War früher wirklich alles besser? - bei RBTV

Hmm wie bei mir vor einem halben Jahr, wo bei den besten LPs auf dem Sender immer wieder Until Dawn gesagt wurde und ich dann aus Neugier es mal nachholen wollte. Das Ding war nicht schaubar, weil es immer wieder Tonprobleme gab, aber durch Nostalgie wurde das schön verdrängt.

die gehören zum feeling du verstehst aber auch gar nix, die tonprobleme waren bestandteil des konzepts

1 „Gefällt mir“

Ich schaue nach wie vor viel RBTV. Ich weiß nicht ob früher alles besser war, aber (das Thema schon wieder :roll_eyes:) früher war das Wochenende besser. Ich habe mich richtig auf den Samstag Abend gefreut. Ich habe WoW gespielt und auf dem Second Screen liefen Spiele mit Bart, Jan Tenner und danach Dosenbeatz oder Reruns davon (Bis irgendwann nur noch die Hip Hop Dinger liefen :sadsimon:) . Da konnte man sehr schön die Nacht durchmachen.
Dosenbeatz gehen dank der GEMA nicht mehr aber zumindest das war früher deutlich besser als heute.

Wenigstens der Sonntag bekommt dank Retro Klub und Speedrundale, sofern es längere Runs sind, wieder etwas Profil. Aber der Samstag ist weiterhin sehr schwach.

3 „Gefällt mir“

Man kann doch auf Youtube fast alles noch anschauen. Gucke dir den Kram von damals nochmal an (und insbesondere nicht nur die Highlights, an die man sich jetzt noch erinnert). Der Qualitätsunterschied zu heute ist eklatant.

Die Sache mit SMB und Jan Tenner kann ich so bestätigen, geht mir auch ein bisschen ab die Zeit.

4 „Gefällt mir“

wo sind die 24h events ? :slight_smile: Fallout, Skyrim, Uncharted ach war das Geil <3

4 „Gefällt mir“

Unterhaltstechnisch fand ich es früher deutlich (für mich) ansprechender, wie schon in meinem ersten Post erläutert. Dass sie nach 3 Jahren mittlerweile die Technik im Griff haben, hat für mich nichts mit Qualität zu tun, sondern es (vermutlich) schon immer deren Anspruch war, aber es früher einfach nicht ging. Für persönlich ist das nicht das ausschlaggebende, ob mir was taugt oder nicht.

Abgesehen davon, dass es in der Diskussion hier um den Inhalt geht.

Jugendzimmer und die Hängisession mit Flo Harten, Marco und Max waren doch erst kürzlich.

8 „Gefällt mir“

Sind natürlich alles subjektive Empfindungen aber Jan Tennar und die SMBs (und TEARS - ich glaub, die knapp die Hälfte der halben Million Abrufe stammen von mir) höre ich immer noch sehr gern nebenbei, z.B. beim Zocken oder zum Schlafen gehen, an.

2 „Gefällt mir“

stimmt die Hängi Session hab ich vergessen obwohl ich dabei war :smiley: Jugenzimmer ist mir zu viel Radau ^^

Ich habe Qualität nicht nur auf die Technik bezogen.

Dann erläutere, was du damit genauer meinst. Ganz viele alte Sache kann ich mir noch immer problemlos ansehen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch - Ich bin grad ein bisschen verliebt. :heart_eyes: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hallo :beansmirk:

9 „Gefällt mir“

Ich weiß noch als montags erst Bohndesliga, dann Pokemon mit Eddy und dann Wir Müssen Reden lief. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Exakt-gott sei dank hab ich keinen sklaven job und kann auch mals handy in die hand nehmen und/oder eine rauchen gehen.

1 „Gefällt mir“

davon kann man sterben

Es war nicht alles besser aber, wenn man von Techniksachen absieht, ist für mich eher die Frage, welche Sendung heute, nach 3 Jahren Entwicklung besser ist und leider gibt es da außer Florentin Will nicht viel, was eine wirkliche Bereicherung im Programm ist.

Straight to Gold im Vergleich zu ROE
NDA im Vergleich zu Bohn Jour

Sind für mich Beide klar besser.