Wann kommt endlich ein neues Spiele mit Bart!?

spielemitbart

Würde auch gerne mehr SmB Content am Sender haben, aber aufgrund der Anzahl an Episoden zu sagen, dass es kein SmB ist, wäre für mich persönlich nicht richtig.

Bin schon gespannt und hoffe aber, dass man nach dem nächsten Mini dann auch wieder mal ein Maxi SmB machen kann.

ich hab nicht gesagt das es keins ist, für mich ist das halt Kein richtiges eher wieder son kleiner bonus
3 stunden smb is einfach kurz

Ich hoffe auch dass es demnächst wieder etwas wird, das in mehreren Aufnahmen erscheint. Allein schon für die tollen Zuschauereinsendungen.

So ein neues, schönes SmB wäre echt mal wieder nötig. habe nämlich die Tage mal wieder alle möglichen SmB’s durch geschaut. Auch beide Shenmue Teile. 3 Stunden wäre aber echt leider ein bisschen wenig, wenn man bedenkt, dass die letzten ja schon nicht sonderlich lang waren und ehrlich gesagt nicht ganz so high class wie der Rest vor Gabriel Knights. Gabriel Knights war einfach das absolute Masterpiece des Trashes, aber im guten Sinne :smiley:
Naja mal schauen. Ich freu mich drauf.

Ich wäre ja mal für ein Simpsons Spiel. Versteht ihr? Spiele mit Bart. :eddyclown:

Gerade wegen den 3 Stunden und weil es offenbar schon vor Monaten aufgezeichnet wurde, habe ich das Gefühl, dass die neue Staffel über die Weihnachtsfeiertage ausgestrahlt wird…

Aber das ist nur eine Vermutung, auf die ich selber kein Geld wetten würde. ^^