Wann kommt endlich ein neues Spiele mit Bart!?

Ich hoffe auch dass es demnächst wieder etwas wird, das in mehreren Aufnahmen erscheint. Allein schon für die tollen Zuschauereinsendungen.

1 „Gefällt mir“

So ein neues, schönes SmB wäre echt mal wieder nötig. habe nämlich die Tage mal wieder alle möglichen SmB’s durch geschaut. Auch beide Shenmue Teile. 3 Stunden wäre aber echt leider ein bisschen wenig, wenn man bedenkt, dass die letzten ja schon nicht sonderlich lang waren und ehrlich gesagt nicht ganz so high class wie der Rest vor Gabriel Knights. Gabriel Knights war einfach das absolute Masterpiece des Trashes, aber im guten Sinne :smiley:
Naja mal schauen. Ich freu mich drauf.

Ich wäre ja mal für ein Simpsons Spiel. Versteht ihr? Spiele mit Bart. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Gerade wegen den 3 Stunden und weil es offenbar schon vor Monaten aufgezeichnet wurde, habe ich das Gefühl, dass die neue Staffel über die Weihnachtsfeiertage ausgestrahlt wird…

Aber das ist nur eine Vermutung, auf die ich selber kein Geld wetten würde. ^^

3 „Gefällt mir“

Über die Feiertage lief es leider schonmal nicht, aber irgendwann kommt es schon noch. Eines meiner absoluten Lieblingsformate. Und das neue wird warscheinlich auch nicht das letzte sein (hoffe ich zumindest)

1 „Gefällt mir“

Schau ja wie jedes Jahr alle SmB zu Weihnachten durch und bei Night Trap meinte Gregor, dass man schon fleißig an einem neuen SmB dran ist. Das ist mittlerweile wieder 10 Monate her.

1 „Gefällt mir“

Das meinte er sogar schon vor nighttrap und nightcry wobei das vor nightcry vielleicht nighttrap war ^^

Night Trap war das letzte SmB.

gab auchn moin moin von simon wo er mal gesagt hat sie zeichnen auf is ewig her
gregor meinte in nem moin moin er muss noch schneiden wieso er das nicht jemand anderen machen lässt versteh ich eh nicht und dann nur 3 stunden naja ich schau die alten immer ma wieder und gut is ich weiß eh schon das 3 stunden mich nich zufrieden stellen ^^

1 „Gefällt mir“

Weil es dann nicht mehr das Gleiche wäre.

2 „Gefällt mir“

naja stimmt nicht ganz bell nasti usw haben auch scho welche geschnitten^^

1 „Gefällt mir“

Ey, ich warte schon seit Anfang 2016 auf „Puppen, Perlen und Pistolen“ :wink:

4 „Gefällt mir“

So schauts aus :smiley:

Ich tippe auf Material ist verschwunden

Ich tippe auf Gregor hatte noch keine Zeit zum schneiden.

3 „Gefällt mir“

Denke ich mir auch vor 1-2 Monaten hat er auch mal gesagt er muss nur noch Zeit finden es selber zu schneiden.
Wenn es kommt freue ich mich.

Es wäre schön mal wieder ein Smb zu sehen wo gregor nicht zum Start des Spiels sämtliche Passagen und oder witzige stellen kennt. Ja natürlich braucht man einen Eindruck n kleinen Leitfaden. Das wurde von spiel zu spiel allerdings immer schlimmer.

Ja nighttrap rechne ich mal nicht dazu

1 „Gefällt mir“

wird gewartet bis sponsor kommt

ok, danke für den input

3 „Gefällt mir“