) Das ist aber schon wieder ein Jahr her ^^

Ging es da nicht immer um das letzte SmB das im Kino gezeigt wurde? Da hat er immer gesagt das dauert noch etwas weil der Schnitt aufwändiger ist.

Ach so… möglich… weiß leider nicht mehr, “wann” das war…

Leakmon teast bei seinem Tomb Raider Let’s Play gerade an, dass heute morgen etwas aufgenommen wurde :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Und wie er sich dabei freut :laughing:

1 „Gefällt mir“

Oh nein jetzt hat Simon die Überraschung verdorben!

Das es aufgenommen wurde bedeutet im RB-Kosmos ja leider nicht besonders viel. BEEF wurde letzten Winter aufgenommen und kommt erst jetzt. Von daher schön entspannt bleiben.

Royal Beef wurde im Frühjahr dieses Jahres aufgenommen. Hast du nicht die Antwort von Marah im Blog dazu gelesen?

Sollen sich ruhig Zeit lassen, ein gutes Spiel zu finden. Night Trap war leider nicht mehr so gut, wie Gabriel Knight 2.

2 „Gefällt mir“

Bin ja mal gespannt, ob es dieses mal tatsächlich das 2015/16 angekündigte Puppen, Perlen & Pistolen oder doch wieder ein “Wir schieben nochmal kurz was Kleines dazwischen und machen danach P,P&P” wird

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

:donnie:

image

9 „Gefällt mir“

Im MoinMoin erwähnte Gregor heute, dass die neue Staffel mit 3 Folgen recht kurz ausfallen wird. Den Spieltitel und Ausstrahlungstermin hat er noch nicht verraten. Es soll sich aber wieder um ein sehr altes Spiel mit FMV-Elementen handeln - und “einem Monster”.

2 „Gefällt mir“

schade wieder nur so kurze folge das ist für mich einfach kein richtiges spiele mit bart

3 „Gefällt mir“

Würde auch gerne mehr SmB Content am Sender haben, aber aufgrund der Anzahl an Episoden zu sagen, dass es kein SmB ist, wäre für mich persönlich nicht richtig.

Bin schon gespannt und hoffe aber, dass man nach dem nächsten Mini dann auch wieder mal ein Maxi SmB machen kann.

4 „Gefällt mir“

ich hab nicht gesagt das es keins ist, für mich ist das halt Kein richtiges eher wieder son kleiner bonus
3 stunden smb is einfach kurz

1 „Gefällt mir“