Wann The Evil Within 2 #8 online?

heuteabend läuft der neunte Teil von Simons letsplay the evil within 2.

gestern leider zu müde gewesen um den 8. Teil bei der Ausstrahlung zu schauen.

Gibt es den noch vor dem 9. online? Wäre klasse.

Warum stellst du die Frage nicht in dem dafür zuständigen Thread?

3 „Gefällt mir“

Na ja, wenn man auch eine Antwort vom Channel Management erwartet, ist eigentlich dieser Thread die richtige Anlaufstelle:

1 „Gefällt mir“

Ja, oder eben da. Aber extra einen eigenen Thread für die Frage hätte man jetzt nicht eröffnen müssen.

2 „Gefällt mir“

@benbarian
Ebend online gegangen:

2 „Gefällt mir“

auch gerade die Benachrichtigung erhalten :heart_eyes:, danke.

Sorry für die Umstände. war mein erster Post. kannte die anderen Threads nicht. wusste nicht, dass ein einfachen Thread zu erstellen sich nicht gehört. schönen Nachmittag euch.

Man darf Threads erstellen. Aber wenn man eine Frage in mind. zwei bereits vorhandenen Threads stellen kann ist das irgendwie überflüssig. :wink:

Jetzt sei doch nicht so streng mit ihm! :colinmcrage:
Wir alle warn hier mal neu und verloren :andreas:

1 „Gefällt mir“

Die Frage hat sich somit geklärt und wir haben ja für solche Fragen den Thread