Warframe RBTV Clan

Oki

Hi, ich würde auch gerne in den PS4 Clan wenn ihr noch Platz habt.
Ingame Name ist auch wolfenhaeuser

Danke schon mal :smile:

niemand eine ahnung?
sehr schwach und da behaupten die leute,die warfame community sei so hilfsbereit :kappa:

Ich hab selbst noch keinen, aber ich vermute wenn der Kubrow ausgewachsen ist und man das Halsband hat, kann man ihn im Arsenal ausrüsten.

1 „Gefällt mir“

ausgewachsen ist er aber ob ich ihm das halsband gemacht hab, kann ich nicht sagen ist ewig her.
guck ich später mal,danke :slight_smile:

Öhm ist er vllt in Stasis, wenn das ewig her ist?

ne ne er läuft rum. :slight_smile:

Hi
Würde gerne der warframe ps4 Gilde beitreten
Spiele schon eine Weile bin aber erst Meisterschaft Stufe 5 und möchte noch einiges lernen
Nickname: Taigi21
Würde mich riesig freuen

Arcolyte Event Announcment

Nächste Woche Haben wir es wieder mit den Praktikanten vom Stalker zu tun!
Die haben ein Paar mods dabei die für einige Builds wirklich Extrem gut sind!

Besonders zu beachten sind die Mods:

Argon Scope
Blood Rush
Maiming Strike
Weeping Wounds
Bladed Rounds
und
Body Count

( komplette Wikia Dropliste )

Es sind immer nur einzelne Arcolyten Aktiv… und die verstecken sich auf irgendeiner mission der star map. Es liegt also an der community, den standort zu lokalisieren :slight_smile:

Hi, ich habe vor kurzem auch mit Warframe angefangen und würde gerne in den PS4 Clan.
Mein Ingame Name ist NEGANIN.
Ich würde mich über einen Invite freuen.

Kann mir einer mal kurz erklären wie das mit dem Prime Vault funktioniert? Sachen die da drin sind tauchen ja so nicht mehr im Spiel auf, oder ?

Sind weggesperrt, aber zu speziellen Events kann man sie farmen. Gerade ist Rhino Prime für 2Monate zum Beispiel farmbar. Dafür muss man spezielle Relikte im Void farmen und diese dann knacken.

Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen.
Spiele es auf’m PC und renne dort als AscanHalldor rum.:slightly_smiling_face:

@Schattiga Der Invite kommt sobald das Dojo weiter ausgebaut ist. sind zZ bei 30/30 membern. der Invite kommt, sobald der Raum fertig ist.

Das Gleiche gilt für mich. Sobald es die Kapazitäten erlauben, würde ich mich sehr über eine Einladung in den Clan freuen.

Spiele die PC-Version und heiße auch auf Steam Thokle_M.

Beste Grüße!

Alles klar danke sLuG

Welche Seite gibt den gute Tipps für builds bezüglich der verschiedenen Waefrsmes?

@Sir_Barett gib doch mal “warframe builder” bei Google ein. (Ich weiß nicht, ob es okay wäre externe Links in der Form hier zu posten, daher die Information auf diese Art und Weise).

Dort kannst du dir eigentlich zu jedem x-beliebigen Frame Builds anschauen. Hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter.

Besten Gruß!

1 „Gefällt mir“

Würde auch gerne in den RBTV Clan (PC), weil solo ist manchmal öde. (Spielname wie hier Polarklang)
Das letzte mal wo ich Warframe gespielt habe, war vor 3 Jahren, erst Anfang Juni wieder reingeschaut und …holla wie sich das Spiel entwickelt hat ist einfach grandios.

Habe folgende Frames am Start : Ash, Loki, Ivara, Khara, Titania, Valkyr & ExCalibur Umbra.
Sofort bauen könnte ich Hydroid, Oberon & Nyx. Bin fast MR 10

Ein paar prime teile hab ich auch noch über, falls dann irgendwer etwas sucht, ansonsten bekommt die dann Baro :wink:

Hi, ich würde gerne in den PC - Clan, da ich doch mal ab und an Hilfe brauche. Mein lieblings Frame ist derzeit Saryn Prime. Bin MR 9 und farme gerne. Wenn ihr noch Platz habt, würde ich mich sehr freuen euch beitreten zu dürfen :slight_smile: