Ich für meinen Teil habe überhaupt nicht den Anspruch alles sehen zu müssen, da ich dafür auch überhaupt keine Zeit habe.
Ich würde mir dennoch einen ansatzweise roten Faden wünschen. Wenn man Live einschaltet und laufen lässt, hat man dadurch nämlich auch das “Problem”, dass oft Sendungen kommen, die einem thematisch überhaupt nicht liegen. Ist ja auch erstmal nichts schlechtes, nur wäre es ab und an schöner, wenn man sich z.B. am Nachmittag oder Abend hinsetzen kann und wüsste “Ok, jetzt wird dort gedaddelt” oder “Jetzt laufen die und die Talkformate”.
Vielleicht ist die Diversität am Tag auch sinnvoll. Das werden andere mit Sicherheit besser beurteilen können als ich, nur führt es im speziellen Fall bei mir dazu, dass ich Live selten laufen lasse (was auch an den Stakkato artigen Werbepausen liegt)
Ich nehme mal den Wochenplan als Beispiel:
z.B. Dienstags: Talk, Gaming, Brettspiele, Gaming, LateNightshow, Gaming
Freitags: Talk, Gaming, Live Sale, Gaming, GameTwo, Call in Show
Teilweise fallen dann Shows wie Verflixxte Klixx zwischen dem Zocken und Kino+ halt schon extrem raus.
Bei mir ist es eher so, dass ich hier und da lust auf LPs und Zocken habe und dann gerne Abends zugucken möchte, nur dann läuft ne Stunde ein LP und wird dann von NDA oder Verflixxte Klixx abgelöst, was ich an so einem Abend eben nicht gerne sehen möchte. An anderen Tagen habe ich mal mehr Lust auf einfache Unterhaltung und Talks, gerade wenn ich selber dabei zocken will, aber dann kommt ein LP dazwischen und ich mach den Livestream aus, damit ich Kino+ oder Almost Daily auf YouTube dran machen kann.
Wie gesagt, kann ja gut sein, dass es den meisten Zuschauern eher gefällt, wenn die Abende diverser aufgestellt sind und man immer Abwechslung hat, aber für mich wäre es teilweise schöner, wenn an 2 Abenden Shows laufen würden, an einem Abend Talkformate und an den anderen 2 Abenden gezockt werden würde.
Dann würde ich den Stream auch länger laufen lassen.