Warframe RBTV Clan

Bogen, den Stalker droppen. Kann auch im Endgame verwendet werden.

Mach ruhig. Ich mochte das Gewehr auch und bis du einen Boltor Prime hast, dauert es noch Monate.

1 „Gefällt mir“

ah okay danke :slight_smile:
ja dann probier ichs mal aus… no risk no fun^^

Hi Slug,
Habe auch neu mit Warframe angefangen und bisher total begeistert. Würde auch gerne in den RBTV Clan wenn ich darf.
IGN: Zatgara

Moin Leute :slight_smile:
kann mir vllt jemand sagen, wo man Orokin Reaktoren herbekommt?

Belohnungen von Quest. Belohnungen von Sorties und Belohnungen von Alarmierungen.
Achja und Echtgeld.

Die meisten hab ich glaub ich durch Alerts bekommen. Die Warframe App hilft auch dabei nix zu verpassen.

Die ist verdammt penetrant. Ich hab alles ausgestellt bis auf die contractors.

Halli Hallo :beankiss: bin neu hier
Ich hätte eine Frage, wie bekomme ich am besten Credits???

und gibt es eine Methode schnell zu leveln (Warframe, Waffen und Meisterrang)?

vielen lieben dank schon mal im voraus :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Moin Freunde der Sonne :sun_with_face: ich hab den Meisterschafts Aufstieg nich geschafft :cry:
Und muss jetz 24h warten. Sollte ich in der Zeit Waffen und Warframes aufleveln? Oder bringt das nix mehr?

Ja.

Doch. Ich hab erst XP für die ersten 5 MR-Ränge gesammelt bevor ich eine Prüfung gemacht hatte. Dachte diese Prüfungen wären nicht wichtig :smiley:

Würde erst versuchen alle Planeten möglichst schnell freizuschalten als in den unteren Bereichen irgendwelche Credits zu farmen. Als kleiner Tipp: Das erste Match am Tag bringt doppelte Credits, wenn es kein Alert ist.

Hast du Sedna schon freigespielt? Dann würde ich einfach die Defense Mission auf Hydron machen. Aber halt bis Welle 20-25 oder so. Da kriegt man ordentlich was zusammen.

Hey, ich und nen Kumpel würden auch gern dem PS4 Clan beitreten. Ingame nick ist dayn_07

nein, hab ich noch nicht

mal eine “andere” Frage, wo bekomme ich am besten die Relikte her? (Lith, Meso, Neo, Axi)

1 „Gefällt mir“

Hey, ich bin neu im warframe universum und würde auch gerne in den RBTV PC Clan (IGN: DietervanRitze). Vielleicht findet sich ja auch jemand hier, der gerade angefangen hat und mit mir zocken will :slight_smile:

Invites sind raus.

@PS4 Spieler: Holt euch Primed Kontinuität von Baro!

Warum? Is die Mod sooo gut?

ich hab echt keine ahnung mehr von dem spiel,hab echt bock aber wieder rein kommen ist echt nicht leicht :cry:

wie nehm ich dieses hunde vieh mit auf mission?

keine ps4 spieler hier,die mich ausbilden? :grin:

Ja! Braucht man bei sehr vielen Warframe-Builds.